Mogäääääääääähhhhhnn meine Lieben,
bevor ich irgenwas schreibe
Ich wünsch Euch ein ganz super tolles Jahr 2003 - vorallem Gesundheit und Liebe und nur glückliche Momente, egal, in welcher Lebenslage. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen - die großen und die kleinen Träume verwirklicht werden...
Ich muss mich mal bei Euch entschuldigen... war ja nun schon 2 Wochen nicht hier

.... Weihnachten ist bei uns übelst stressig - jedes Jahr die selbe Laier *wütendbin* und dann noch eben die Stimu und Jenafahrerei dazu ... Heilig Abend in Jena (war nicht so dolle) - kein (!) Foli und eine SH von 6 - dann am 30. nochmal in Jena - 2 Folis von 9 und die SH bei 6,6 - da ging die Depri-Phase los ... meine Gedanken gingen nur noch um DAS Thema (Conny - Du kannst das ja sicherlich nachfühlen - SH und so...). Das Spritzen fiel mir übelst schwer - ich hab bald immer 'ne 1/4 Stunde gebraucht, bis ich das Ding drinne hatte - hab immer mit der Nadel überm Bauch gekreist "Jetzt aber" und dann immer wieder "gebremst"... daher dann auch die tiiiieeefe Enttäuschung "bitte spritzen Sie weiter..." *grummel*... Am Fr. waren wir wieder in Jena (bei Doc. Fritzsche) und *tätarätäääää* beide Folis bei 16/17 und die SH bei 9 mm !!! Ja Conny - Du hast richtig gelesen NEUN!!! Schlag mich - ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das vom Bryophyllum kommt!!! Mir sagte coffee, ich solle eine Woche vor Transfer morgens+abends eine Messerspitze voll nehmen (aber kein Metallmesser!!!). Da ich ja nicht wusste, wie was wann hab ich nur einmal täglich genomme, am Mo. dann auf 2 mal erhöht und siehe da - Topp SH!!! Probier das doch bitte auch mal aus!!! Ich hab ja jetzt wieder Gonal und bei Nr. 1 hatte ich mit 225 i.E. nicht so eine SH - und jetzt mit 150 (angefangen mit 75, dann 75 + 36,5 und dann seit Mo. 150) so ein Ergebnis!!! ... Tja, und am Mi. holen wir unser 2 dann ab und bisher sieht es so aus, dass ich zum Reihern gehe *lach*
Viel hab ich von Euch nicht gelesen (war abba auch viiiiieeeel)...
Conny - mit Deinem SchwiePa das tut mir unheimlich leid *dichmalknuddelntu*... man denkt immer "es kann nicht mehr schlimmer kommen" und dann ..... kommt es schlimmer.....
Motte - mach bloss halblang mit der Arbeiterei!!! Ich weiß ja selber, WIE es im AH abgeht (drum hab ich auch nach 2,5 Jahren gekündigt) - pass bitte auf Dich und Dein Krümelchen gut auf!!!
Bea - einen schönen Urlaub in Ösi!! Hach - ich beneide Dich ... mein Dicker ist so ein "Fortfahrmuffel" - wir waren in 8 Jahren 2 Mal im Urlaub *camping*...

... und alles Gute für die Selbständigkeit!!
Sandy - Dein Foto in klein - muss bei 9M nochmal guggen wegen größer? Du kannst aber auch das machen: klick Dein Profil dort an - klick auf das Minibild um es größer anzuschauen - und dann, wenn Du das große Bild hast, mach das mit den Eigenschaften... dann kommt hier auch ein großes Bild rein *grins*... Ich hoffe, Dein Bauchweh ist weniger geworden? Ja, richtig - geh morgen zum Doc und lass das abklären ... lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
Schlafmützchen - goldene Stähnchen? *supertollfind* Ich hab ja längere Haare und dummerweise auch noch Naturlöckchen *motz* - hab früher immer Stränchen gemacht (die ja lange brauchen bis sie rauswachsen) und die Ansätze immer wieder neu... irgendwann war ich dann "Vollblond" und meine Haare im Ar**** ... bin da sehr empfindlich und musste immer abschneiden lassen *heul*... sieht zwar bei mir super gut aus, aber dann jedes Mal Kahlschlag.... neee - dann doch lieber ab und zu mal tönen (und da dann Aubergine)... obwohl ich den Stränchen schon hinterher weine
Das mit den Fotos austauschen finde ich gut.... allerdings bin ich nicht wirklich fotogen ... im Profil bei 9M "Doreen S." hab ich zwei drinne.... *schäm* ... muss mal ein neues machen und dann sag ich Bescheid...
Hochwasser - wir wohnen ja im "Bergland" *lach* - wie Du Conny ganz oben - das kleine Bächlein das bei uns vorbeifliesst hat zwar auch Hochwasser, aber noch nicht "aus dem Bett raus" - und wenn, tut uns das auch nichts. Schwiegers wohnen bei Creuzburg und da fliesst die Werra vorbei - sie selber betrifft das nicht so dolle, weil weit weg, aber eine Zufahrtstraße wurde schon gesperrt, weil unter- und überspült... direkt neben ihrem Grundstück fließt ein kleiner Bach und die Garage liegt tiefer, als das Grundstück selber (ist so eine Auffahrt mit ca. 2 m Höhenunterschied) und wir warten drauf, dass die Garage absäuft - gabs schon mal und war nicht lustig...
Ach ja - dann hab ich mir diesen 0190Warner bei Computerbild runter geladen (Dicker war surfen und hat sich einen Sex-Dailer eingefangen (3,63 €/min) ohne da irgendwas selber gemacht zu haben *sagter* und hat munter gesurft und nicht gemerkt, dass er über diesen Dailer eingewählt war - bin ja mal auf die Rechnung gespannt

Jedenfalls hat sich dieser Warner nicht richtig installieren lassen und ich konnte nicht mehr online (kommt noch zum Weihnachtsstress dazu) hab die ganzen letzten Tage mit Basteln verbracht... lässt sich auch nicht mehr deinstallieren das Ding ... liegt wohl daran, dass ich zuhause analogen Tele-Anschluss hab, dass das Teil nicht richtig funktioniert...
Käsefondue - hab ich in ESA bekommen gehabt ... und wir hatten uns so darauf gefreut - gab nur eine einzige Sorte (das Päckchen für 2,99€) und ich hab 3 gekauft (sah mir so wenig aus).... SCHADE UMS GELD!!! Das hat so wiederlich nach Wein geschmeckt - für unseren Geschmack zu viel des Guten ... wir haben es uns reingewürgt und ein Päckchen schlummert jetzt noch im Kühlschrank ... bis das Verfallsdatum uns scheidet *lach*
Silvester - ganz geruhsam alleine zuhause - ohne Böller und so ... war auch nicht viel hier - hat gerade mal 1/2 Stunde Feuerwerk gegeben, und da auch nur einzelne Raketen... Normal sagen wir ja auch immer "lieber das Geld in Brot investieren" aber dieses Jahr will Dicker dann doch auch mal "knallen" - aber mal sehen, kann sich ja noch ändern *lach*
So - ich sitze hier immernoch im Schlafanzug - wir waren gestern abend beim Nachbarn ein bisschen feiern ... war wohl die letzte Feier ... irgendwie werden die Leute komisch und wir haben uns entschlossen, diese "Freundschaft" ausklingen zu lassen... macht nämlich keinen Spass, wenn Du Dir ausgenutzt vorkommst (wir helfen ihnen immer beim Hausausbau und so) und beim Besuch immer das Gefühl hast, dass Dein Gegenüber denkt "hoffentlich gehen die bald heim"... nee, war nicht wirklich lustig der Abend, aber ich wollt halt auch noch mal so richtig zuschlagen *lach*, wenn's schon sonst kein Retour gibt - sind erst um 1 heim und Dicker kullert jetzt auf der Couch rum *lach*...
Barny war auch noch nicht draußen und ich denke, er muss mal...
Bis bald Ihr Lieben - morgen geh ich wieder ins Büro und so wie das letzte Jahr aufgehört hat, gehts gleich wieder weiter ... Stress pur *ätz*