Guten Morgen!
Wie lange habt Ihr denn am Donnerstag noch geschnasselt? Ich fands im Tomasa auch mal wieder sehr lecker!
Ihr lieben Neuen, nein, einen extra Ordner gibt es nicht (zumindest kenne ich den auch nicht!)

Irgendwie sind wohl alle im Weihnachtsstreß. Es liegt also nicht am Treffen und schon gar nicht an Euch, dass hier nichts läuft... Kermel, ich denke an Dich und wünsche Dir viel Verhandlungsgeschick beim nächsten Gespräch. Wann bist Du denn wieder in der Praxis? Ich bin morgen da.
Mich hat eine Erkältung dahin gerafft (Danke Gudrun, das wäre doch nicht nötig gewesen

) Und da ich soviel Überstunden habe, habe ich heute morgen um 8.00 Uhr alle Termine abgeblasen (immerhin ein SAT 1 Kamerainterview) und mich wieder ins Bett gelegt. Koma bis 13.05 Uhr.
Tuna, vielen Dank nochmal! Ich leg mich jetzt nochmal ins Bett und schreib Dir dann gleich nochmal eine Mail.
Hopi, schade dass Du nicht dabei warst. Liva und Didi haben Ihre kleinen Engel mitgebracht. Sehr entzückend und richtig lieb. Sie haben gar nicht geschrien. Jetzt machst Du es aber doch noch spannend. Ich lege jetzt gleich eine extra Daumendrückrunde für Dich ein.
Am Sonnabend war ich zur Kontrolle und da waren´s plötzlich 3. Einer mit 18 und zwei mit 17 mm. Die Ärztin meint, die Wahrscheinlichkeit auf Drillinge sei super gering. Also, dann. Wünscht mir Glück, vielleicht kommt einer an? Neujahr ist SST. Meine gute Vorsätze fürs neue Jahr werde ich mir erst danach machen!
Verschnupfte Grüße, und nochmal ein fröhliches Hallo an die Neuen! Schön, dass Ihr dabei seid. Rosy