juhuhu ihr lieben,
nun bin ich also endlich 34, ihr konntet das ja gar nicht erwarten
vielen lieben dank für eure glückwünsche.
wir waren ja heute bei doc scharf und durften unseren weingummi-krümel betrachten - o-ton doc scharf.
er ist soooo süß. 1,7 cm groß und klopft ganz wild mit seinem herzerl (175x die minute) winken kann er noch nicht so gut, denn es sind gerade mal die ansätze von den armen und beinen da, aber alles dran

wir sind natürlich überglücklich und es ist das schönste geburtstagsgeschenk der welt!
meinen mutterpass krieg ich nächste woche, bzw. das heft hab ich schon, steht nur noch nix drin. aber sie hats mir schon mal zum stöbern mitgegeben. ich freu mich so auf dieses teil ich kanns euch gar nicht sagen. und die erst unterhose fürs baby haben wir auch schon. die hatten grade so probe+infopäckchen da und haben mir eins mitgegeben und da war ein päckchen von h+m dabei mit u-hose gr 68 - na das dauert bis die passt!
uffff ich war heute früh auch sooo aufgeregt und schlecht war und ist mir auch wieder - pfuibäh!
aber das macht alles nix - für krümelchen mach ich das gerne!
so muss mal ein bisschen arbeiten, bin ja grade erst gekommen und geh spätestens um 5 wieder. am liebsten würd ich mich ja jetzt schon auf die couch legen - aber ein bisschen muss ich dann doch arbeiten!!
so werde dann nach 1 nochmal spicken wegen der ss-testergebnisse. die daumen sind kräftig gedrückt!!!
tschüssssssiiiiii