" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen Mädels!!

Alle gut geschlafen??? :knuddel: :knuddel: Ich bin immer noch hundemüde :roll:

Geli........mmmhhh, das mit der tiefsitzenden Gebärmutter und der Blase ist aber nicht so toll, oder!? Rät man dir da nicht von einer weiteren Schwangerschaft ab? Würde mich mal interessieren......
Eisbärchen hin oder her. Meine 18 Stück werde ich sicherlich auch nicht alle einsetzen lassen können. Emotional gesehen muss ich damit auch leben können. Ist zwar auch nicht sooooo ganz einfach, aber anders gehts ja nunmal nicht.
Ich denke eigentlich ja auch nur an deine Gesundheit. Und vor allem daran, ob eine tiefliegende Gebärmutter nochmal eine Schwangerschaft gut mitmacht??? Stell mal vor, die GEbärmutter packt das nicht und das Baby würde viiiieeell zu früh kommen!!???

Christine.........ich freu mich auch schon auf heute Abend!

Bis später
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen :morgen:

Alina ... Also der Doc hätte trotz der GM keine Bedenken wegen einer event. neuen ss.
Ich kann ja soweit noch gut mein Wasser :lol: halten.
Das ist jetzt da unten nicht so stark, das man damit nicht erneut ss werden darf.
Ich weiß nur eins, falls ich noch dieses eine mal meine Eisbärchen abholen sollte, damit sie nicht einfach so in der Tonne landen, dann glaub ich wie gesagt nicht an eine ss, also das einer davon andocken wird. Wie gesagt, wir hatten ja auch immer das Problem beim auftauen gehabt und ich schätze mal, das sie da entweder schon alle oder wenn nur 1 event. 2 das überleben werden.
Falls es dann doch so sein sollte, dann ist es wohl so für uns bestimmt gewesen.
Ich schätze auch mal, das ich früher oder später wohl dann auch meine GM raus nehmen lassen werde / muß. Meine Mutter hatte früher deswegen auch Probleme gehabt, liegt wohl in der Familie.

Wann bist du heute Abend hier ??? Vor 19 Uhr ???

@ Klein Alina hat mich heute Nacht bis 0.15 Uhr auf Trapp gehalten :help: , die hat wie am Spieß geschrien, sobald ich aus dem Zimmer wollte.
Ich bin nur rein gegangen, sie war da am schlafen gewesen, um ihr das Schnuffeltuch weg zu nehmen und um die Heizung von 2 auf Mond zu stellen. Da wird die Zicke doch wach :evil: .
Ich konnte sie garnicht mehr beruhigen, mußte sie dann mit ins SZ nehmen und da ist sie dann mit dem Licht der Nachttischlampe eingeschlafen. Tja dann wollte ich sie natürlich wieder rüber bringen und sie wurde dann mal wieder wach :evil: .
Ich hab sie dann einfach wieder in ihr Bettchen gelegt und das Nachtlicht an der Tür angemacht (Ki.-Zi.).
Nach ein paar Minuten ist sie dann doch wieder ruhig geworden und dann eingeschlafen. Ich bin dann um 1 Uhr wieder aufgestanden und habe gekuckt wie sie liegt. Sie lag quer am Fußende und schlief. Habe dann ganz leise das Nachtlicht aus gemacht und die Türe dann zu.
Seit dem schläft sie jetzt.
Seit 2 Tagen bin ich sie ja am umstellen was die Nahrung angeht aber sie mag anscheinend diesen Honigschleim nicht, sie drückt mir immer wieder die Flasche weg. Jetzt im Moment will sie ja noch nicht mal ihre alte Beba Flasche haben, denn die habe ich ihr gestern Abend nach der anderen auch wieder angeboten gehabt. Heute Morgen bekommt sie dann wieder eine Beba Flasche und heute Mittag dann ausnahmsweise auch noch mal eine, nur damit das heute Abend ohne Probleme mit der letzten Flasche klappt.
Dieses komische aufwachen wenn ich Abends noch mal nach ihr kucke, das hat sie jetzt seit ca. 1-2 Wochen schon :evil: und gestern dann das 1. mal dieses rumgeschreie.
Ich werde jetzt Abends nur noch mal kurz durch die Tür kucken und dann direkt die Tür zu machen ohne dann an ihr Bettchen zu gehen um sie dann event. wieder richtig hin zu legen oder die Heizungweiter runter zu drehen, das mache ich dann vorher alles.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen!!!

Bin gerade erst aufgestanden ... höhö ... hab mir heute nen Tag Urlaub genommen! Muss noch so einiges erledigen!

Geli ... uiii, willst du dir die Eisbärchen einsetzen lassen??? :grübel:
Und dann klappt es :lol: ... weil du dir sagst ... "klappt ja eh nicht" :lol: :knuddel:

Ich sag mal bis später :hallo: :knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli............also ich bin keinesfalls vor 19.00 Uhr bei dir. Das schaffe ich zeitlich nicht. Wir müssen nach der Arbeit noch einkaufen fahren und dann muss ich mich fertig machen. Und ne halbe Stunde brauche ich bis ich bei dir bin.

Mhhh, was ist denn mit dem kleinen Alinsche los :roll: :roll: :roll:
Hoffentlich ist sie nicht krank? Vielleicht fühlt sie sich momentan einfach nicht gut und quengelt deshalb so rum? Oder sie bekommt wieder neue Zähnchen? Und das tut ihr weh??

Will Stefan denn jetzt auch die Eisbären abholen? Habt ihr schon darüber gesprochen? Denn so langsam sollte da ja eine Entscheidung mal stehen. Oder nicht? Immerhin bezahlt ihr so viel Geld für die Lagerung......
Ich wäre da sehr vorsichtig mit deiner Aussage. Ich hatte schliesslich auch nur ein Eisbärchen transferiert bekommen...... :lol:
Ihr müsst euch zu hundertprozent sicher sein, was ihr wollt. Immerhin würde ein viertes Kind viele Konsequenzen mit sich bringen. Wie z.B. Umzug und die leidige Geldfrage........
Ich finde, das sollte man gut "durchrechnen". Ganz ehrlich. Ich will nicht wissen, was vier Kinder so kosten.....
Und dann bist du sehr viel allein mit den Kindern.......

Nicht, das ich dir ein viertes Kind nicht gönne oder so. Aber das ist bestimmt schon wieder ganz anders wie mit drei Kindern. Und JEDES einzelne brauch und will deine Aufmerksamkeit....
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Christine.......so so, da haste dir einfach mal frei genommen..... :wink:
Während ICH hier arbeiten muss :cry:

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina + Christine ... Ich will ab März nächstes Jahr keine Miete mehr für die Eisbärchen bezahlen, wenn´s geht.
Was einen Umzug angeht, das würde sowieso über kurz oder lang an stehen, denn die Jungs brauchen ja in der nächsten Zeit ihr eigenes Zimmer, da sind wir schon dran aber mehr möchte ich im Moment nicht drüber sagen :wink: ... also abwarten und Tee trinken :wink: .
Hier in der Wohnung sind so manche Dinge, wo die Vermieter sich dermaßen Zeit mit lassen ect. , was wir absolut nicht von denen OK finden, da hätten wir eigentlich schon längst mal eine Mietminderung für machen können und dann bekommste von denen noch zusätzlich einen A...tritt :evil: .
Von daher ...
Ich muß wie gesagt erst mal in Ruhe mit Stefan da drüber sprechen wenn es sich irgendwann mal einrichten läßt und ich möchte auch nicht, das irgend jemand mal im allgemeinen Negativ da drüber spricht, sei es in der Familie oder im Bekanntenkreis, denn sowas tut weh und dadurch wird immer einer negativ dazu gestimmt.
Stefan ist in dem Job öfters zuhause. Zwar im Moment nicht aber die Frostperoide steht ja auch schließlich vor der Tür und die wollen davor noch damit fertig werden.
Ab nächstes Jahr geht es dann wieder ruhiger und gelassender da weiter laut Kollegen.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli..................ICH meinte das jetzt auch keineswegs negativ!!! :knuddel: :oops: Tut mir leid, wenn sich das jetzt so angehört hat. Ich hab das auch eigentlich nur gefragt, weil du mir mal sagtest, das es mit einem vierten Kind aus deiner Sicht auch nicht soooooo einfach wäre wegen Umzug etc.
Wieso meinst du denn, das jemand "negativ" über eure Entscheidung sprechen würde? Das ist doch eure Sache. Wenn ihr gerne noch ein Kind hättet, dann würde ich mir da auch nicht reinreden lassen.
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen! :hallo:

Geli ... nochmal DANKE!!! Ich fands richtig schön!! :knuddel:
Ich glaub, ich werd mir noch das Parfum von Sarah Connor bestellen :grübel: ... das hat mir doch besser gefallen als das "Me" ...
Du hast ja so ne süße Maus .... einfach nur süüüß wie herzlich sie lacht und die Händchen hochreißt!!!!! :jaja:
Und wegen der Eisbärchen ... ich finde, dass muss wirklich jedes Paar für sich selbst entscheiden! Und ich würde mir da auch keineswegs von irgendeinem reinreden lassen! Ihr macht das schon FÜR EUCH!!!!!! :knuddel:

Alina ... du hast so ne süße "Kugel"!!! Richtig schön!!!! :prima: :knuddel:
Ich hab gestern noch mit meinem Mann gesprochen und er meint auch, dass es sich logisch anhört! Also werd ich am Montag mal anrufen wegen nem Termin!!!! :wink:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Christine ... Schön das es dir gefallen hat, trotz das wir die Kleine im Schlepp hatten und wegen Flo ect.
Hast du dann deine Bestellung komplett oder willst du noch mal in Ruhe weiter kucken ???

Alina ... Ich hab auch gestern Abend kurz deine kleine süße Kugel sehen können :dance: , da saßt du auf der Couch :ätsch: .

@ Stefan ist heute Morgen um 9 Uhr nach hause gekommen und gleich um 12 Uhr kommt der Küchenmann. Mal sehn was dann uns dann so eine neue Küche kosten wird. Ich falle dann bestimmt in :ohnmacht: :help: .

Naja, dann sag ich mal bis nachher.
Bin heute irgendwie nicht gut drauf, bin irgendwie unzufrieden heute, ich weiß aber nicht warum :?: .
Wir warten ja auch noch auf eine Antwort und die soll heute spätestens kommen, wenn man uns nicht vergessen hat, was ich aber ja nicht hoffen will also *dd* *dd* *dd* .

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen!

Bin gerade zurück ...
Die GMSH ist leider nur auf 6,5 mm gewachsen :cry: :cry:
Am Dienstag soll ich nochmal hin ... da will ich mit ihm mal sprechen :wink:

Geli ... und was sagt der Küchenmann?
Ich guck nochmal ins Heftchen ... ich sag dir morgen oder Dienstag bescheid!! :knuddel:

Alina ... wie gehts dir? :knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

Liebe Christine,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Feier heute schön und lass dich reich beschenken!
:dance: :juhu:

Das mit der Schleimhaut ist natürlich nicht so schön. Aber lass dich dadurch bitte nicht entmutigen. Ich hoffe, das dir mein FA helfen kann. Ich bin mir aber sehr sicher, das er das hinbekommt. Auch wenn man etwas Geduld braucht. Aber trotzdem hast du dann ein Ziel vor Augen. Wenn du z.B. nächsten Zyklus mit so einer Östrogenbehandlung starten könntest, dann wäre ein nächster Kryoversuch mit Sicherheit im Februar machbar. Und die Zeit vergeht sooooooooo schnell bis dahin!!

Geli.........und, wie gehts dir heute??
Ja, die Küchenpreise sind immer der Hammer. Obwohl ich schon gestehen muss, das es eigentlich noch ein recht "harmloser" Preis war, der dir da gesagt worden ist. Ich weiss das ja durch das Küchenstudio meiner Eltern was das so alles kostet. :o :o :o

Ich bin jetzt gespannt, wie das bei Quelle ist. Was da der "Endpreis" sein soll.......

So, mir gehts auch gut. Hab momentan echt wenig Beschwerden (Rücken) und nächsten Freitag habe ich mein 2.(offizielles) Screening beim Gyn. Da wird dann nochmal über die Plazenta gesprochen und ich wollte doch noch mal 3D machen lassen. Habe von Praenatal ein einziges lächerliches Bild vom Gesicht mitbekommen. Dafür, das mein Mann nicht dabei sein konnte finde ich das viel zu wenig.....

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“