Guten Abend!!!
Ich entwickel mich hier noch zur Spätzünderin, aber den ganzen Tag über ist immer soo viel zu tun im Urlaub
Troja: Ich finde dein Programm hört sich ziemlich gut an, vor allem die verliebten Blicke und das Nachprogramm! Ich bin in den Pausen auch immer ganz glücklich über Schäferstündchen
ohne Stundenplan! Die fürchterlichen Zeiten sind natürlich immer noch da und ich glaube auch dein Leben lang immer mal wieder, aber erstens werden sie so nach und nach bestimmt weniger und zweitens lernst du ja auch, damit umzugehen. Wenn man geliebte Menschen oder auch Tiere (Claudia!)verliert, gibt es ja Jahre später immer wieder noch melancholische Momente. Das gehört zum Leben (leider?) genauso dazu, wie die Euphorie z.B. nach dem positiven SST.
Anja: Auch für dich noch mal Kopf hoch! Ein Kurztrip mit deinem Schatzi tut euch beiden bestimmt sehr gut. Insbesondere Karsten braucht bestimmt auch noch mal Abstand. Er hat sich ja sowohl die negativen als auch die positiven Momemte bisher doch sehr zu Herzen genommen. Alles Gute für euch!
Ina: Ich hör wohl nicht richtig!!!!! Habt ihr eine Gutshof erworben??? Das hört sich ja echt megageil an!!! Nur Schade dass Putzfrau und Gärtner nicht wechseln wollten, da musst du ja jetzt wohl auf `ne halbe Stelle wechseln, um euer Gut zukünftig auf Vordermann zu bringen!!! Mensch suuuper!!! Und eine bessere Ablenkung gibt es kaum, wunder dich nicht, wenn das Schicksal plötzlich zuschlägt. Aber plan mal vorsichtshalber nicht zu viele Kinderzimmer ein! Was wir uns schon alles für Blicke eigefangen haben, wenn wir bei Hausbesichtigungen das "Bügelzimmer" gezeigt haben!!!
Tina: Mensch, Suuuuperbrüterin!!!! Ich drück dir die Däumchen!! Aller guten Dinge sind drei, oder?!
Claudia: Für dich auch erst mal alles Gute!! Und gräm dich nicht! Bei meinem letzten US hat der Neuer noch gesagt, die Verträge für Kryo bräucht ich gar nicht mitzubringen, weil nur so wenige EZ zu sehen waren und schließlich wurdens doch noch 8!!!
An alle anderen noch mal liebe Grüße!!! Es werden echt zu viele um jedesmal auf jede persönlich zu antworten!! Ich denk trotzdem an euch Anita, Babs, Billi, Conny, Bianca, Steffi, Britta, Petra, und natürlich an Antje, die das uns das erste Baby beschert hat??!! Ich glaub es sollte ein Junge werden oder??! Wer mehr weiß, bitte melden!!!!
Die Bretagne war übrigens wieder mal super!!! Das Wetter war leider nur mäßig, wir hatten viele Wolken und ein paar Regentage und es war ziemlich kühl, max. 23 Grad
Aber, wir haben soviel gesehen wie noch nie, weil wir mit dem Bupsi super flexibel waren. Außerdem sind wir ganz viel Rad gefahren (ihr ahnt ja nicht, wie hügelig die Bretagne ist!!!) und Den Zöllnerpfad entlang gewandert. Ich hab bestimmt eine Tonne Fisch und Muscheln gegessen!!
Heute war ich auch schon ganz fleißig und habe das erste Sofa gescheuert und gewienert und morgen ist das nächste dran!! Mit der wäsche bin ich glücklich durch, es wurden sage und schreibe 14!!!!!! Maschinen. Außerdem war ich gestern schon skaten und heute Tennis spielen!!! Der Sport für morgen fehlt mir allerdings noch, vielleicht gehe ich mal schwimmen!! So, jetzt hoffe ich nur, der Beitrag geht auch noch durch, sonst werde ich echt ösig!!!! Gute Nacht ihr Süßen!!
Micha