ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
Hallo, ich bin stevi und heute das 1. Mal bei den Zechianerinnen. Ich war bisher noch nie in einem Forum unterwegs und bin deshalb auch etwas unsicher.
Ich habe gestern meinen Therapieplan aus Salzburg bekommen und bin seither nur am Preise vergleichen für die Medikamente. Ich habe bereits Angebote aus Bregenz und der Madonna Apotheke in Bozen erhalten. Bozen ist mit Abstand am günstigsten. Nun habe ich aber Angst, dass die Medikamente qualitativ schlechter sind. Hat jemand schon Erfahrung mit den Medikamenten aus Bozen?
Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.
Ich habe gestern meinen Therapieplan aus Salzburg bekommen und bin seither nur am Preise vergleichen für die Medikamente. Ich habe bereits Angebote aus Bregenz und der Madonna Apotheke in Bozen erhalten. Bozen ist mit Abstand am günstigsten. Nun habe ich aber Angst, dass die Medikamente qualitativ schlechter sind. Hat jemand schon Erfahrung mit den Medikamenten aus Bozen?
Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.
Herzlich willkommen Stevi!
Ich selbst bin auch noch nicht lang aktiv im Forum und zu den Medikamenten kann ich Dir leider nichts sagen. Ich hab vor einigen Wochen einfach bei der Apotheke in Bregenz bestellt, da ich nicht mehr viel Zeit hatte, um Angebotsvergleiche durchzuführen.
LG
Pitti
Ich selbst bin auch noch nicht lang aktiv im Forum und zu den Medikamenten kann ich Dir leider nichts sagen. Ich hab vor einigen Wochen einfach bei der Apotheke in Bregenz bestellt, da ich nicht mehr viel Zeit hatte, um Angebotsvergleiche durchzuführen.
LG
Pitti
Kiwu seit 2007
08/2009: 1. IUI neg.
09/2009 2. IUI pos.-> leider FG 11.SSW
mehrere IUIs neg.
06/2010 1. IVF neg
09/2010 2. ICSI neg.
Pause
Wechsel zu Prof.Zech Bregenz
ICSI und IMSI
06.02.2011 Beginn DR
24.02.2011 Beginn Stimu
Wir freuen uns auf Österreich
10.03 2011 Punktion von 6 Eizellen,
11.03.2011 4 Eizellen reif, 1 ließ sich befruchten
13.03.2011 ISME-T
15.03.2011 Transfer von 1 Blasto
28.03.2011 Pippitest positiv
Wir sind schwanger und sehr glücklich!
BT 07.04.11 HCG 9000
1US 07.04. Fruchthöhle 12mm u. Dottersack zu sehen
2. US 11.04. 6+4 Krümel ist 3mm groß inkl. Herzaktivität
3.US 19.04. 7+5 Krümel ist 1,22cm groß; Herzchen schlägt
21.04. Mutterpaß erhalten. Ich bin so stolz

mehrere IUIs neg.
06/2010 1. IVF neg
09/2010 2. ICSI neg.
Pause
ICSI und IMSI
06.02.2011 Beginn DR
24.02.2011 Beginn Stimu

13.03.2011 ISME-T

BT 07.04.11 HCG 9000

Liebe Stevi,
ich habe vor vier Tagen mit der DR angefangen, lebe in Italien und habe mir deshalb in Italien auch die Medikamente gekauft, außer jene, die ich dort nicht bekommen habe (Prednisolon und Progynova sind dort nicht erhältlich). Dass die Medikamente in Bozen billiger sind, liegt einfach daran, dass diese Medikamente in Italien generell billiger sind, meine wurden alle in Mailand hergestellt, habe allerdings keine Fertigspritzen, habe erst hinterher festgestellt, dass ich die in Deutschland bekommen hätte, etwas umständlicher also, aber... Ich komme sogar bei ultralangem Protokoll auf nicht mehr als 1000 Euro. Ich denke, wichtig ist, dass Du Dir die Medikamente in einer seriösen Apotheke bestellst, welches Land scheint mir da gleich. Im Internet muss man sehr aufpassen, es gibt da so ein Zertifikat, auf das man achten muss. Bei Reimporten weiß man oft nicht, wann sie wie wo gelagert wurden, dieses Unwissen finde ich unangenehmer als gleich in einer normalen italienischen Apotheke zu bestellen.
Liebe Jaba,
freue mich, dass es Dir offenbar wieder besser geht und wenn das Finanzielle für Dich keine Rolle spielt, dann würde ich auf jeden Fall weitermachen, klar
Liebe Momo, gastx, Silverdandy,
danke für Eure hilfreichen Infos zum Prednisolon und dem langen Protokoll. Ja, bei mir wird das ultralange wegen der Endometriose gemacht (fast 6 Wochen), und Prednisolon wegen der Schilddrüse... mh... man sagte mir, ich solle die Antikörpertests machen, habe ich gestern... Ergebnis habe ich noch nicht, aber was Hashimoto betrifft, bin ich leider erblich vorbelastet... leider habe ich auch nur noch einen funktionierenden Eierstock und einen funktionierenden Eileiter... mir bleibt aber auch nichts erspart... Hoffnung stirbt zuletzt...
Frage an alle, wie wichtig ist es, das Decapeptyl immer zur selben Uhrzeit zu spritzen??? Danke!!
Liebe Grüße an alle
Eure Annette
ich habe vor vier Tagen mit der DR angefangen, lebe in Italien und habe mir deshalb in Italien auch die Medikamente gekauft, außer jene, die ich dort nicht bekommen habe (Prednisolon und Progynova sind dort nicht erhältlich). Dass die Medikamente in Bozen billiger sind, liegt einfach daran, dass diese Medikamente in Italien generell billiger sind, meine wurden alle in Mailand hergestellt, habe allerdings keine Fertigspritzen, habe erst hinterher festgestellt, dass ich die in Deutschland bekommen hätte, etwas umständlicher also, aber... Ich komme sogar bei ultralangem Protokoll auf nicht mehr als 1000 Euro. Ich denke, wichtig ist, dass Du Dir die Medikamente in einer seriösen Apotheke bestellst, welches Land scheint mir da gleich. Im Internet muss man sehr aufpassen, es gibt da so ein Zertifikat, auf das man achten muss. Bei Reimporten weiß man oft nicht, wann sie wie wo gelagert wurden, dieses Unwissen finde ich unangenehmer als gleich in einer normalen italienischen Apotheke zu bestellen.
Liebe Jaba,
freue mich, dass es Dir offenbar wieder besser geht und wenn das Finanzielle für Dich keine Rolle spielt, dann würde ich auf jeden Fall weitermachen, klar
Liebe Momo, gastx, Silverdandy,
danke für Eure hilfreichen Infos zum Prednisolon und dem langen Protokoll. Ja, bei mir wird das ultralange wegen der Endometriose gemacht (fast 6 Wochen), und Prednisolon wegen der Schilddrüse... mh... man sagte mir, ich solle die Antikörpertests machen, habe ich gestern... Ergebnis habe ich noch nicht, aber was Hashimoto betrifft, bin ich leider erblich vorbelastet... leider habe ich auch nur noch einen funktionierenden Eierstock und einen funktionierenden Eileiter... mir bleibt aber auch nichts erspart... Hoffnung stirbt zuletzt...
Frage an alle, wie wichtig ist es, das Decapeptyl immer zur selben Uhrzeit zu spritzen??? Danke!!
Liebe Grüße an alle
Eure Annette
Hallo Ihr Lieben,
mal eine indiskrete Frage: in den Unterlagen von Prof. Zech steht, dass man in der Woche vor der Punktion möglichst jeden Tag GV haben sollte, da das die Qualität der Spermien positiv beeinflussen würde. Dann gilt ja aber auch zu beachten, dass 5 Tage Karenz eingehalten werden muß vor der Punktion.
Darf ich Euch mal fragen, wie Ihr das geregelt habt?
Lieben Gruß
Pitti
mal eine indiskrete Frage: in den Unterlagen von Prof. Zech steht, dass man in der Woche vor der Punktion möglichst jeden Tag GV haben sollte, da das die Qualität der Spermien positiv beeinflussen würde. Dann gilt ja aber auch zu beachten, dass 5 Tage Karenz eingehalten werden muß vor der Punktion.
Darf ich Euch mal fragen, wie Ihr das geregelt habt?
Lieben Gruß
Pitti
Kiwu seit 2007
mehrere IUIs neg.
06/2010 1. IVF neg
09/2010 2. ICSI neg.
Pause
ICSI und IMSI
06.02.2011 Beginn DR
24.02.2011 Beginn Stimu
13.03.2011 ISME-T
BT 07.04.11 HCG 9000

mehrere IUIs neg.
06/2010 1. IVF neg
09/2010 2. ICSI neg.
Pause
ICSI und IMSI
06.02.2011 Beginn DR
24.02.2011 Beginn Stimu

13.03.2011 ISME-T

BT 07.04.11 HCG 9000

Hallo Mädels,
ich bin neu beim Dr.Zech in Innsbruck,nach mehreren gescheiterten Versuche in Deutschland. Meine frage an euch: Der erste Vorstellungs termin war der Dr.Zech selber,fanden auch alles Super mit ihm,hab mich sehr gut beraten gefühlt und war schnell sicher das ich es nochmals bei ihm Versuche.Vor 1woche waren wir wieder bei Ihm,doch leider hat uns seine Frau in gegen genohmen und beraten,ist es normal so? Macht er vieleich wieder später weiter? Den heute fange ich an mit Spritzen,denn Plan hat auch Frau Zech zusammen gestellt. Bitte um eure Erfahrungen. Bin total am bameln gerade. Lg
ich bin neu beim Dr.Zech in Innsbruck,nach mehreren gescheiterten Versuche in Deutschland. Meine frage an euch: Der erste Vorstellungs termin war der Dr.Zech selber,fanden auch alles Super mit ihm,hab mich sehr gut beraten gefühlt und war schnell sicher das ich es nochmals bei ihm Versuche.Vor 1woche waren wir wieder bei Ihm,doch leider hat uns seine Frau in gegen genohmen und beraten,ist es normal so? Macht er vieleich wieder später weiter? Den heute fange ich an mit Spritzen,denn Plan hat auch Frau Zech zusammen gestellt. Bitte um eure Erfahrungen. Bin total am bameln gerade. Lg
KiWi-Klinik Augsburg
1. INS - 23.3.2007 -negativ
2. INS - 08.05.2007 / SST - positiv Abruch 6 SSW
3. IVF - 09.08.2008 / SST - negativ
4. IVF - 09.09.2008/ SST - negativ
Wechsel KiWi-Klinik Hormonzentrum München
5. IVF - PU 28.11.2008 / TF 02.12.2008 / SST - negativ
6. KRYO - 26.01.2009 / SST - positiv Abruch 8 SSW
7. IVF - PU 23.10.2009 / TF 28.10.2009 / SST - negativ
8. ICSI - PU 25.01.2010 / TF 29.01.2010 / SST - negativ
9. ICSI - PU 30.03.2010 / TF 01.04.2010 / SST - negativ
KiWi - Wechsel nach Innsbruck zum Dr. Zech
NEUE HOFFNUNG:
1.Versuch:
PU 09.03.2011 (geplant ICSI+ IMSI )
12.03.2011 TF: 2xKrümeln sind eingezogen (8Zeller-QA & 6Zeller-QB) Positv(kein Herzschlag) NEGATIV
2Versuch:
PU 1.10.2011
TF 3.10.2011 drei Krümeln sind zurück...
(8Zeller-QA & 8Zeller-QB & 6Zeller-QB)
NEGATIV
3Versuch:
PU 5.12.2011
TF 10.12.2011 drei Krümeln sind zurück...
(Blasto-QA & Blasto-QB & Morulla-QB)
BT am 21.12.2012 POSITIV wir freuen uns sooooo sehr!!!
26.12.2011 Blutungen
es ist vorbei
1. INS - 23.3.2007 -negativ
2. INS - 08.05.2007 / SST - positiv Abruch 6 SSW
3. IVF - 09.08.2008 / SST - negativ
4. IVF - 09.09.2008/ SST - negativ
Wechsel KiWi-Klinik Hormonzentrum München
5. IVF - PU 28.11.2008 / TF 02.12.2008 / SST - negativ
6. KRYO - 26.01.2009 / SST - positiv Abruch 8 SSW
7. IVF - PU 23.10.2009 / TF 28.10.2009 / SST - negativ
8. ICSI - PU 25.01.2010 / TF 29.01.2010 / SST - negativ
9. ICSI - PU 30.03.2010 / TF 01.04.2010 / SST - negativ
KiWi - Wechsel nach Innsbruck zum Dr. Zech
NEUE HOFFNUNG:
1.Versuch:
PU 09.03.2011 (geplant ICSI+ IMSI )
12.03.2011 TF: 2xKrümeln sind eingezogen (8Zeller-QA & 6Zeller-QB) Positv(kein Herzschlag) NEGATIV
2Versuch:
PU 1.10.2011
TF 3.10.2011 drei Krümeln sind zurück...
(8Zeller-QA & 8Zeller-QB & 6Zeller-QB)
NEGATIV
3Versuch:
PU 5.12.2011
TF 10.12.2011 drei Krümeln sind zurück...
(Blasto-QA & Blasto-QB & Morulla-QB)
BT am 21.12.2012 POSITIV wir freuen uns sooooo sehr!!!

26.12.2011 Blutungen

@Pitty: Selbst ist der Mann würde ich da mal sagen
.
@Annette: Decapethyl würde ich, wenn es geht, schon auch immer zur selben Zeit spritzen. Hätte einfach ein besseres Gefühl dabei. Jedoch denke ich, dass eine Abweichung auch nicht so tragisch ist, denn auf einem Zettel vom Zech habe ich mal gelesen, dass man am Wochenende auch zu ihnen in die Praxis kommen kann, wenn man nicht selber spritzt (da ging es zwar um die intramuskulären Merionalspritzen). Möglich wäre das aber nur am Vormittag (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) und dies hätte keinen negativen Einfluss auf die Behandlung. Dh. doch, dass es eigentlich keinen zu grossen Einfluss hat, oder? Aber wie gesagt, ich würde das nur im absoluten Notfall, damit ich mir nicht zu grosse Gedanken machen muss.
@Stevi: Kann dir mit den Medikamenten nicht weiterhelfen, da ich die meisten in der Schweiz gekauft habe.
@Kissy: Ich glaube, die Tests vom Zech sind schon sehr gut. Kann dir leider nicht sagen, ab wann du testen kannst ...... Viel Glück!
@Pstami: So viel ich weiss, ist das der Bruder von dem Dr. Zech, der hier im Forum gemeint ist. Dr. Zech aus Bregenz hat in Innsbruck keine Praxis (so viel ich weiss). Das sind 2 eigenständige, separate Kliniken.
LG Momo

@Annette: Decapethyl würde ich, wenn es geht, schon auch immer zur selben Zeit spritzen. Hätte einfach ein besseres Gefühl dabei. Jedoch denke ich, dass eine Abweichung auch nicht so tragisch ist, denn auf einem Zettel vom Zech habe ich mal gelesen, dass man am Wochenende auch zu ihnen in die Praxis kommen kann, wenn man nicht selber spritzt (da ging es zwar um die intramuskulären Merionalspritzen). Möglich wäre das aber nur am Vormittag (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) und dies hätte keinen negativen Einfluss auf die Behandlung. Dh. doch, dass es eigentlich keinen zu grossen Einfluss hat, oder? Aber wie gesagt, ich würde das nur im absoluten Notfall, damit ich mir nicht zu grosse Gedanken machen muss.
@Stevi: Kann dir mit den Medikamenten nicht weiterhelfen, da ich die meisten in der Schweiz gekauft habe.
@Kissy: Ich glaube, die Tests vom Zech sind schon sehr gut. Kann dir leider nicht sagen, ab wann du testen kannst ...... Viel Glück!
@Pstami: So viel ich weiss, ist das der Bruder von dem Dr. Zech, der hier im Forum gemeint ist. Dr. Zech aus Bregenz hat in Innsbruck keine Praxis (so viel ich weiss). Das sind 2 eigenständige, separate Kliniken.
LG Momo
-
- Rang0
@Pitti73: Also bei mir Stand "3 Tage vor und 2 Tage nach der Punktion kein Geschlechtsverkehr". Uns hat man gesagt, wenn man dann die drei Tage vorher keinen GV mehr hatte, macht das nichts. Also, haben wir uns an diese Angabe gehalten.
@Stevi: Sorry, auch ich kann Dir leider nicht helfen. Habe mich erst nach meinem Bregenz-versuch hier angemeldet und mir war vorher noch nicht mal bekannt, dass man die Rezepte auch wo anders als in der Stadtapotheke Bregenz einlösen kann. Beim nächsten Mal, bin ich Dank Forum, ebenfalls schlauer. Also, wenn Du was herausfindest, ich bin an der Sparmaßnahme interessiert!
@Kissy: Wie kommst Du darauf? Das kann ich kaum glauben, aber wenn Du unsicher bist, kannst Du Dir ja noch einen Test Deines Vertrauens kaufen!
@alle: Könnt ihr mir sagen, welche Zeit zwischen zwei ICSIs liegen sollte? Hat Bregenz da eine Vorstellung bzw. eine Mindestzeit für eine Pause?
DANKE
Schönen Abend
@Stevi: Sorry, auch ich kann Dir leider nicht helfen. Habe mich erst nach meinem Bregenz-versuch hier angemeldet und mir war vorher noch nicht mal bekannt, dass man die Rezepte auch wo anders als in der Stadtapotheke Bregenz einlösen kann. Beim nächsten Mal, bin ich Dank Forum, ebenfalls schlauer. Also, wenn Du was herausfindest, ich bin an der Sparmaßnahme interessiert!

@Kissy: Wie kommst Du darauf? Das kann ich kaum glauben, aber wenn Du unsicher bist, kannst Du Dir ja noch einen Test Deines Vertrauens kaufen!
@alle: Könnt ihr mir sagen, welche Zeit zwischen zwei ICSIs liegen sollte? Hat Bregenz da eine Vorstellung bzw. eine Mindestzeit für eine Pause?
DANKE
Schönen Abend
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Liebe Annette,
vielen Dank für Deine Auskunft. Ich denke, ich werde die Medikamente teilweise in Bozen und teilweise in Bregenz bestellen. Über die Madonna Apotheke in Bozen habe ich jetzt schon ein paarmal Positives gelesen. Die Abwicklung scheint mir auch unproblematisch zu sein.
Nachdem ich das Ganze jetzt zum ersten Mal mitmache, bin ich bei vielen Dingen total verunsichert. Schon allein der Gedanke, dass mein Mann mir i.m. Spritzen geben soll, erzeugt in mir nicht gerade Vorfreude. Leider muss ich lt. Plan an einem Freitagabend mit Merional anfangen, so dass ich auch zu keinem Arzt gehen kann. Aber es wird schon klappen. Meine größte Sorge ist, dass ich die Medikamente nicht vertrage und ich deshalb abbrechen muss. Aber diese Ängste hat wohl jeder.
Gruß
Stevi
vielen Dank für Deine Auskunft. Ich denke, ich werde die Medikamente teilweise in Bozen und teilweise in Bregenz bestellen. Über die Madonna Apotheke in Bozen habe ich jetzt schon ein paarmal Positives gelesen. Die Abwicklung scheint mir auch unproblematisch zu sein.
Nachdem ich das Ganze jetzt zum ersten Mal mitmache, bin ich bei vielen Dingen total verunsichert. Schon allein der Gedanke, dass mein Mann mir i.m. Spritzen geben soll, erzeugt in mir nicht gerade Vorfreude. Leider muss ich lt. Plan an einem Freitagabend mit Merional anfangen, so dass ich auch zu keinem Arzt gehen kann. Aber es wird schon klappen. Meine größte Sorge ist, dass ich die Medikamente nicht vertrage und ich deshalb abbrechen muss. Aber diese Ängste hat wohl jeder.
Gruß
Stevi
05/2009: spontane SS
26.08.2009: FG in der 17. SSW
04/2011: ICSI bei Zech in Salzburg - negativ
08/2011: EMS bei Pronatal Karlsbad - hcg 124 - danach sinkend - biochem. SS
11/2011: EMS/Kryo bei Reprofit Brünn - negativ
01/2012: EMS bei Reprofit Brünn - negativ
08/2012: EMS/Kryo bei Reprofit Brünn - negativ
05/2013: EG in Prag
7/2013: EMS bei Dr. Kult - 2 Blastozysten - negativ
10/2013: EMS/Kryo - 2 Blastozysten - negativ
01/2015: EMS/Kryo bei Gennet - 2 Blastozysten - negativ
26.08.2009: FG in der 17. SSW
04/2011: ICSI bei Zech in Salzburg - negativ
08/2011: EMS bei Pronatal Karlsbad - hcg 124 - danach sinkend - biochem. SS
11/2011: EMS/Kryo bei Reprofit Brünn - negativ
01/2012: EMS bei Reprofit Brünn - negativ
08/2012: EMS/Kryo bei Reprofit Brünn - negativ
05/2013: EG in Prag
7/2013: EMS bei Dr. Kult - 2 Blastozysten - negativ
10/2013: EMS/Kryo - 2 Blastozysten - negativ
01/2015: EMS/Kryo bei Gennet - 2 Blastozysten - negativ
hat mal gelesen, aber schon etwas länger her, dass diese öfter negativ anzeigen und der clearblue zeigte ein positiv....
stevi: ich habe meine Medis in Luxemburg gekauft. Aber persönlich abgeholt, da sie nicht mehr liefern. War auch günstig. Glaube im alten Zechiannerinnen Forum findest du auf der ersten Seite eine Liste mit Apotheken und den Preisen.
Rennschnecke:Ich denke 1-2 Montaszyklen Pause wären gut, damit sich die Eierstöcke erholen können.
Alle: Weiß keiner was wegen dem wässrigen Ausfluss oder leichten durchsichtigen Schleim was? Ob das von Prontogest kommt?
Gute Nacht....
LG
stevi: ich habe meine Medis in Luxemburg gekauft. Aber persönlich abgeholt, da sie nicht mehr liefern. War auch günstig. Glaube im alten Zechiannerinnen Forum findest du auf der ersten Seite eine Liste mit Apotheken und den Preisen.
Rennschnecke:Ich denke 1-2 Montaszyklen Pause wären gut, damit sich die Eierstöcke erholen können.
Alle: Weiß keiner was wegen dem wässrigen Ausfluss oder leichten durchsichtigen Schleim was? Ob das von Prontogest kommt?
Gute Nacht....
LG
ich Jahrgang 83, er Jahrgang 79
Kiwuklinik Wiesbaden
Juni: 1 ICSI
112,5 E Gonal
ZT 14 PU von 4 Eizellen, alle befruchtet, nach 5 Tagen 2 Blastos eingesetzt (negativ)
Mens kamm 2 Tage vor dem BT
September: 2 ICSI
150 E Gonal
ZT14 PU von 7 Eizellen, leider nur 3 reif, alle befruchtet,nach 4 Tagen 2 Blastos
eingesetzt (negativ)
Mens kam 4 Tage vor dem BT
Untersuchung Bei Doc Reichel, alles ok. TSH könnte etwas niedriger sein. Nehme L-Thyroxin 50!
Mai 09: 3 ICSI
Langes Protokoll Synarella 3 Tage 187,5 dann 150 Gonal E
ZT 14 PU 8 Eizellen 5 befruchtet, Transfer nach 6 Tagen 2 sehr gute Blastos (1 expandiert) (negativ)
Mens kam vor BT
nächster Versuch im September 2010 in Bregenz.
Beginn DR 24.09.2010
Beginn Stimmu 14.10.2010
nach PU Abbruch (ÜS mit Kh)
5 Blastos eingefroren
Kryotransfer von 2 Blastos am 15.02.2011
SS-Test: 01.03.2011 negativ
Kiwuklinik Wiesbaden
112,5 E Gonal
ZT 14 PU von 4 Eizellen, alle befruchtet, nach 5 Tagen 2 Blastos eingesetzt (negativ)
150 E Gonal
ZT14 PU von 7 Eizellen, leider nur 3 reif, alle befruchtet,nach 4 Tagen 2 Blastos
eingesetzt (negativ)
Untersuchung Bei Doc Reichel, alles ok. TSH könnte etwas niedriger sein. Nehme L-Thyroxin 50!
ZT 14 PU 8 Eizellen 5 befruchtet, Transfer nach 6 Tagen 2 sehr gute Blastos (1 expandiert) (negativ)
Mens kam vor BT
Beginn DR 24.09.2010
Beginn Stimmu 14.10.2010
5 Blastos eingefroren
stevi: diese Angst hatte ich auch. Aber es klappt wunderbar. Ich hab mir die Stelle vorher von meiner Frauenärztin zeigen lassen. Mein Mann macht das prima, spüre oft nichts 

ich Jahrgang 83, er Jahrgang 79
Kiwuklinik Wiesbaden
112,5 E Gonal
150 E Gonal
eingesetzt (negativ)
Mens kam vor BT
Beginn DR 24.09.2010
Beginn Stimmu 14.10.2010
5 Blastos eingefroren
Kiwuklinik Wiesbaden
112,5 E Gonal
150 E Gonal
eingesetzt (negativ)
Mens kam vor BT
Beginn DR 24.09.2010
Beginn Stimmu 14.10.2010
5 Blastos eingefroren