Hallo ihr Lieben,
Meld mich auch mal wieder.
Mensch Grisu, Du musst aber auch immer hier schreien. Ich hoffe es ist alles gut gegangen.
Flox: bei Dir bin ich schon sehr gespannt. Ich

Du sagst doch gleich bescheid, stimmts?!
Elke: Und, was sagt die KK wegen dem Fein-US! Was macht Zwergi? Mensch, bald schon hast Du Bergfest, wahnsinn!
Kris: Wie gehts dir?
Karen: Das tut mir leid

Aber genießt euren Urlaub
HK-Annette: Du hast aber dreiste Gäste. Also denen hätte ich ja was erzählt. Also wenigstens fragen wäre ja wohl das mindeste gewesen.
Mina: Da gehts ja jetzt voran mit der Terrasse. Na hoffentlich könnt ihr sie dann auch noch dieses Jahr richtig nutzen. Momentan sieht ja das wetter nicht danach aus.
Peppels: Schön mal wieder von dir zu lesen!
Antje: ich

ganz dolle die Daumen, dass dieser Versuch ein posoitves Ende in 9 monaten findet
Kerstin: Du bist ja gemein.... Erst sagst Du, dass ihr euch es sagen lasst und dann lässt Du uns sooooo unwissend

Ich kanns aber gut verstehen. Ich wollte es ja auch nicht wissen und die Verwandschaft hat es sehr geärgert. Mich nicht, ich fands so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner. Das kann man so gar nicht nachvollziehen, was das für ein Gefühl ist, wenn das Baby draußen ist und man gesagt bekommt: Es ist ein.... Das war mit der schönste Moment bei der Geburt für mich!
Wer war das noch mit Toxoplamose-Test? Ach, ich weiß es nicht mehr. Aber ich rat es auch an. Bei uns im September Ordner war das bei einer so ne Sache, obwohl sie katzen hatte, hatte sie keinerlei antikörper. Also das Geld für den Test habe ich gerne investiert. Den Rest habe ich auch nicht testen lassen. Den Zuckertest hielt Dr. Neu... nicht für notwenidig, da ich ja keinerlei anzeichen dafür hatte und diese B-streptokkoken (heißt das so?) wurden im KH getestet. Da war ich ja sooooo gerne
Bei uns nicht viel neues. Emma ist sehr anstrengend, will überall hoch usw. Naja und mir gehts nicht so toll momentan, nur weiß ich noch nicht, was das nun wieder ist. Ich schieb es einfach mal aufs wetter. Fühl mich schon seit fast zwei Wochen gar nicht wohl!
So, bin wieder weg. Alle nicht genannten
Ach da fällt mir ein, ist Sasch denn noch nicht wieder aus dem Urlaub zurück? Oder hab ich das überlesen?