Hatte ja schon schiss davor, da ich ja keine Nadeln, ... mag, und vorallem keine Kanülen. Aber ging ganz schnell uns schmerzlos (zum Glück).
Frank meinte das ich ne halbe Stunde weg war (dann war kurz nach 10 Uhr). Als ich noch geschlafen hatte meinte die Ärztin zu Frank das es 8 EZ sind und hat mir noch die Rezepte für die Medis gegeben und ne Krankmeldung, die brauch ich ja allerdings nicht.
Sollte ja zwei Stunden liegen bleiben. Frank meinte sie kommt nochmal also hab ich erstmal gewartet und gewartet. Kam aber niemand. Um 11.15 Uhr ist dann Frank mit Zoé rausgegangen. Bei mir kam immer noch niemand. Um kurz nach 12 Uhr bin ich dann auch gegangen. Hab mir noch einen TR Termin für Sonntag geholt. Frank und Zoé hab ich dann im McDonalds getroffen.
Jetzt hoff ich mal keine Nachricht von der Kiwu zu hören, dann siehts ja schonmal gut aus.
Hatten bisher ja immer so ca. 50% Befruchtung. Also einmal von 10 EZ 5 befruchtet und einmal von 5 EZ 3 befruchtet. Bin ja mal gespannt.
Snoopy
da ich ja nie gearbeitet hab bei den PU / TR hab ich mich nicht krankschreiben lassen. gestern hab ich aber automatisch ne Krankmeldung bis TR erstmal bekommen. Weiß aber nicht warum? Hab gar nichts gesagt.
anna
für deine PU
Laborschnecke
super jetzt gehts los
kleine Motte
für deinen Test