Hallo Leute!
@susischlumpf Kreisch, Du hast erneute Blutungen? Hoffentlich ist alles im grünen Bereich und das gibt sich wieder. Mit dem Berufsverbot finde ich ne tolle Sache. Mann ist ja normalerweise nicht krank, aber bei unseren Vorgeschichten finde ich das schon angebracht, krankgeschrieben zu werden. Kommt auch immer darauf an, ob man einen stressigen Job hat. Ich bin ja bereits krankgeschrieben und habe mit meinem Arzt schon vereinbart, dass ich bei einem positiv wenigstens bis zur 12. Woche weiter krankgeschrieben werde. Also ruh Dich aus und lass es Dir gut gehen. Du hast ja das optimal Wetter zum spazierengehen.
@joe Schön von Dir zu hören und danke für Deine lieben Worte.

Ich hoffe Dir geht es gut und Ihr habt Euch etwas beruhigt. Soweit das so schnell möglich ist.
@edí Na, hast Du den Pen bekommen? Geht ja auch bei Dir bald los.
@yvonne Ist ja witzig, dass Ihr jetzt schon Zimmer in Prag reserviert habt. Ja wir alten "Profis" können die Behandlung schon einschätzen und kalkulieren. Traurig, aber wahr.
@snailfinchen Sorry, habe Dich wirklich überlesen. Ich muss immer ICSI machen, da ich so wenig EZ habe und eine Kryo bisher nicht möglich war. Na, was macht die Spritzerei und wieviel Follis waren zu sehen? Deine Fragen bzgl. der Werte kann ich Dir nicht beantworten.

Ich frag immer nicht so genau nach.
@all Also bei mir gehts rauf und runter. Hänge hier eigentlich nur ab und bin total lustlos. Die Schmerzen sind weg. Allerdings habe ich noch so einen Blähbauch, dass mir keine Hose mehr passt. Ich arbeite jetzt schon mit einen Gummi. Meine Brüste tun auch total weh. Kommt das vom Utrogest? Ich habe ja das Crinone letzte Woche absetzen müssen, da ich voll die Entzündung bekommen hab. Das Utrogest einzunehmen ist eh viel besser. Hatte ich noch nicht. Dieses blöde gekrümmel bei der Crinone hat mich schon immer

Jedenfalls kommt das jetzt alles raus und es brennt nicht mehr. Ostern werde ich wahrscheinlich weiterhin rumhängen, da mein Mann Dienst hat.

Blöd ist auch, dass der SST bist Dienstag bzw. Mittwoch warten muss. Wegen der doofen Feiertage. Ich hätte ja normalerweise schon am Freitag (06.04.) testen können.

Pipitest trau ich mich nicht. Ohgott
Also einen schönen Abend.
Nixe
1. ICSI Juni 04 negativ
2. ICSI Dez.04 negativ
3. ICSI Mai 05 erhöhter HCG-Wert, früher Abbort
4. ICSI Nov.05 negativ
5. ICSI März 2007 negativ
6. ICSI März 2008 PU 19.03. TF 21.03. von 3 EZ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
12+1 NFM i.O. Krümel ist 6,5 cm groß