Grisu: Ich hatte Dienstag Abflugtag im Kopf

! Na dann kann ich Dir heute nochmal einen schönen Urlaub wünschen

Wir werden Dich auf alle Fälle vermissen. Mal schauen wie viele Seiten wir ohne Dich zustande bekommen (bestimmt nicht halb so viel wie sonst!)
Jecca: oh das klingt aber nicht gut.Super daß zumindest die Akkupunktur geholfen hat. Haben die Schmerzen den etwas mit der SS zu tun, oder sind das zwei getrennte Sachen? Auf alle Fälle wünsche ich Dir alles Gute und daß Du die Woche noch gut überstehst.
Elodie: ich hatte gleich beim ersten mal ein kurzes Protokoll und hatte 10 Eizellen die punktiert wurden (war wohl alles Durchschnitt bei mir). Es hat zwar nicht geklappt, aber ich denke an der Anzahl Eizellen lag es nicht. Ich fand es im nachhinein ganz angenehm, immerhin spart man sich einiges an Medikamenten
Rabies: Bei uns ging das mit der Genehmigung ganz schnell. Wir haben aber auch beide Anträge gleich selber zur KK gebracht. Innerhalb von einer Woche hatten wir alles wieder (habe bie der Abgabe aber schon gesagt, daß es eilig ist) Frag doch einfach nochmal freundlich nach manchmal hilft das schon die Sache zu beschleunigen, falls es noch auf dem Schreibtisch liegt.....
Kannst Du Deinen Urlaub denn so legen wie Du möchtest, oder mußt Du den noch mit anderen abstimmen. Dann ist das finde ich mimmer doppelt kompliziert!
Siti: Ist doch suüper, daß zumindest die Übelkeit wieder weg ist. Die Müdigkeit habe ich auch, kann auch vom Wetter kommen. Dieses auf und ab macht mir schon zu schaffen, da muß es für Dich ja extra anstrengend sein!
Ich hatte heute Abend mal wieder einen ganz schönen Absturz. Wenn ich Euch nicht hätte, würde ich glaube ich langsam verrückt werden. Heute hatte ich mal wieder den Eindruck, daß es außer mir alle schaffen schwanger zu werden. Meine SChwangere Kollegin ist heute den ersten Tag aus dem 3 Wochen Urlaub wieder da, dann kam noch eine ältere Kollegin mit schwangerer Tochter vorbei und ich habe mir einfach nur noch leid getan

. Wenn ich nicht wüßte, daß es anderen auch so geht/ging würde ich jetzt glaube ich endgültig verzweifeln. Auch der Hinweis von Elke und Grisu, daß nach einem Negativ immer mal wieder so miese Tage kommen hat mir sehr geholfen. Immerhin hatte ich schon gedacht, daß es abgehakt und verarbeitet ist, aber das wird wohl noch etwas dauern. Bei uns in der Arbeit ist momentan auch noch Flaute, da hat man viel zu viel Zeit zum grübeln.
So ich höre jetz mit der Jammerei auf (ist schon ne Hilfe, wenn man sich das mal vonder Seele schreiben kann!) und verziehe mich vor die Glotze.
Liebe Grüße
Katrin