@ Ela: Was macht Jette den mit ihrer Tapete?

Sie ist aber eine ganz aufgeweckte. Wir hatten Sophia heute wieder mit dabei und sie ist sofort zum US-Gerät gestürmt. Da muss man wirklich aufpassen wo diese kleinen Fingerchen überall hinkommen.
@ Sandra: Musstest Du heute auch nochmal zur Kontrolle? Wollt ihr wirklich keinen zweiten Versuch mehr wagen? Ihr wart so nahe am Ziel.

Wann erscheint eigentlich der Artikel? (Sorry, passt jetzt gar nicht, aber ich wollte schon lange mal fragen

).
@ Delphin: Viel Glück heute bei Eurem Gespräch. Denke, dass ihr bald starten könnnt.
@ Lulla: Hast Du die Punktion gut überstanden?
@ Leandra: Bist jetzt bestimmt auch stolze Krümelmama. Fühlt sich irgendwie schön und richtig an, oder? Super, dass Deine zwei so toll aussehen.
@ Evi: Morgen weist Du auch schon mehr.
@ Milhetmama: Viel Spaß beim Spritzen.
@ me: Nach all den negativen Meldungen, kann ich mal etwas positives berichten. Wir haben heute zwei schöne Blastos zurückbekommen.

Zwei weitere haben es bis zum Morulastadium geschafft (Ela

). Sie werden jetzt den Tag über noch weiterkultiviert. Wenn sie noch Blastos werden, dann friert sie meine Kiwu-Klinik noch ein. So ein super Ergebnis hatten wir noch nie. Ich bin jetzt total von DHEA überzeugt.

Unsere Biologin war heute übrigens super nett. Sie hat uns Bilder von den beiden gezeigt und alles erklärt. Beim Transfer wurden unsere Kleinen sogar auf einen Bildschirm übertragen. Ich hoffe jetzt, dass sich zumindest einer der beiden Krümel bei mir gemütlich macht. Sophia hatte es sogar so gut gefallen, dass wir sie in der 41.ssw holen mussten. So schlecht kann es da drinnen ja dann nicht sein.

Diesesmal darf ich aber kein hcg nachspritzen, damit ich keine Überstimulation bekomme. Somit kann der Bluttest auch schon am 08.10. vorgenommen werden.
LG
Maja