ICSI, IVF, IUI und Kryo der 8.te mit megaguten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oooh, die Birgit hatte ja Geburtstag, richtig!! :oops:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ihr habt ja wieder wahnsinnig viel geschrieben die letzten Tage, komme gar nicht mit Lesen nach... :-?
Ich war von Freitag bis Sonntag in der Nähe von Ulm.
Wir haben einen befreundeten Musikverein besucht, sie hatten Samstag eine riesen Party! Das war sooo schön!!
Zwar super anstrengend - 6Stunden Hinfahrt, 2 Nächte durchgefeiert, 6 Stunden Rückfahrt! Hatte aber gestern zum Glück Urlaub!

Heute Morgen kam überraschenderweise meine Regel, und das ziemlich heftig! Hätte eigentlich erst nächste Woche mit ihr gerechnet... :-?
Erst schoß mir EINISTUNGSBLUTUNG durch den Kopf, aber dafür ist es wohl zu doll, wäre ja auch zu schön...
Jetzt erkläre ich es mir so, dass einfach mein ES einigermaßen pünktlich war. Keine Ahnung, wird schon seine Richtigkeit haben, oder??

Liebe Grüße an alle, Tanja :wink:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

3
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

2
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

1
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bingo!

Nun kann man alles wieder sehen. Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, wenn ich jetzt einfach ganz dreist einen neuen Ordner auf mache??? Haltet einen Moment inne und ich werde den Link hier rein stellen.

Hoffe, du bist nicht böse Simi, aber das 5 Postings kontnuierlich nicht angezeigt werden find eich einfach blöd.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Grüße, Dreamer