Jetzt hoffen wir natürlich, daß es diesmal wieder mit der Befruchtung klappt. Ich hab richtig Bammel vor dem morgigen Anruf.
Hallo Arielle,
wie könnte ich Dich vergessen, im Gegenteil, ich denke oft an Dich. Schade, daß Ihr jetzt wieder ne Weile weg seid. Ihr kommt doch hoffentlich wieder? Ich wollte Dir eigentlich schon längst auf Deine mail antworten, aber ich habs immer wieder vergessen, sorry. Ich hols nach, aber trotzdem erstmal meine herzlichste Glückwünsche nachträglich zu Eurem Entschluß! Heute sind wir bei Euch vorbeigefahren und ich habe hochgeschaut, aber Ihr seid ja leider nicht da. War echt schön bei Euch, ich hoffe, wir können uns bald mal revanchieren. Wäre schön, wenn wir uns bald wieder sehen.
Bist Du jetzt doch in NY in Behandlung? Hast Du dort die dritte ICSI gemacht? Machen die was anders als hier? Hoffentlich gehst Du nicht mehr zu so nem China-Doktor im Underground!
Übrigens habe ich Dich gleich erkannt, den Namen arielle kenne ich doch. Freut mich riesig, daß Du nun auch hierher gefunden hast.
Wie gehts Euch denn sonst so? Was macht Deine bessere Hälfte?
Vielleicht hast Du morgen mal kurz Zeit, mir Deine Daumen zu drücken. Ich bin jetzt schon langsam nervös.
Euch Schwangeren alles Gute.
Bini, es tut mir so leid für Dich.
Den Wartenden allen ein positives Ergebnis
und ich melde mich dann morgen mal!
Liebe Grüße
Andi