DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

warum ich mich nicht gemeldet habe???? Ich sage nur..............Computer
:evil: :evil: :evil: :evil: mehr nicht!!!

Habe noch gar keinen Überblick,was hier so abgeht also entschuldigt,wenn ich irgendwen vergesse!!!!!!!

Claudia&Tina:alle Daumen sind gedrückt!!!!!

Claudia:mir haben sie das letzte Mal auch gesagt ich hätte wohl nur 3-4
eier und dann sind es doch 5 geworden davon 3 zurück und...................

jetzt zu uns, wir haben ein 1,6cm großes Krümelchen,das sich selbständig bewegt und ordentlich das Herzchen schlagen lässt :dance: :dance: :dance:
bin jetzt lt.US 7+6 also ab morgen in der 9 Woche :D :D :D

Anja&Troja:seid gaaaaaanz feste :knuddel: :knuddel:

Leider können wir am Samstag nicht kommen und dabei hätte ich doch soooo gerne unsere Kugelfraktion gesehen :o :D

An Alle:gaaaaaaanz liebe Grüße und einen schönen Abend

Bis bald
:knuddel: Bianca&Batty-maus :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

warum ich mich nicht gemeldet habe???? Ich sage nur..............Computer
:evil: :evil: :evil: :evil: mehr nicht!!!

Habe noch gar keinen Überblick,was hier so abgeht also entschuldigt,wenn ich irgendwen vergesse!!!!!!!

Claudia&Tina:alle Daumen sind gedrückt!!!!!

Claudia:mir haben sie das letzte Mal auch gesagt ich hätte wohl nur 3-4
eier und dann sind es doch 5 geworden davon 3 zurück und...................

jetzt zu uns, wir haben ein 1,6cm großes Krümelchen,das sich selbständig bewegt und ordentlich das Herzchen schlagen lässt :dance: :dance: :dance:
bin jetzt lt.US 7+6 also ab morgen in der 9 Woche :D :D :D

Anja&Troja:seid gaaaaaanz feste :knuddel: :knuddel:

Leider können wir am Samstag nicht kommen und dabei hätte ich doch soooo gerne unsere Kugelfraktion gesehen :o :D

An Alle:gaaaaaaanz liebe Grüße und einen schönen Abend

Bis bald
:knuddel: Bianca&Batty-maus :knuddel:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Also nochmal berichtigt...

Es kommen: Christiane + Wolfram, Conny, Ina + Torsten (noch mit ?), Anja u. Karsten (hab ich das richtig verstanden?), Babs
Es kommen nicht: Tina + Michael, Tanja + Roland, Martina + Jürgen, Claudia + Uwe, Batty, Steffi
Was ist mit: Billi, Babsi u. Micha??
Ach Petra kommt doch glaube ich auch, oder? Ich meine sie hatte geschrieben, daß sie kommt... Kannst Dich vielleicht nochmal kurz melden?

Die Frage ist nun noch, wo wir uns treffen... Vor dem Haupteingang oder vor dem Florian? Parkt Ihr alle direkt am Park oder lieber außerhalb?? Wann sollen wir uns denn treffen? Einlaß ist ab 18.00 Uhr, zu spät sollten wir aber auch nicht sein; erstens weil man lange anstehen wird und zweitens weil wir ja auch noch ein schönes Plätzchen finden möchten? Vielleicht bringt der eine oder andere eine Decke mit für die Wiese? Also Ihr, die Ihr kommt, was meint Ihr??? :roll: :roll:

Babs: Sorry, wahrscheinlich hatte ich es mit Batty verwechselt? Ich dachte sie wäre es gewesen, die gesagt hatte, sie käme :roll: :-? Schön, daß Du kommst!!

Christiane: Na, ist ja nochmal alles gut gegangen. DAS wäre ja echt der Hit gewesen... Und, hats geschmeckt? Was habt Ihr denn schönes gegessen?? Hast Du schon angefangen zu lesen?
Hast Du Dir Wolfram noch gepackt heute?? :wink: :lol:

Tina: Und hat unsere Christiane ordentlich die Dessous abgeliefert? Ist auch kein Maulwurfdreck dran?? :lol: :lol:
Drücke Euch für morgen ganz feste die Daumen!!! Meld Dich bloß sofort, wenn Du was weißt, ja?!

Claudia: Däumchen sind ebenfalls gedrückt!!

Steffi: Hoffe es geht Dir bald besser!! Mit dem Kreislauf ist nicht zu spaßen!!!

Babsi: Also ein Päuschen brauch Dein Körper auf jeden Fall. Man meint zwar immer, man könnte sofort weiter machen, aber der eine Monat Zwangspause ist schon ganz gut so. Und ehe Du Dich versiehst, ist der Monat auch schon rum... Kommt Ihr denn am Samstag mit??

Mein Schatzi ist jetzt zur Arbeitt und ich schmeiße mich jetzt ins Bett und lese endlich mal mein Buch zu Ende...
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend...

Liebe Grüße an Alle
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

Hey Anita, bist Du ganz alleine zu Hause? Wenn's jetzt nicht so weit wäre, dann wär ich jetzt glatt vorbei gekommen. Bin nämlich auch gaaaaaaaaaanz alleine hier!!! :cry:

Huch, da sagst Du aber was. Christiane hat die Dessous zwar Ordnungsgemäß abgeliefert. Aber auf Maulwurfdreck hab ich sie natürlich noch nicht genau untersucht :wink: :P
Na dann renn ich mal gleich los und werde das genauestens unter die Lupe nehmen :wink: :wink: 8)

Aber na klar, sofort wenn ich was von Dortmund weiss wegen dem Transfer meld ich mich "umgehend"!!!!!! Das versteht sich doch von selbst :wink: :wink: Wo Ihr mir doch ALLE so die Daumen drückt!!!!!

Genieß Dein Buch und schlaf gut!!!!!!

Liebe Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Abend!!!

Ich entwickel mich hier noch zur Spätzünderin, aber den ganzen Tag über ist immer soo viel zu tun im Urlaub :lol:

Troja: Ich finde dein Programm hört sich ziemlich gut an, vor allem die verliebten Blicke und das Nachprogramm! Ich bin in den Pausen auch immer ganz glücklich über Schäferstündchen ohne Stundenplan! Die fürchterlichen Zeiten sind natürlich immer noch da und ich glaube auch dein Leben lang immer mal wieder, aber erstens werden sie so nach und nach bestimmt weniger und zweitens lernst du ja auch, damit umzugehen. Wenn man geliebte Menschen oder auch Tiere (Claudia!)verliert, gibt es ja Jahre später immer wieder noch melancholische Momente. Das gehört zum Leben (leider?) genauso dazu, wie die Euphorie z.B. nach dem positiven SST.

Anja: Auch für dich noch mal Kopf hoch! Ein Kurztrip mit deinem Schatzi tut euch beiden bestimmt sehr gut. Insbesondere Karsten braucht bestimmt auch noch mal Abstand. Er hat sich ja sowohl die negativen als auch die positiven Momemte bisher doch sehr zu Herzen genommen. Alles Gute für euch!

Ina: Ich hör wohl nicht richtig!!!!! Habt ihr eine Gutshof erworben??? Das hört sich ja echt megageil an!!! Nur Schade dass Putzfrau und Gärtner nicht wechseln wollten, da musst du ja jetzt wohl auf `ne halbe Stelle wechseln, um euer Gut zukünftig auf Vordermann zu bringen!!! Mensch suuuper!!! Und eine bessere Ablenkung gibt es kaum, wunder dich nicht, wenn das Schicksal plötzlich zuschlägt. Aber plan mal vorsichtshalber nicht zu viele Kinderzimmer ein! Was wir uns schon alles für Blicke eigefangen haben, wenn wir bei Hausbesichtigungen das "Bügelzimmer" gezeigt haben!!!

Tina: Mensch, Suuuuperbrüterin!!!! Ich drück dir die Däumchen!! Aller guten Dinge sind drei, oder?!

Claudia: Für dich auch erst mal alles Gute!! Und gräm dich nicht! Bei meinem letzten US hat der Neuer noch gesagt, die Verträge für Kryo bräucht ich gar nicht mitzubringen, weil nur so wenige EZ zu sehen waren und schließlich wurdens doch noch 8!!!

An alle anderen noch mal liebe Grüße!!! Es werden echt zu viele um jedesmal auf jede persönlich zu antworten!! Ich denk trotzdem an euch Anita, Babs, Billi, Conny, Bianca, Steffi, Britta, Petra, und natürlich an Antje, die das uns das erste Baby beschert hat??!! Ich glaub es sollte ein Junge werden oder??! Wer mehr weiß, bitte melden!!!!

Die Bretagne war übrigens wieder mal super!!! Das Wetter war leider nur mäßig, wir hatten viele Wolken und ein paar Regentage und es war ziemlich kühl, max. 23 Grad :(
Aber, wir haben soviel gesehen wie noch nie, weil wir mit dem Bupsi super flexibel waren. Außerdem sind wir ganz viel Rad gefahren (ihr ahnt ja nicht, wie hügelig die Bretagne ist!!!) und Den Zöllnerpfad entlang gewandert. Ich hab bestimmt eine Tonne Fisch und Muscheln gegessen!!

Heute war ich auch schon ganz fleißig und habe das erste Sofa gescheuert und gewienert und morgen ist das nächste dran!! Mit der wäsche bin ich glücklich durch, es wurden sage und schreibe 14!!!!!! Maschinen. Außerdem war ich gestern schon skaten und heute Tennis spielen!!! Der Sport für morgen fehlt mir allerdings noch, vielleicht gehe ich mal schwimmen!! So, jetzt hoffe ich nur, der Beitrag geht auch noch durch, sonst werde ich echt ösig!!!! Gute Nacht ihr Süßen!!

Micha
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

So, jetzt hab ich doch glatt dieChristiane vergessen!! Wofür musste Wolfram denn Blut abgeben????

Micha
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Und die Martina auch noch!!! Mir war doch so, als wäre die Kugelfraktion größer gewesen!!!
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Die Sonne scheint, raus aus den Federn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gerade gelesen, dass das erste "Dortmunder Baby" da ist.
Jannik wiegt 3680g und ist 53cm groß bzw. klein.
Meine herzlichen Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern.

Gruß Babs
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!!!

@ Micha: Wolfam´s Blut muß für die Immunisierung nochmal auf HIV,Hepartits usw. untersucht werden. Damit ich auch nur astreines Blut von ihm bekomme am 30.08. :wink: !
Kommst Du denn jetzt eigentlich am Samstag zum Treffen??

@ Anja: Liebe Grüße aus Eisborn!! Das Wochenende 24./25.08. lenken wir Euch erstmal richtig ab :wink: . Wirst schon sehen, wie wir dann durch die geraden Kurven fegen :P !

@ Tina: Maulwurfdreck????? Ich hör ja wohl nicht richtig :P ! Ihr seid´se ja!! Den habe ich doch vorher abgeputzt!! Nur Anitas Dessous muß ich noch davon befreien :wink: !!!

@ Anita: Wir möchten dann am Samstag gerne zu Euch kommen und unseren Bus da lassen. Weißt ja, daß wir da schlafen wollen!!
Wie sieht es denn eigentlich mit Essen und Trinken aus?? Bekommt man auf dem Lichterfest was?? Oder können wir auch was mitbringen???
Von uns aus können wir so früh starten, wie es sein muß!!

So, das war es erstmal!! Bis gleich!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo und Guten Morgen,

erstmal Herzlichen Glückwunsch den Eltern und dem neuen Erdenbürger!!!

Zu Samstag: Ähm, grundsätzlich mal ein JA von uns. Aber irgendwie blicke ich noch nicht richtig durch, was ist wenn es regnet? Bowlen? war das richtig?? :-? Peinlich :oops: :oops: ich weiß aber auch gar nichts :help:

Wenn ja, wie verständigen wir uns ab wann wir das Wetter für gut bzw. schlecht halten?

Also ich wäre dafür, daß wir uns an einem der 1000 Eingänge treffen (den wir vielleicht vorher genau bestimmen sollten?!)

Bis nachher
Britta, Markus und Enrico
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“