Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo hr Lieben,

kann leider doch nicht kommen. *schade*

Habe gerade einen Überraschungsbesuch aus Wessiland bekommen. *freu*

@ Ayscha: Wirst Anni hoffentlich bald zu Gesicht bekommen. *bestimmt*

LG an Euch alle.

DIDI
Manuela
Rang0
Rang0

nanu noch keiner da???

Beitrag von Manuela »

Hallo alle, die Ihr jetzt für mich ein Gesicht habt und nicht nur einen Namen,
:dance:
Also ich muß ja sagen, schöööön wars gestern.

Hat mich gefreut, Euch mal kennenzulernen und denke wir werden uns dann ja bald mal wieder sehen.

Ich wünsche Euch einen super schönen 3ten Advent und freue mich die neuesten Neuigkeiten zu lesen und die positiven Ergebnisse und bald weitere sooo süüüüße Babys wie die gestrigen zu sehen.

Ich fands toll. :knuddel:

Bis bald
Manuela :P
:-) :-)

LG
Manuela
kermel
Rang3
Rang3

schöööön wars!!

Beitrag von kermel »

Hallo Ihr Lieben!!

Ich muss mich Manuela anschließen, schööön wars!!
Zwar drehen sich meine Gedanken nun fast ausschließlich um den Preis beim Doc, aber wir haben gleich unseren Termin vorgezogen um nun Nägel mit Köpfen zu machen...
Und beim "schönen" Andras :wink: wollten wir auch schon nen Termin aus machen, aber es ging noch keiner ans Telefon- aber wir bleiben dran!
(Schiller, schon nen Termin gemacht??)

So, dann machts mal schön!!
Freue mich immer noch so viele nette Leute kennengelernt zu haben (ganz ohne Birkenstock :D ) und an alle die leider nicht dabei waren auch viele Grüße- vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

GROSSES SORRY!!!

Tut mir sooooo schrecklich leid, dass ich nicht beim Treffen dabei sein konnte, ich wäre es doch so gerne! Hatte mir extra Freitag frei genommen. Nun brauchte ich aber den Freitag, um mich auszukurieren, da ich seit Donnerstag mittag mit Fieber, Kopfschmerzen und einer total dicken Erkältung im Bett liege...bin auch immer noch nicht auf'm Posten. Sch...ich könnte mir selbst in den Arsch beissen!
Ich war nicht einmal fähig, ein Posting zu schreiben. Auch jetzt schreibe ich nur, weil ich ein total schlechts Gewissen habe. Danach lege ich mich wieder brav in mein Bettchen!
Ich hoffe, Ihr seht es mir nach! ENTSCHULDIGUNG!!!
Wie ich grad gelesen habe, hattet Ihr 'ne Menge Spass, das freut mich! Ich hoffe, beim nächsten Treffen nun endlich auch mal "mitspässeln" zu können!

Liebe, kranke Grüsse von
Lotte
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Berlin,
Lotte, erst einmal gute Besserung.
Gudrun und Antje habt ihr eure Erkältung inzwischen auskuriert? Gudrun, du hast mich übrigens nicht angesteckt :wink: ich bin immer noch überraschend gesund für die Jahreszeit.
Das Treffen war nett wie immer, und hat wieder eine Menge Angregungen gebracht. Schön, dass diesmal schon zwei Babys dabei waren. Wobei ich mir schon mal vorgestellt habe, das ich versuche mit einem Zwillingswagen in den Laden zu kommen :o aber das werden wir dann schon schaffen, wenn es soweit ist.
Mir geht es gut, heute haben wir unseren Weihnachtsbaum besorgt. Ab Mitte nächster Woche werde ich dann mal anfangen ihn zu schmücken, werde mir also viel Zeit lassen.
Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
kermel
Rang3
Rang3

wo seid ihr denn alle??

Beitrag von kermel »

Hallo Berlin!!

Nanu, hat euch unser Treffen so verschreckt, dass ihr hier nun gar nichts mehr schreiben wollt :( ??
Hmmm... ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet einen schönen 3.Advent!
Wir sind heute auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt fast zu Eisbären geworden... brrrrrr!!!! War das KALT!!!!!
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Manuela
Rang0
Rang0

Guten Morgen!!

Beitrag von Manuela »

Guten Morgen,

Ja Kermel, da muß ich Dir ja Recht geben, keiner schreibt, keiner meldet sich, waren wir so schlimm???

"vielleicht gibt es einen inkognito-Ordner " :lol: , den wir nicht kennen!
Man weiss ja nie.
Was macht der schöne "Andi"??? Schon eine Verabredung zum Dinner Kermel??

Wann fährst Du wieder nach Hause? Vorher sehen wir uns doch noch oder, wo Du ja praktisch hier um die Ecke wohnst. :lol:

Rosy, Gudrun, Tuna, Liva, Kätzchen, Schiller, ayscha, Didi, Anny, hab ich jetzt noch jemanden vergessen???
Wie geht es Euch? Erkältungen besser?
Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder und können die Neuigkeiten austauschen.
Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Woche und hoffe, dass nicht gleich der Eisregn über uns kommt.

:knuddel: :knuddel:
:-) :-)

LG
Manuela
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

leider konnte ich auch nicht zum Treffen kommen, da ich mich kurzfristig beruflich nach Thüringen bewegen mußte. Schade, dann konnte ich nicht Babys schauen. Wer war denn da mit Kind?.

Tja ansonsten gibt es von mir noch nicht viel neues. Habe ständig Unterleibskrämpfe, aber mehr tut sich nicht. Morgen ist dann der erste Bluttest, aber ich glaube nicht dran, da die Krämpfe so etwas "vernichtendes" haben. Besser kann ich es nicht ausdrücken.

Rosy, was ist denn nu bei Dir aus Deiner Behandlung geworden? ISt der Schläfer noch aufgewacht?

Liebe Grüße
hopi
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Guten Morgen!

Wie lange habt Ihr denn am Donnerstag noch geschnasselt? Ich fands im Tomasa auch mal wieder sehr lecker!

Ihr lieben Neuen, nein, einen extra Ordner gibt es nicht (zumindest kenne ich den auch nicht!) 8) Irgendwie sind wohl alle im Weihnachtsstreß. Es liegt also nicht am Treffen und schon gar nicht an Euch, dass hier nichts läuft... Kermel, ich denke an Dich und wünsche Dir viel Verhandlungsgeschick beim nächsten Gespräch. Wann bist Du denn wieder in der Praxis? Ich bin morgen da.

Mich hat eine Erkältung dahin gerafft (Danke Gudrun, das wäre doch nicht nötig gewesen :-?) Und da ich soviel Überstunden habe, habe ich heute morgen um 8.00 Uhr alle Termine abgeblasen (immerhin ein SAT 1 Kamerainterview) und mich wieder ins Bett gelegt. Koma bis 13.05 Uhr.

Tuna, vielen Dank nochmal! Ich leg mich jetzt nochmal ins Bett und schreib Dir dann gleich nochmal eine Mail.

Hopi, schade dass Du nicht dabei warst. Liva und Didi haben Ihre kleinen Engel mitgebracht. Sehr entzückend und richtig lieb. Sie haben gar nicht geschrien. Jetzt machst Du es aber doch noch spannend. Ich lege jetzt gleich eine extra Daumendrückrunde für Dich ein. :wink:

Am Sonnabend war ich zur Kontrolle und da waren´s plötzlich 3. Einer mit 18 und zwei mit 17 mm. Die Ärztin meint, die Wahrscheinlichkeit auf Drillinge sei super gering. Also, dann. Wünscht mir Glück, vielleicht kommt einer an? Neujahr ist SST. Meine gute Vorsätze fürs neue Jahr werde ich mir erst danach machen!

Verschnupfte Grüße, und nochmal ein fröhliches Hallo an die Neuen! Schön, dass Ihr dabei seid. Rosy
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Guten Morgen zusammen,
ich arbeite heute von zuhause, kann aber nicht parallel ins Netz, deswegen schnell vor der Arbeit :-)

Meine Erkältung ist noch nicht weg, Rosy sorry, dass Du dann auch noch was abgekriegt hast, war echt nicht mit absicht.Aber mit einer Erkältung wird es sich besser schwanger, pass auf !!
Für heute sind alle Daumen gedrückt :-)

Hopi: Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, dass der Test heute
positiv ist, Du bist wirklich jetzt mal dran !!

An die Neuen: Ihr seid wirklich nett, keine Angst :-)) Ich fand es auch wieder schön, leider konnte ich nicht so lange bleiben, aber ich habe gehört, dass es noch laaannnge ging .

Bei mir kam heute wieder die blöde Zora, es ist ziemlich ätzend...ggrrrr.
Na ja, das nächste Jahr ist ja auch noch da...

Viele Gruesse und einen schönen Tag

Gudrun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“