Morgen
Alina ... Also der Doc hätte trotz der GM keine Bedenken wegen einer event. neuen ss.
Ich kann ja soweit noch gut mein Wasser

halten.
Das ist jetzt da unten nicht so stark, das man damit nicht erneut ss werden darf.
Ich weiß nur eins, falls ich noch dieses eine mal meine Eisbärchen abholen sollte, damit sie nicht einfach so in der Tonne landen, dann glaub ich wie gesagt nicht an eine ss, also das einer davon andocken wird. Wie gesagt, wir hatten ja auch immer das Problem beim auftauen gehabt und ich schätze mal, das sie da entweder schon alle oder wenn nur 1 event. 2 das überleben werden.
Falls es dann doch so sein sollte, dann ist es wohl so für uns bestimmt gewesen.
Ich schätze auch mal, das ich früher oder später wohl dann auch meine GM raus nehmen lassen werde / muß. Meine Mutter hatte früher deswegen auch Probleme gehabt, liegt wohl in der Familie.
Wann bist du heute Abend hier ??? Vor 19 Uhr ???
@ Klein Alina hat mich heute Nacht bis 0.15 Uhr auf Trapp gehalten

, die hat wie am Spieß geschrien, sobald ich aus dem Zimmer wollte.
Ich bin nur rein gegangen, sie war da am schlafen gewesen, um ihr das Schnuffeltuch weg zu nehmen und um die Heizung von 2 auf Mond zu stellen. Da wird die Zicke doch wach

.
Ich konnte sie garnicht mehr beruhigen, mußte sie dann mit ins SZ nehmen und da ist sie dann mit dem Licht der Nachttischlampe eingeschlafen. Tja dann wollte ich sie natürlich wieder rüber bringen und sie wurde dann mal wieder wach

.
Ich hab sie dann einfach wieder in ihr Bettchen gelegt und das Nachtlicht an der Tür angemacht (Ki.-Zi.).
Nach ein paar Minuten ist sie dann doch wieder ruhig geworden und dann eingeschlafen. Ich bin dann um 1 Uhr wieder aufgestanden und habe gekuckt wie sie liegt. Sie lag quer am Fußende und schlief. Habe dann ganz leise das Nachtlicht aus gemacht und die Türe dann zu.
Seit dem schläft sie jetzt.
Seit 2 Tagen bin ich sie ja am umstellen was die Nahrung angeht aber sie mag anscheinend diesen Honigschleim nicht, sie drückt mir immer wieder die Flasche weg. Jetzt im Moment will sie ja noch nicht mal ihre alte Beba Flasche haben, denn die habe ich ihr gestern Abend nach der anderen auch wieder angeboten gehabt. Heute Morgen bekommt sie dann wieder eine Beba Flasche und heute Mittag dann ausnahmsweise auch noch mal eine, nur damit das heute Abend ohne Probleme mit der letzten Flasche klappt.
Dieses komische aufwachen wenn ich Abends noch mal nach ihr kucke, das hat sie jetzt seit ca. 1-2 Wochen schon

und gestern dann das 1. mal dieses rumgeschreie.
Ich werde jetzt Abends nur noch mal kurz durch die Tür kucken und dann direkt die Tür zu machen ohne dann an ihr Bettchen zu gehen um sie dann event. wieder richtig hin zu legen oder die Heizungweiter runter zu drehen, das mache ich dann vorher alles.