hallo
@reh: kann verstehn das du Ordner wechseln willst, auch wenns schade ist...fände es auch nicht schlimm wenn du hier bleibst. So eng wird das doch nicht gesehen
Ich wünsche dir auf allen fälle das es schnell vorwärts geht bei dir und viel erfolg
@fluegerl: das freut mich das der zweite dann positiv war. Ich hatte ja auch so ganz billige daheim und die waren immer negativ. Hat vielleicht doch einen grund warum die anderen bisschen mehr kosten

Morgen hast du ja wieder Blutuntersuchung.....ich drück dir die Daumen. Vor der zweiten Untersuchung hatte ich fast noch mehr angst wie vor der ersten. Aber bei deinen Super wert hab ich wenig zweifel das es geklappt hat
@maria: alles gut überstanden? War bestimmt nicht so schlimm. Ich hatte beim aufwachen ne Panikattacke, das war bisschen blöd. (hatte die ärzte aber vorgewarnt) aber sonst wars nicht schlimm.
@me: mein kreislauf ist heut total im keller und irgendwie bin ich nicht fitt. schon langsam bin ich selber von mir genervt weil ich nur noch rumhänge. Ich schau mittlerweile sogar Harz4-Tv auf RTL

Am montag hab ich Ultraschall beim Frauenarzt.
Und in zwei wochen hab ich nen Termin zur Zahnreinigung. Habt ihr das wärend der schwangerschaft machen lassen? Die arzthelferin meint das ist nicht schlimm wenn man schwanger ist sondern gut wenn man es macht während der schwangerschaft.
LG