Hallöchen zusammen!!!
Hier das neuste von der Schneefront: Es schneit schon wieder
Noch nicht so heftig, wenn es aber so weiter schneit, kann ich in einer Stunde wieder schippen gehen!
Troja, mein Herzblatt, ich kann gar nicht verstehn, was du auf einmal gegen die Erdnüsse hast???
Ich erinnere mich da gerade an dieverse Vorfälle im Kartoffelhaus!!
Da hast du die Dinger jedenfalls noch heis und innig geliebt!
(Bis auf die Schalen, hihihi)
Ina, hier piep!!

Alles ruhig, keine besonderen Vorkommnisse!
Sag mal, was ist an Marmeldade so fürchterlich? Ich bekomme morgens nix anderes runter als Marmelde, und das gilt auch, wenn ich nicht schwanger bin!!!
Habe dafür meine Sortierungen erweitert: Da von Schwimus selbstgemachter Johannisbeer nicht mehr das meiste da ist(hab die ganze Ernte jetzt fasst allein gefuttert

)steige ich um auf Himbeer, Erdbeer, Aprikose und Waldfrucht!
Mhmm, lecker! Aber wer, weis, vielleciht ist das bei dir ja ein gutes Zeichen!!!
Man ist schon mal merkwürdige Sachen
Batty, willkommen im Muschu!!! Lass dir nur nicht die Decke so auf den Kopf fallen, wie mir!! Obeohl, kurz vorm ende, wo man sich eh nciht mehr rühren kann, bist du froh, das du zu hause bist....Erfahrungswerte
Tina und Christiane, bin ich doch nicht allein E-Bay-süchtig??? HIhihi, vielleicht sollten wir mal einen Selbsthilfegruppe aufmachen??
Anja, fein, das alles O.K. ist!!! Die kügelchen zeigen leider noch keine Wirkung

und ich mag nicht mehr! Naja, weiter warten.
Mal sehen, was wir so das Wochenende machen, stehen auch noch ein paar Geburtstage an......vielleicht nächste Woche endlich??????
Stell endlich mal einer den Schnee ab, biiiiiieeeeeeeeeeettttttteeeeeeee!!!