Franken Ordner 10!!!
@annette
muss heute nochmal 2 Ampullen Menogon spritzen, morgen ES auslösen. Dann ist am Montag der ES und am Dienstag großes "Aufwachen" aus dem Eis.
Eibläschen war heute 19 mm gross. Ich dachte auch das es schneller geht, aber mein Zyklus ist immer noch ein bisschen langsam.
Bin heute total müde, weiss gar nciht wie ich das Essen heute abend überstehen soll, dann noch der Wein dazu, na dann gute Nacht.
Bianka
PS: die Handzettel liegen noch im Wartezimmer!!
muss heute nochmal 2 Ampullen Menogon spritzen, morgen ES auslösen. Dann ist am Montag der ES und am Dienstag großes "Aufwachen" aus dem Eis.
Eibläschen war heute 19 mm gross. Ich dachte auch das es schneller geht, aber mein Zyklus ist immer noch ein bisschen langsam.
Bin heute total müde, weiss gar nciht wie ich das Essen heute abend überstehen soll, dann noch der Wein dazu, na dann gute Nacht.
Bianka
PS: die Handzettel liegen noch im Wartezimmer!!
@ bianka,
ui mittwoch ist also Dein/euer grroßer Tag
) Na dann mal los. Wegen dem "ausfallend" weis schon wie du es gemeint hast. Mir geht nur derzeit am Keks, das scheinbar alle die Shculd bei mir suchen. Dabei finde ich ist 9m schuld. Weil die scheinbar nach dem Prinzip willkür entscheiden.
@ alle anderen,
ich warte immernoch auf die mens ;-( ICh werd noch verrückt *heul*
Übrigens sind schon wieder 2 neue Seiten auf meiner HP entstanden...
Güßse udn shcönes WE
coffee
ui mittwoch ist also Dein/euer grroßer Tag

@ alle anderen,
ich warte immernoch auf die mens ;-( ICh werd noch verrückt *heul*
Übrigens sind schon wieder 2 neue Seiten auf meiner HP entstanden...
Güßse udn shcönes WE
coffee
Hallo,
habt ihr alle gestern das tolle Wetter genossen?
Annette, Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.
Ich werde auch Anfang Juni mit der Downregulierung (Schniefen) wohl anfangen und wenn ich so auf den Kalender schaue, Ende Juni PU haben.
Vielleicht bringt uns der Juni ja Glück.
Coffee, ich kann mir gut vorstellen, dass es Dich nervt.
Ich fand eine Bemerkung von Dir ja auch etwas heftig, wie ich Dir schon gesagt habe, aber dafür hast Du Dich sogar im Forum entschuldigt! Und damit sollte es doch ok sein.
Aber wenn man den Mund aufmacht und nicht schweigt, so wie Du, wird man wohl immer angegriffen. Also mach Dir nichts draus!
Sandra fahrt ihr nächste Woche nicht auch in Kurzurlaub? Wenn ja dan auch viel Spass.
Bianka, meine Daumen sind für Dich schon bereit!
Euch allen einen schönen sSnntag!
Gruß Elke
habt ihr alle gestern das tolle Wetter genossen?
Annette, Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.
Ich werde auch Anfang Juni mit der Downregulierung (Schniefen) wohl anfangen und wenn ich so auf den Kalender schaue, Ende Juni PU haben.
Vielleicht bringt uns der Juni ja Glück.
Coffee, ich kann mir gut vorstellen, dass es Dich nervt.
Ich fand eine Bemerkung von Dir ja auch etwas heftig, wie ich Dir schon gesagt habe, aber dafür hast Du Dich sogar im Forum entschuldigt! Und damit sollte es doch ok sein.
Aber wenn man den Mund aufmacht und nicht schweigt, so wie Du, wird man wohl immer angegriffen. Also mach Dir nichts draus!
Sandra fahrt ihr nächste Woche nicht auch in Kurzurlaub? Wenn ja dan auch viel Spass.
Bianka, meine Daumen sind für Dich schon bereit!
Euch allen einen schönen sSnntag!
Gruß Elke
Hallo,
wir wollten uns auch mal wieder kurz melden. Nachdem seit ca. 10 Tagen der Wurm bei unserem Computer drin war, hatten wir im Mai die diversen Geburtstagsfeiern und übers Wochenende waren wir mal kurz verreist. Ich warte noch bis ich wieder aktiv werden kann und werde dann trotz der Diskussion um die Streichung der KWB aus der gesetzlichen Versicherung den ersten Kryoversuch machen.
Trotzdem sind wir uns derzeit auch ziemlich unsicher inwieweit uns die Pläne der Regierung betreffen, da mein Mann privat und ich gesetzlich versichert bin. Wir haben die Zusage der Privaten (Verursacherprinzip), aber wie schnell sich das ändern kann, ist halt die Frage, denn die versuchen ja auch nur noch das zu erstatten, was unbedingt sein muss.
Birgit & Markus
wir wollten uns auch mal wieder kurz melden. Nachdem seit ca. 10 Tagen der Wurm bei unserem Computer drin war, hatten wir im Mai die diversen Geburtstagsfeiern und übers Wochenende waren wir mal kurz verreist. Ich warte noch bis ich wieder aktiv werden kann und werde dann trotz der Diskussion um die Streichung der KWB aus der gesetzlichen Versicherung den ersten Kryoversuch machen.
Trotzdem sind wir uns derzeit auch ziemlich unsicher inwieweit uns die Pläne der Regierung betreffen, da mein Mann privat und ich gesetzlich versichert bin. Wir haben die Zusage der Privaten (Verursacherprinzip), aber wie schnell sich das ändern kann, ist halt die Frage, denn die versuchen ja auch nur noch das zu erstatten, was unbedingt sein muss.
Birgit & Markus
-
- Rang0
Hallo an alle,
mein Mann war ja gestern beim Bundestagsabgeordneten,
seiner Meinung nach ist er auf offene Ohren gestoßen,
er hatte das Gefühl das er total ernst genommen wurde,
find ich super,
ihm wurde auch gesagt das er es an höhere Stellen weitergeben wird,
ich hoffe das er das auch wirklich macht.
@coffee
ich drück dir die Daumen das sie bald kommt
Liebe Grüße
Heike
mein Mann war ja gestern beim Bundestagsabgeordneten,
seiner Meinung nach ist er auf offene Ohren gestoßen,
er hatte das Gefühl das er total ernst genommen wurde,
find ich super,
ihm wurde auch gesagt das er es an höhere Stellen weitergeben wird,
ich hoffe das er das auch wirklich macht.
@coffee
ich drück dir die Daumen das sie bald kommt
Liebe Grüße
Heike