Hi Looney,
laß dich mal ganz dolle drücken

Kann dich gut verstehen, da hängt man zwischen Vorfreude und hat auch etwas Bammel vor dem Start und kann man dann endlich guter Dinge nach vorne gucken, freut sich auf den Neustart und man muß plötzlich feststellen das die Vorfreude die einzige war und alles einen Schritt nach hinten statt nach vorne geht. Ist schon deprimierend wenn man endlich starten will und einem schon vor dem eigentlichen Fiebern zig Steine in den Weg gelegt werden. Denke aber, lieber räumste solche Steine aus dem Weg wie das während der Behandlung was unvermutetes kommt und du vielleicht dann sogar abbrechen mußt. So schwer es auch fällt.
Grins, nee nee bin net Ebay-Süchtig, habe nur keinen Platz mehr für die vielen Sachen die meine Kleine nimmer braucht oder aus denen sie heraus gewachsen ist. Will endlich die Kartons weg haben und jetzt ist halt die Zeit wo ich für die "alten" Sommersachen wohl noch das meiste bekommen werde. Die Arbeit soll sich ja auch ein Stück weit lohnen und ich hocke immer ewig lange dran bis alles geschrieben und fotografiert worden ist - aber - ich habe ja sonst nichts zu tun.
Muß dir recht geben, ist hier sehr ruhig geworden *schließe mich mit ein* aber ich habe derzeit halt arg viel um die Ohren und bei dem schönen Wetter bin ich auch wieder mehr draussen. Vanessa und ich nutzen die ersten Frühlingstage, radeln durch die Gegend, bummeln durch die Stadt, gehen auf Spielplätze - machen halt all die Sachen die man im Winter nicht machen konnte.
@ all:
Heute mittag war ich die ganze Zeit auf dem Balkon, danach habe ich einen Teil der Wintersachen verbannt *hier ist T-Shirt-Wetter bei viel Sonne* und nun muzß ich auch noch ein bissel was tun.
Tja, aber gelobe Besserung und bin bald wieder regelmässiger da. Mein Morgen ist derzeit so schnell rum da ich alles mit dem Radel erledige und somit länger on Tour bin wie wenn ich das Auto habe/nehme.
Nict böse sein, versuche täglich rein zu gucken.
Tschüssi @ all BEA
Sisa,
drücke dir ganz dolle die Daumen und rechtzeitig zu Punktion und Transfer mache ich den Storch reisefertig - werds net vergessen - nehme aber einen anderen, der letzte hat den Auftrag ja nicht ausgeführt *mal bös mit ihm schimpfen muss*
Bis bald BEA