Schönen guten Morgen!
Hier schüttet es wie aus Kübeln - aber das wird Euch allen heute nicht anders ergehen, gell!
Micha - Euer Westie hat mich gefunden, doch suchen brauchte er mich nicht wirklich. Hab ja mitgelesen, war nur viel zu faul, um zu posten.
Zum einen mach ich mir gerade mal wieder Gedanken, wie es bei mir beruflich weitergehen soll. Nach unserem Urlaub möchte ich dann doch wieder in die Arbeitswelt zurückkehren. Aber im Moment bin ich mir nicht so im Klaren, was es genau sein soll und ich kann es nicht leiden, wenn ich nicht weiß, was ich will. Obwohl ich das sonst immer weiß!
Nun ja, hab ja noch a bißle Zeit.
Iris - Hundesitter ist organisiert, also kein Problem.
Freu mich schon total auf`s Treffen! Was kann ich denn eigentlich beisteuern? Soll ich Muffins oder einen Kuchen backen oder beides? Das wäre für die etwas längere Fahrt ganz gut zu transportieren
oder soll ich einen Salat machen?
Shala - weiterhin Gute Besserung!!!
Marita - ich wünsche Dir für Deinen Zyklus alles, alles Gute!
Rebecca - finde ich gut, daß Du eine G. und Bauchspiegelung machen läßt! Wie Iris schon schrieb, kann die Luft, die zugeführt wird ein Stechen in den Lenden, Rippen oder Schultern auslösen oder auch ein Völlegefühl. Das ist aber nicht tragisch - ist gut, wenn man`s vorher weiß. Ein kleiner Tipp für danach: Wenn Dich die Luft zu sehr quält - beim Gehen immer mal wieder die Schultern nach hinten drücken oder beim Liegen den Oberkörper etwas tiefer lagern - so kann die Luft besser entweichen. Und wenn gar nichts hilft, dann laß Dir ein paar Tropfen gegen Blähungen geben (z.B. Saab simplex) Das hilft auch recht gut!
Elke - herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzlein!!!
Finde ich übrigens sehr schade, daß Ihr nicht zum Treffen kommen könnt!
Aber ich kann`s verstehen!
Pumpi - denke auch, daß es gut tut, manches abklären zu lassen. Man ist hinterher auch erleichtert und kann voll Elan an den nächsten Zyklus gehen, da man weiß, daß kein körperliches Hindernis besteht. Und falls etwas gefunden wird (Verwachsungen, Myom o.ä.) kann dieses gleich beseitigt werden.
Kann Dich nur vorwärts bringen!!! Habe auch von erfolgreichen Behandlungszyklen nach Akkupunktur gehört. Bei uns in der Kiwupraxis wird auch viel mit Akkup. und traditioneller chinesischer Medizin gearbeitet (Tees).
Ich steh auch auf alternative Heilmethoden und versuche immer einen Teil davon miteinfließen zu lassen. Habe vor ein paar Tagen wieder das Reformhaus "geplündert" und mir meinen Tee gemischt.
Diese alternativen Produkte schaden ja nicht und dienen zum anderen auch dem körperlichen Wohlbefinden. Ich denke, da gibt es schon einiges, was man tun kann.
Ob letztendlich die Wirkung der Produkte oder der Glaube daran den Erfolg bringt ist ja eigentlich auch egal.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, werde mich jetzt ans Nähen machen...
Bis dann, Gruß Andrea