@Natalie: schönes Bauchbild, danke
Mensch, das dauert ja ewig mit dem Ergebnis

warum denn? Müssen die es bis ans andere Ende der Welt schicken? Selbst komplizierte Blutwerte lassen sich doch innerhalb 1-2 wochen auswerten und müssen sie das mit anderen Blut-Untersuchungen von Zoé vergleichen
@Pia: bei uns im Ort ist richtig was los, dauernd Polizeihubschrauber und die Gasthöfe sind komplett ausgebucht durch die Sicherheitskräfte

Max findet´s natürlich toll, soviel Polizei überall....

Wow...Linus ist ja ein ganz Fixer, toll. Ist schon von Vorteil, wenn man ein wissbegieriges Mädel vorne dran hat

Max interessiert´s ja nicht wirklich, wie sein Name geschrieben wird. Er macht es halt, weil die anderen im Kiga es auch machen und schreibt schön von vorne nach hinten

aber immerhin die richtigen Buchstaben. Bin froh, dass wir ihn nur Max getauft haben und nicht Maximilian
@Thomas. bist sicher im Einsatz, wünsche Dir eine krawalllose ARbeit
@Tini: gute Besserung, schone dich nur, sonst gibt´s Ärger mit uns

WEnn du wieder fit bist, kannst du dich wieder in die arbeit stürzen, aber jetzt mach bloß langsam
@Babsy: hatte auch mal mit dem Gedanken TM gespielt, muß aber gestehen, dass ich die Bezahlung (oder abe mich vielleicht falsch informiert

) nicht so dolle ist oder was bekommt man denn da so? Kommt doch auf die Anzahl der Kinder an oder

Von Vorteil ist bei Euch ja schon, dass auch das JA kennt, wäre bei mir dann ein etwas längere Procedre. Erzähl mal wie´s weiter geht, aber auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit deiner Freundin und treibt´s nicht zu doll, nicht das Patrick mit Phil die Flucht ergreift