ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Da hab ich mich doch glatt in der Zeit geirrt!!! Nur mehr 45 Minuten bis Dienstschluß!! :dance: :dance: :dance:
Zum Glück ist mir das noch vorher aufgefallen!! *kicherkicher*
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Bin auch keine Schnarchnase...hatten heute schon Besuch von einer ganz lieben Freundin und jetzt komm ich dazu Euch ein paar Zeilen zu schreiben. Mir geht´s heute relativ gut, bin nur etwas gereizt und schnell auf 180 :-)..na ja legt sich auch wieder! Liegt wohl am Wetter! Toller August, muß man echt sagen!

@Cara
Krankenhaustermin???????????

@Ricky
Schön daß Du wieder da bist aus dem Urlaub! Leider sind diese Tage immer viel zu schnell vorbei! Ich hoffe Ihr konntet Euch gut erholen?

@Dreamer
War´s schön mit Deiner Kleinen??? Hoffe ich doch!

@all
Schöööönen Tag noch!

LG Simi
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Simi! Schön von dir heute auch noch zu lesen!! :lol:
Nur die Ruhe!...... Mit Krankenhaustermin meinte ich meinen Termin um meine Medis für den nächsten Versuch abzuholen! :wink: Also keine Panik.

Hattet ihr viel Spaß mit deinem Besuch? Vor allem wenn du heute gleich auf 180 bist! :roll: Oder konntest du dich da gerade noch zurückhalten? :roll:

Cara
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Tschüß bis morgen!! Ich hoffe, dass da dann tagsüber wieder mehr los ist!!!!!!!

Cara
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*lach* Ja, wir hatten wirklich viel Spaß heute...ich war auch lieb und brav *grins* :lol: ...mich nervt nur einfach dieses Wetter!

Schönen Feierabend!

Simi
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Ihr Lieben!

Hab mir gerade ein paar Tage Auszeit von Internet gegönnt, war leider nötig, da ich am Sonntag einen Panikanfall hatte und mir eingebildet hatte, daß mit dem Baby etwas nicht in Ordnung ist, kam zum Einen davon, daß ich mal wieder eine sehr traurige Geschichte von einer Frau gelesen hatte, bei der die Zwillinge einfach stehen geblieben sind, sich nicht mehr weiter entwickelt haben und eine Ausschabung gemacht werden musste und dann hatte ich ein Buch über SS geschenkt bekommen, in dem steht drin, daß in der 6SSW der Embryo 10-14 mm ist, mein Zwerg war ja nur 4mm, also hab ich mich mächtig verrückt gemacht.........und einen Tag gebraucht, um rauszufinden, daß 4mm zeitgemäß ist und 14mm quatsch!
Und so hab ich beschlossen mich etwas fern zu halten!
Heute hatte ich nun wieder US und mein kleiner ist mächtig gewachsen, ist jetzt 12mm größ und wir sind 7 + 0 und ich habe heute zum ersten Mal, daß kleine Herz schlagen sehen, ich hoffe das mich das bis zum nächsten US in 4 Wochen ruhig hält!+

Liebe Grüße an alle!

Birgit T
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen!

Werde gleich zu meinem Gyn gehen um mir Blut abnehmen zu lassen. Werde aber wohl auch zum Doc rein gehen, denn leider habe ich das Gefühl, daß ich einen Infekt an den Eierstöcken oder so ähnlich habe. Werde ich abklären lassen müssen. Das will ich nämlich nicht auch noch haben. :-( Hauptsache die Schmerzen gehen weg.

Liebe Birgit T!
Bitte mach Dich nicht verrückt und geniess die SS. Selbst wenn etwas sein sollte, so kannst Du es nicht ändern und hättest Dir nur Sorgen gemacht anstatt die schöne Zeit zu geniessen. :knuddel: Freut mich, daß alles okay ist.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Morgen!!

BirgitT: Schön, dass es deinem Krümelchen gut geht! Mach dir nicht zu viele Sorgen und genieße die SS einfach! :lol:

Dreamerchen: Was machst du denn für Sachen?! Vielleicht eine Entzündung der Eierstöcke? Mußt du denn alles mal durchprobieren! :-? :wink: Ich hoffe, deine Vermutung wird nicht bestätigt!!

Mich nervt gerade schon wieder mein Kollege! :evil: Der kann nicht mal eine ganz einfache Checkliste schreiben ohne dass er mich hundert Mal fragt. Da kann ich sie gleich selber schreiben!!! :x :x

Zum Glück ist er ja ab nächste Woche auf Urlaub. Da kann ich mich dann wieder etwas von ihm erholen! :wink:

Schönen Tag
Cara
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Hallo Mädels!

@Dreamer: Sag mal, gibt es irgendwas, wovon Du verschont bleibst? Ist ja nicht zu fassen, Dein Körper spielt Dir ja ganz schöne Streiche, die Du leider wohl aufgrund der Schmerzen dann garnicht witzig finden kannst.
Dann will ich doch mal hoffen, dass es Nichts Schlimmes ist und Deine Schmerzen bald wieder weg sind.

@all: Ich gehöre auch zu denen, die gerade eine gedrückte Laune haben, bzgl. des Wetters. Ich bin da ganz empfindlich. Sobald die Sonne weg ist, ist auch meine Laune trüb.
Heute nachmittag verfrachte ich meine Kids zu meiner MUm übers Wochenende und morgen darf ich wieder früh aufstehen, da mein Mann und ich noch den rest der Küche meiner Schwiegermutter tapezieren müssen, obwohl ich darauf absolut keine Lust habe. Aber was soll ich machen, da muß ich eben durch. Die Frau hat tausend Kleinigkeiten, die mein Mann bei ihr erledigen soll, so dass er fast kein Wochenende ausschließlich für die Familie da ist. Aber ich muß dazu sagen, dass meine Schwiegermutter bereits 75 Jahre alt ist und alleine lebt in einem Zweifamilienhaus mit Stadel, Katzen, Hühnern und Gärtle, da kommt schnell mal was zusammen. Mal muß der Zaun repariert werden, weil er morsch ist, mal regnet es zum Dach rein und muß zuemacht werden, mal muß HOlz gesägt werden,, da dort noch wie früher mit Holz geheizt wird( bei uns übringens auch) und so kommt immer eins zum Anderen. Das hatte ich mir vor meiner Familiengründung auch anders vorgestellt, aber nachdem mein SChwiegervater gestorben war, sah man erst mal was der Alles an Arbeit getan hat, obwohl der auch schon 73 Jahre war, als er starb.

So, Leute nun les ich noch den Rest meiner E-Mails , die ich auch noch beantworten muß- sind heut etwas mehr.
Euch wünsch ich noch einen schönen Freitag.

Eure Ari. :wink:
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Lieben!

Ok, ok - ich bekenne mich zur Schnarchnase!!! :oops:
War aber nur deshalb, weil ich mich zwischen zwei Firmen gestern aufteilen mußte und irgendwie nicht mehr ganz durchgeblickt habe. :o Habe dann gestern abend gleich einen Durchblickerlehrgang absolviert und síehe da - hier bin ich wieder!

Dreamer: An den Tee gewöhnt man sich schnell. Und Mann - der räumt auf! Oha! :P Quälen Dich Deine ES immer noch so???? Hoffentlich nicht! :knuddel:

Alle SS: Wir brauchen mehr SS-Viren hier im Ordner - jetzt macht mal hinne, so geht das hier nicht weiter!!! :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“