..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hm kann ja immer vorkommen. Wir mussten damals zur genetischen Beratung da mein Mann ein CFTR Gen hat das wenn ich es auch hätte es einen Mukoviscidose verursachen kann beim Kind. Ich habe das Gen zu 95% nicht... Hätte nochmal 4000 Euro gekostet um es genauer zu wissen. Aber wir hatten das nicht gemacht wenn bei meinem Mann der Hodenhochstand damals früher behoben wäre hätten wir ja das ja auch nicht raus bekommen mit dem Gen. Ist denn Trisomie in deiner Familie bekannt oder gibt es erkrankte? Würde mich jetzt nicht verrückt machen.
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Nur kurz, ich bin noch am arbeiten:

@Sandra:
Ich weiss es leider nicht, ob Du jetzt gefärdet bist, oder nicht, aber ich würde auch eher sagen, dass es vorkommen kann.
Ich bin schon lange hier im Forum, und hatte mehrere frauen miterlebt, die sogar Ärzlich indizierte FG hatten, wegen Trisomien, oder andere Krankheiten, wo das baby lebensunfähig war.
Inzwischen habe die teilweisse 2 gesunde Kinder!

Aber am Besten berätst Du dich mit Deinem FA...

@Milo:
Wie geht es Dir?
Hoffentlich hast Du Krümel Nr.2 noch bei Dir!

@Lexa:
Haben die Blutungen aufgehört?

@Maja:
Hier auch nochmal:
Glückwunsch z. HA und *dd* *dd* *dd* *dd* für d. 2. Baby!

lg
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

So nochmal kurz, hab mit meinem Gyn telefoniert. Er meinte auch das es einfach passieren kann und da wir keinerlei familiäre Vorbelastung haben brauch ich mir auch keine Sorgen machen. Das passiert einfach und die Natur regelt ihre Fehler zum Glück oft selber... Danke ihr zwei!!!

Lexa, gehts dir gut ?
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Maja: hab noch keinen Blutwert warte bis morgen früh bzw. Nachmittag.
Ich Drücke dir die Daumen fürs 2. Krümelchen *dd* *dd* *dd*

Milhet: Blutung tendenziell weniger aber nicht besonders :( gehe immer noch vom schlimmsten aus
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo,

so mädels ich bin für diesen monat auch raus gestern kam die mens. aber dank mönchpfeffer mit etwas weniger schmerzen als sonst.

maja glückwunsch zum geburtstag der zwerge,und daumendrück für den termin beim fa.

sandra ich denke auch sowas kommt halt mal vor und die natur hat sich so blöd wie es sich anhört dann ja auch aussortiert.

sag mal weiß einer von euch wo ich eine kindersicherung für blumentöpfe her krieg, mein einer kater räumt nachts den blumentopf aus *mecker* :argh: *mecker*

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

sandra1911 hat geschrieben:So nochmal kurz, hab mit meinem Gyn telefoniert. Er meinte auch das es einfach passieren kann und da wir keinerlei familiäre Vorbelastung haben brauch ich mir auch keine Sorgen machen. Das passiert einfach und die Natur regelt ihre Fehler zum Glück oft selber... Danke ihr zwei!!!

Lexa, gehts dir gut ?
Na, das hört sich schon mal besser an, Sandra!

Wie lange müsst Ihr jetzt rein Theoretisch pausieren? (ich weiss ja selbst, dass die Seele länger braucht, aber was sagt Dein Doc?)

@Lexa: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für e. tollen Wert!, und damit die Blutungen aufhören!

lg
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Sandra: besser wie gestern wenn ich mal Gewissheit hätte. Hoffe insgeheim noch
Nita: :knuddel:
Milhet: danke schnief :cry:
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ nita : Och menno, hätte ja jetzt auch mal klappen können... Neuer Monat, neues Glück!!! Was macht der Magen?

@ Milo : Alles gut bei dir ? Mach mal piep !!!

@ Milhet : Also warten an sich müssen wir gar nicht. Es ist bewiesen das es keinen unterschied macht ob ich gleich wieder schwanger werd oder erst in 3 Monaten. Die FG Raten sind da nicht besser oder schlechter... Werde nicht verhüten jetzt, aber noch blute ich eh, von daher läuft jetzt eh nichts... Meine Hebamme sagte auch das ich erst wieder schwanger werde wenn mein Körper so weit ist!

Hast dich schon entschieden wie es jetzt machen willst ? Ich glaube ja das es nie den wirklich richtigen Moment gibt... Gut, nicht grad am Geburtstag, aber ansonsten ist jeder Monat so gut wie der andere...

@ Lexa: Du arme, diese Warterei macht einen doch irre. Aber noch ist alles gut und es muss auch so bleiben!!!

@ Maja : Zwei wäre ja schon cool... Hoffe das sich beide schön weiter entwickeln!

Ganz liebe Grüße !!!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Digitale Sstest weiterhin positiv gutes oder schlechtes Zeichen?
Liebe Gruesse an alle :hallo:
kathrin83395
Rang1
Rang1

Beitrag von kathrin83395 »

Hallo
Lexa ich sag mal gutes zeichen.
und an alle anderen viel glück in der ss oder schöne Ostern
wir machen ja noch Pause und genießen die Zeit mit unserem süßen

LG
*7. ICSI 2011 POSITIV*
6 negative ICSIs+1 Kryo.