Von mir auch
Allen Muttis eine schönen Muttertag
und
allen anderen einen wunderschönen Sonntag
Thin: Ich kanns sehr gut verstehen. Wenn bei uns die nächsten zwei IVF auch nicht klappen, hoffe ich das ich genauso wie du denke und mich nur auf die Ado konzentriere. Was mir da ja so schwer fällt ist das warten ohne was dazu beitragen zu können. Aber vielleicht brauchen wir ja nicht so lange zu warten. An Auslandsado hab ich auch schon gedacht aber das ist finanziell momentan nicht drin. Vielleicht in 3-4 Jahren.
Butterfly: Die spinne doch

. Oh je das mit dem Ausschlag und allem hört sich nicht so gut an. Drück dir die

das es besser wird.
Mara: Ich finds so schön und hoffe wir folgen deinem guten Beispiel. Du hattest doch schon mal ne Zyste wie lange hat es denn gedauert bis die weg war. Mache mir so Gedanken wegen dem Urlaub im Juli kriege ich dann keinen und dann ist wieder so ein hick hack mit den Terminen und ich wollte es doch stressfreier.
Keha: Ja ist ecural cortison

wußte ich nicht, da bin ich ja froh das ich immer nur ein klitzekleine Menge brauche wenns akut ist und dann wieder monatelang ruhe habe.
Drea: Halt mich auf den laufenden
Köp: ich bin bei Doc W nicht Doc M aber ist ja eh egal, wer halt gerade da ist, habe eh schon bei den US schon alle mal durch. Und ich muß sagen, ich finde alle total nett. Drück dir die Daumen
Sagt mal seit ihr schon mal beim US gewesen, wenn ihr Eure Mens hattet? Ist mir irgendwie unangenehm und hab ich dem Doc auch gleich gesagt, der hat super reagiert. Gelächelt und gesagt ich solle mir da keine Gedanken machen, dass wäre normal für ihn. Ich könne dann das Tampon raus machen (hinterm Vorhang) und dann nachher gleich wieder rein. Ach irgendwie ist diese Vorstellung trotzdem seltsam.
Wo ist denn eigentlich Tapfie Andda weißt du was von ihr, wie es ihr geht.
Ja und was ist mit Tanja.
Bei uns war gestern in der Zeitung ein Artikel von einer Drillingsgeburt und da stand ein bischen dabei das die 3 auch mit künstl. Befruchtung entstanden sind und meine Mutter fragte gleich kennst du die?
Na klar ich kenne alle paare die gerade in Behandlung sind Deutschlandweit.
So allen einen schönen rest Sonntag.
Liebe Grüße
Nicole