DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ihr kleinen Bastelmäuse...
viel Spass heute!!

@christiane
nee, Steuer 2000 ist ja doch letztes Jahr irgendwann fertig geworden. Jetzt gehts "nur noch" um 2001 und 2000.....
Mach ich morgen, ganz bestimmt....

@ina
erdnussöl... bah... kannichnichtmehr sehen

@rapunzl
nein, wir haben immer noch Erdnüsse im Haus. Aber heute abend wird alles abgeräumt. Aber sicher nicht eingetuppert ;)

@all
Alles Liebe
Troja
Troja
@@@@@@
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Guten Morgen an Euch alle!

Da Ihr soooooviel geschrieben habt in der Zwischenzeit,
und ich in den letzten Tagen soooo müde war um zu gucken,
wünsch ich Euch erstmal einen ganz schönen Tag!!!!

Und ich wünsche Euch viel Spaß beim basteln, schnief,
ich würd auch so gerne mal wieder basteln, aber ich habe
keinen Antrieb alleine und Ihr seid weit weg.

Christiane, ich denk an Dich!!!!

Rapunzl, :wink: ich such mir jetzt auch ne Wohnung, wo es
Eichhörnchen gibt, so! :wink: Diese süßen Dinger, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal eins gesehen habe. Aber wenn, dann bekommen unsere Katzen
auch Ausgehverbot, mmhh, eigentlich sollten sie wegen den kleinen Vögeln auch schon nicht mehr rausdürfen.

Troja, was machst Du denn,wenn Du jeden Tag mit Erdnüssen zu tun hast? :o

Bei einer Dessousparty war ich noch nicht, ist bestimmt sehr interessant :lol: , vor allem auch für uns :wink: Ich verkauf ab und zu auch nebenbei sowas.. Erzähl ich Euch mal später, damit Ihr kein schlechtes Bild von mir bekommt. Und ich freu mich
schließlich schon sehr auf den 15.! :dance:

So, jetzt werde ich erstmal die letzen Seiten lesen.

Bis später mal
und viele liebe Grüße
Susi

P.S. Wie findet Ihr meinen Avatar?
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Troja, wie lustig, ich habe mir auch vorgenommen, morgen die
Steuererklärung zu machen, Geld muß rein, ich hab dafür Taxman
bekommen, brauchst Du noch ne Software? Ich schick sie Dir!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!!!

Hurra, der erste Morgen ohne Schneeschippen!!!!!! :dance: :dance: :dance:

@Christiane, na schon fertig in Münster???? :knuddel: :wink: Ach so, Du wolltest Conny nur den Weg zeigen. Aber ich kann Dich ruhig mitnehmen.
Dann sollten wir schon zeitig fahren, wenn Du um halb sieben schon zu Hause sein mußt!!!!! Meld Dich, wenn Du wieder von Münster zu Hause bist!!!!!!

@Conny, naaaaaaaa kräftig eingekauft????? :wink:

@Ina, Halbzeit!!!! Bravo!!!! Lang ist's nicht mehr!!! Für die letzte Hälfte drücken wir kräftig Däumchen!!!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@Troja, na dann nix wie ran an die Steuern!!!!!!!!!! :wink:

@Anna, hallte uns mal über Eure Betriebsversammlung auf dem Laufenden!!!!!

Bis nachher nochmal!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Hier schneit es gerade schon wieder. Wehe, das wird noch doller. Ich will keinen Schnee mehr. Denk an den Bohrer! :wink: Ich bringe auch Deine Bastelschere mit. Freue mich schon ganz doll auf nachher. Hoffentlich läßt Jule mich basteln. Ich bringe übrigens den Kinderwagen mit. Vielleicht brauch ja noch jemand heute nachmittag frische Luft. :oops:

@Christiane: Du bist bestimmt schon auf dem Rückweg, denn die guten Thunfischbrötchen gibt es ja nicht mehr in Münster.

@Susi: Irgendwann basteln wir auch bestimmt so, daß Du mit dabei sein kannst. Aber erstmal müssen wir ja die Feuertaufe am 15.2. bei Dir bestehen. :wink:

@Claudi: Na, den Timer auch richtig eingestellt? Ich bringe mal Brunch mit zum Draufschmieren. (Ich habe noch soviel davon im Kühlschrank (muß weg)) Nein, keine Sorge, es ist noch nicht verfallen. Aber ich habe am Anfang der Woche zuviel davon gekauft. Tja, wer auch 2 x am Tag einkaufen geht, muß sich nicht wundern, wenn er was doppelt kauft. :o

So, gleich mehr, muß meine Einkäufe eben auspacken. Außerdem platzt mein Schädel heute. Hoffentlich kriege ich keine Erkältung.
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, der Bohrer steht schon seit gestern im Flur!!!!!! :wink:
Waaaaaaaaas? Bei Euch schneit es??????? Neiiiiiiiiiiin!!!!!!! Schick das blos nicht zu uns hier rüber!!!! Ich kann's nicht mehr ertragen!!!!! :roll: :-? :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Da habe ich Conny gerade noch angefleht, daß sie den Schnee in Iserlohn behält und schon schneit es hier auch wieder!!! :-?
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Susi 38
Taxman hatte ich glaube ich auch schon mal, meistens aber WISO. Habe ich auch für 2001 und 2002.
Na dann viel Spass morgen!!
2000 war bei uns noch so kompliziert, deshalb haben wir so furchtbar lange gebraucht. Die beiden anderen sind wahrscheinlich deutlich schneller zu machen.. mal sehen.

ERdnüsse... gott sei Dank nur noch bis heute abend. Wir sind ein Marktforschungsunternehmen und gerade mit Produkttests für die Ölgeröstete gesalzene Erdnuss beschäftigt.

Troja
Troja
@@@@@@
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

hm.... jetzt hat Petra noch gar nicht geschrieben und ich weiß nicht, ob ich pünktlich wieder zu Hause bin... weiß gar nicht was ich jetzt machen soll??
Habe auch gar keine Nummer von Dir Petra, daß ich Dich anrufen könnte... :( Was meint Ihr, was ich machen soll?? :-?
Anita + Günni
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen zusammen!!!

Hier das neuste von der Schneefront: Es schneit schon wieder :o :cry: :cry:
Noch nicht so heftig, wenn es aber so weiter schneit, kann ich in einer Stunde wieder schippen gehen! :o :lol:

Troja, mein Herzblatt, ich kann gar nicht verstehn, was du auf einmal gegen die Erdnüsse hast??? :o :o :o
Ich erinnere mich da gerade an dieverse Vorfälle im Kartoffelhaus!! :P :lol: :lol:
Da hast du die Dinger jedenfalls noch heis und innig geliebt!
(Bis auf die Schalen, hihihi)

Ina, hier piep!! :P Alles ruhig, keine besonderen Vorkommnisse! :o
Sag mal, was ist an Marmeldade so fürchterlich? Ich bekomme morgens nix anderes runter als Marmelde, und das gilt auch, wenn ich nicht schwanger bin!!!
Habe dafür meine Sortierungen erweitert: Da von Schwimus selbstgemachter Johannisbeer nicht mehr das meiste da ist(hab die ganze Ernte jetzt fasst allein gefuttert :o )steige ich um auf Himbeer, Erdbeer, Aprikose und Waldfrucht!
Mhmm, lecker! Aber wer, weis, vielleciht ist das bei dir ja ein gutes Zeichen!!!
Man ist schon mal merkwürdige Sachen :roll: :wink:

Batty, willkommen im Muschu!!! Lass dir nur nicht die Decke so auf den Kopf fallen, wie mir!! Obeohl, kurz vorm ende, wo man sich eh nciht mehr rühren kann, bist du froh, das du zu hause bist....Erfahrungswerte :roll: :wink:

Tina und Christiane, bin ich doch nicht allein E-Bay-süchtig??? HIhihi, vielleicht sollten wir mal einen Selbsthilfegruppe aufmachen??

Anja, fein, das alles O.K. ist!!! Die kügelchen zeigen leider noch keine Wirkung :cry: :cry: und ich mag nicht mehr! Naja, weiter warten.
Mal sehen, was wir so das Wochenende machen, stehen auch noch ein paar Geburtstage an......vielleicht nächste Woche endlich??????

Stell endlich mal einer den Schnee ab, biiiiiieeeeeeeeeeettttttteeeeeeee!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“