Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Schönen Feierabend Becky - und gute Besserung auch für deinen Zahn ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. gegessen und fertig für heute.. Wollte nur schnell den Ordner vor Seite 2 retten *grins*.. Hab nicht viel Lust zu schreiben.. Vielleicht morgen wieder. 8)

Euch allen noch einen schönen Abend und bis morchän....
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Einen wunderschönen Guten Abend, bin dann auch endlich mal eingeflogen. War noch zur Akupunktur. Meine Ärzting, die ja am Montag nicht da war, aber die Aku macht, hat in den Ergebnissen vom US gespinst und meinte nur, die sind ja wie Teufel abgegangen. Also die Hormonwerte sind schon mal prima. Na dann warten wir morgen mal den nächsten US ab. Ich denke aber mal, das Montag PU ist.

Becky, also Teewurst mit Pina-Colada Geschmack. Also neee. Dann lieber mit Tee, damit sie ihrem Namen Ehre macht. Igittt, ihr seid aber auch drauf *brrrrrr*

Marita, ich muß auch noch in den Garten. Ich werde dann mal Samstag die Blumenpötte mit Oleander, Bleiwurz, Röschen, Engelstrompete etc. mit Jörg in den Keller schlören. Die können ja leider nicht draußen überwintern. Dalien habe ich nicht. Ist mir zuviel arbeit die jedes Jahr ein- und auszubuddeln. Aber ich habe hier noch einige Zwiebeln von Aulaungewächs oder so, die noch reinmüssen. Jetzt müßte der Boden allmählich wieder gut durchfeuchtet sein.

Elke, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? *Pumpiganzneugierigist* Übrigens habe in GV heute gefragt, was die machen, wenn ein Mann bei der PU mal nix rausbekommt - konnte es mir nicht verkneifen *grins* (Du erinnerst Dich an unser Gespräch gestern?). Also die schicken den Mann dann auch schon mal mit Becherchen und dem guten Tipp vorher an der Videothek vorbeizufahren nach Hause. Normalerweise klappt das auch immer. Nur letztens da kam einer wohl nicht mehr wieder. Ist ja wohl auch Schitte, was?

Sodele Ihr Lieben, die Couch ruft. Bis dann
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

muss doch gleich mal den Ordner von unten nach oben holen, so geht es ja nicht. Eure Ausführungen zur Säuferleber und dem Säuferschwein. habe ich T. gestern abend am Telefon vorgelesen und wir haben uns beide gekringelt vor Lachen !
Elke, das wäre superriesignett wenn ich diese 2001/2002 CD von Dir bekommen könnte. Du bekommst sie auch garantiert zurück !
Rebecca, immer noch Zahnschmerzen ??
So, ich muss hier die Ruhe vor dem Sturm ausnutzen und was tun. Chef kommt um neun und dann ist es aus mit ruhigem Arbeitsplatz !
Wünsche allen einen schönen Tag !!

Constance :)
Constance Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen zusammen,

heute ist wieder kurzer Tag *freu*

Pumpi, wir haben auch Dahlien und ich habe nicht die bohne Arbeit damit. Wozu hast du geheiratet? :lol: :lol: :lol: *duck* Schön, daß deine Werte so prima sind. Wenn das nix wird, dann heiße ich Meier. Bin ja mal gespannt, wie dein US heute war.

Conny, die Zahnschmerzen sind vorerst weg, dank Antibiotikum, aber leider haben die Tabletten meine Darmflora zerstört, so daß ich sehr ohr die keram. Abt. aufsuchen muß. In 1,5 Wochen findet die nächste Wurzelbehandlung statt *brrr*

Iris, noch nicht wach. Dann wird es aber mal Zeit. :lol: :lol:

Elke, möchte auch wissen, ob sich bei Euch ein Prinz ankündigt. Ich hoffe dem ist auch so, damit Jo Verstärkung bekommt, unter so vielen Frauen. :lol: :lol: :lol:

Dann werde ich mir heute das letzte Mal eine Kanne von dem leckeren Kamillentee kochen.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus Bad Warmenau,

da ich eine Nette bin, hab ich Pumpi die Kopfschmerzen abgenommen und leide hier still vor mich hin - und das alles ohne Kopfschmerztablette *grmpf* - werde gleich mal gucken, ob ich nicht noch irgendein Mittelchen finde - so geht es ja nicht..

Conny - gib T. doch mal den Link für das Forum, dann kann er hier auch mitmischen und lernt uns schon mal vor dem Treffen ein bisgen kennen ;-)

Becky - ich weiß gar nicht, was du gegen Kamillentee hast - der ist doch lecker.. Also - den trinke ich auch mal ganz gerne, wenn auch nicht gleich kannenweise ;-)
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo und guten Morgen,

wollte mich nur schnell mal melden. Uns geht es soweit gut, allerdings ist Lea etwas durch den Wind seit dem Kinderarztbesuch ich denke das muß sie jetzt erstmal verarbeiten.

Pumpi,
danke für deine Sekretärinnendienste. :D Ich hatte gedacht heute wäre US?

Pumpi hat ja schon berichtet also es ist bei Lea soweit alles ok. Jedes Baby hat bei seiner Geburt zwei kleine Löcher am Herzen, d.h. eines in der Herzwand bzw an der Herzkammer dieses geht innerhalb von 6 Monaten zu das andere befindet sich an der Hauptschlagader die zur Lunge führt diese sollte sich allerdings innerhalb von wenigen Tagen nach der Geburt schließen, dieses ist bei Lea noch ganz minimal geöffnet. Sie sagte aber das dies nicht schlimm wäre. Da ich nun den Kinderarzt endgültig wechsele werde ich da dann den neuen nochmals zu befragen.

Hab zwar gelesen und schon wieder alles vergessen, sorry.

Ach ja Kätzchen die Hose wird dir wohl einiges zu groß sein, dann müßtest du nämlich noch eben 6 Größ überspringen. Hätte sie dir gerne gegeben.

Liebe Grüße an alle, übrigens in der Galerie ist ein aktuelles Bild von Lea, in unserem Ordner.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr lieben,

danke für die vielen Nachfragen nach unserem Fein-US. Das wichtigste mal zuerst, es ist alles o.k. und das Kind ist schon ca. 1,5 Wochen weiter ale es sein sollte. Also gut genährt. Ist immer schön das zu sehen. Die Ärztin hat auch nachher geschimpft, weil es sich nicht so zeigen wollte wie es sollte. Aber das kannte ich ja schon. Und was das andere angeht, da könnt ihr ja mal Wetten abgeben *lach* *elkejetztmalalleaufdiefolterspannt*
Und P. nur ja nicht verratent, du weisst es ja schon und darfst nicht mitwetten.

Conny, die CDs gehen dann Morgen oder am Montag raus. Ich hoffe, dass das reicht. Heute komme ich da leider nicht mehr zu sorry. da ich noch Tapeten abreissen muss, damit wir morgen den Raum neu verputzen lassen können.

Becky, na dann mal viel Spass mit deinem Kamillentee. Ich hasse den ja wie die Pest und kann das Zeug nicht runterbekommen. Hab den niemals nie getrunken.

Iris, na viel SPass bei der Suche nach Jobs. Hoffe für dich, dass du bald was passendes gefunden hast. Und das mit den angeblichen Super-Jobs kenne ich. Das liest man immer mehr. Und es gibt trotzdem immer noch Menschen die darauf rein fallen.

Sodele muss mich wieder sputen und dann bin ich mal auf eure Wetten gespannt *grinsmireinen*

Liebe Grüße

Elke und Family
Schnellchen
Rang5
Rang5

Elke - meine Wette kennst du ja - ich glaube eher, dass es ein(e) August(e) ist *grins* - nö - mal im Ernst - ich denke, Onkel Jo bekommt endlich Verstärkung ;-)
Wenn das Kind schon sooooo groß ist, dann bekommst du es ja eventuell eher? Habt ihr eigentlich euch schon auf Namen festgelegt?? - Vielleicht Little Joe *grins*
Lieber Gruß
Iris

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Nein einen Namen haben wir noch nicht Iris, aber wir haben auchn och nicht so richtig gesucht *lach * Und wette ist angenommen *elkenochmalweitergrinstübersganzegesicht*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“