3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallole,
nein - ihr seht nicht falsch. Ich habe die Aufnahme etc. schon alles hinter mir und muß erst morgen früh erscheinen. Das ist schön - mein eigenes Bettchen gefällt mir nämlich viel besser.

Auf der rechten Seite habe ich vermutlich eine Zyste - an Follies will ich mal nicht glauben.
Susanne, Deine Signatur ist echt süß - und anscheinend hast Du ja auch drei Springinsfelde erwischt ;-)

Liebe Grüße

Anke
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallöle, ich hatte gerade eine Freundin zu Besuch und wir haben an der HP gebastelt. Schön abgelenkt war ich, dekadent mit dem Laptop auf der Couch liegend..SO wünscht man sich das. Leider sind meine Bauchschmerzen nicht weniger gewordne. Im Gegenteil, heute Nacht war es wieder total schlimm. Ich würde es ja gerne als positives Zeichen werten, aber ich traue mich nicht. Genau so wenig traue ich mich in der Uni anzurufen, weil ich Angst habe die lachen mich aus und sagen, dass es nur Blähungen sind (habe sooooo Verstopfung...sorry) Egal, da muss ich halt weiter leiden.
@Anke, na du nervöses Hinkel, hast du die Docs wieder überzeugen können??? Daheim schläft es sich aber schon besser! Recht hast du. Also nochmals für morgen alles, alles Gute, ich werde an dich denken und dann kann ja gar nichts mehr schief gehen!! *daumendrück*
@Susanne, deine Signatur ist total süß, gefällt mir gut und ich hoffe mal, dass in gut einer Woche da zumindest einer von übrig bleibt. Zum Thema Hibbel am Donnerstag beim Treffen: Ich werde dann schon mein ERgebnis haben udn entweder freudestrahlend am Tisch sitzen oder aber total betrübt....also auch nicht so ohne!
Nun denn, ich fahre jeztt glaube ich mal zu McDoof, habe heute irgendwie Lust auf ungesundes Zeug... :wink: Kommt ja nur einmal im Jahr vor!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, hier funkt ein "Kölni" dazwischen......

DANI GEH ZUM ARZT

ICH WILL DICH NICHT AUF EINER INTENSIVSTATION BESUCHEN, DAS IST LÄSTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Elke
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Eeeeeeelke, ich gehe auf keine Intensivstation. So schlimm ist es nicht und ich bin halt nur ein Weichei und RUHE jetzt! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:roll: also wirklich Claire *besserwisserischguck* ... ich finde ja auch - wenigstens ANRUFEN könnste schon mal.... weil so eine Überstimmu.... - und ich glaube, die in Frankfurt sind bestimmt nicht so, wie die in Giessen (ich hab nämlich zu hören bekommen, dann gehen sie doch zum Gyn... *häääää*)
:) Zilli :D :lol:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hihi Zilli, kennst du das Phänomen mit dem schmerzenden Zahn wenn du zum Zahnarzt gehst? Der Schmerz ist dann weg? So geht es mir jeden Vormittag. Jedes Mal denke ich es wird besser.....abends sieht es dann wieder anders aus. Aber o.k., ich rufe morgen mal an. WEnn ich auch der absoluten Überzeugung bin, es ist nichts Schlimmes und ich stelle mich nur an! Giessen scheint ja was ÜS anbelangt nicht so prickelnd zu sein. Die Freundin einer Freundin von mir hat dort 2 IVF gemacht und ist beides Mal im KH gelandet, weil sie sich bei 30!!!! EZ noch hCG spritzen musste. Gut, sie war auch beides Mal schwanger, aaaaber..... :wink: Wann fährst du denn in Urlaub?
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu ihr Süßen

Anke cool, hoffe ich kann auch erst am Tag d. BS rein. Nehme Dich einfach als Vorbild und sag: die Anke durfte es aber auch :lol:

Claire Du arme, nehme es einfach als gutes Zeichen. Für etwas müssen die Schmerzen ja gut sein. Ich brauche auch noch mal deinen Rat.
Was muß ich denn nehmen zum desinfizieren für den Pen? Habe ich völlig in d. Apotheke vergessen. Ich hoffe Mc Doof hat geschmeckt :lol:

Heike ich muss 50 Einheiten von Puregon spritzen.

Hihi das Kind von meiner Schwägerin soll Ben heißen, da muß ich immer an Pen denken. In dem Video ist näml. jedes 3. Wort: Pen.

Meine Mens ist immer noch nicht da. Hoffe nur d. sie Freitag nicht kommt, denn ich soll am 9 ZT zum US und d. wäre dann glaube ich Samstags.
Machen die Samstags US oder nur IUI oder Punktionen. Notfalls rufe ich dann Frau L. mal an.

So ihr lieben genieße noch meinen letzten Urlaubsabend. Morgen muß ich wieder schaffen.

Alle Lieben, Susanne, Zilli, Dani, Jessee, Heike, Claire, Anke, Bienchen, Nila, Anton, Moni, Anja und alle die ich viell. vergessen habe einen schönen Abend noch.

Bis morgen. :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huch, so weit unten...da hole ich ihn doch gleich mal vor.
Andrea, du kannst Alkoholtupfer verwenden zum desinfizieren, müssten die in der Apotheke haben, oder du holst dir ein kleines Fläschen Hautdesinfektionsmittel. Eigentlich egal.
Anke hat es jeztt vielleicht schon hinter sich, Däumchen bleiben jedenfalls gedrückt.
WIe sieht es hier beim Rest der Truppe aus? ISt ja echt mal wieder ruhig hier. Sabine, hat sich der Bauch wieder beruhigt?
Mir geht es wieder gut, die ganzen Beschwerden kamen also definitiv von der Spritze. HEute morgen ziept es nur wie bei der Mensankündigung. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht geklappt hat, bin aber relativ cool. Allerdings hatte ich heute in der Uni angerufen und gefragt, ob ich nicht das hCG weglassen könnte, weil es mir doch so Probleme bereitet hat. Nö! Ich soll morgen vorbei kommen, dann wollen sie nachschauen. Was immer die dann auch sehen wollen. Na gut, setze ich mich halt wieder ins Wartezimmer, diesmal aber etwas später, bin immer sooo müde und schaffe es bestimmt ncith so früh aufzustehen. Noch jemand da???? Können wir ja mal wieder ein Klein-Putz Treffen machen.
Jetzt gehe ich erst mal etwas bummeln, man gönnt sich ja sonst nichts.
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Hallo, Mädels!

Hier melde ich mich nur ganz kurz, um Euch (die wenigen, die noch kommen können) das Richtfest durchzugeben:

es steigt morgen, Freitag, ab 11 Uhr, bei Idstein.

Wer kommt und die genaue Adresse benötigt, schreibt mir bitte eine private Nachricht, ich antworte dann.

Allen anderen ein schönes Wochenende, muss gleich wieder auf die Baustelle.

Grüße von Nicole
bienchen34
Rang1
Rang1

Beitrag von bienchen34 »

Hallochen,

Anke, hoffentlich hast alles gut überstanden. :knuddel:

Claire, ich wünsche Dir, daß Du nicht wieder so Probleme bei der nächsten Spritze kriegst.

Mein Bauchzwicken ist weg, das kam sicher vom Choragon.
Ich habe beschlossen, mich beim nächsten Mal krankschreiben zu lassen. Wenn ich arbeiten gehe, krieg ich den Streß nie weg. Und das kann dann ja eigentlich gar nichts werden. Wenn ich Eizelle wäre, würde ich mich bei der Umgebung auch nicht einnisten :-(
Wie ihr lest, bin ich auch schon wieder negativ eingestellt. Dann kann ich mich wenigstens von einem Positiv überraschen lassen, nicht umgekehrt.

Jetzt werde ich mir mal ein schönes Wochenende in Düsseldorf bei meiner Freundin machen. Sie freut sich schon, weil ich fahren kann und sie trinken darf.

Liebe Grüße bis Sonntag

Bienchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“