Hallo
@Pia: DAnke für´s Organisieren
@Babsy: mir geht´s genauso, mußte heute nacht zweimal meinen Mann wecken um ihm immer wieder von dem kleinen Bastian erzählen und ich mich so dolle freue
@Thomas: wow....da ist es ja ein fleißiger Trinker. Bin auch gespannt, wie Kerstin das heute nacht meistert. Schwiema wird sich ja riesig gefreut haben einkaufen zu gehen oder?!?

Mensch , es ist irgendwie immer noch nicht zu glauben, denke die ganze Zeit, wie es euch denn da erst geht! Freue mich auch schon riesig auf die ersten Bilder!
Esse nur mal tüchtig Pizza, Euer Kleiner wird Euch zuhause schon auf Trab halten

Klasse, dass Du bis 29. Urlaub bekommen hast, aber bei so einem Anlaß ist das auch das einzig richtige

Herje....ist das toll!
@Evi: was macht eigentlich Deine Stimu?!? müßte doch auch bald PU sein oder? Wachsen schön Follis?!
Stelle gerade fest, dass Alex noch mit Max nach unten zur Uromi verschwunden ist

sollte doch schon längst im Bett sein! Aber sie hat leckeren neuen Wein und ich bekomme ein Schlückchen

, Kastanien sind schon im Ofen. Max hat heute doch tatsächlich bis 16.30uhr geschlafen (von 13 Uhr ab!)

naja..jetzt isser halt leider noch topfit, aber werde ihn jetzt troztdem mal schnappen, das kleine Kerlchen!
@Petra: machst Du einen neuen Order? Bitte, das wäre sooooo schön!
@Christina: erholt Euch noch gut!