2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

hibiscus , können ja auch zusammen ein eis essen :D

Sam , also ich biete mich gerne an deine kleine auf dem Arm zu halten :D , für unsere Schwangeren und Light Schwangeren ist sie doch bestimmt zu schwer :D :D :D

Dreamer , ist doch schön das su so gefühlsbetont bist , und wenn dir nach heulen ist , dann heulst du eben :knuddel: , und wenn du auf dem treffen heulst dann ist das eben so :knuddel: :D

Vero , schlaf mal gut , wer weiss wie lange du das noch nach belieben kannst . :knuddel: :knuddel:

Mita , und was sagt der Doc ?? *dd* dir die Daumen das alles nach plan läuft :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Werbeslider mit Buttons
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

heute erst eine späte Meldung ... Habe heute ganz eckelhafte Kopfschmerzen bekommen :cry: ... Wurde gegen Nachmittag immer schlimmer ... Ich schätze das lag an dem Wetterumschwung ... Hier hat es gewittert ... Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch war ... Eben hat es kübelweise geregnet ... Habe etwas früher Feierabend gemacht und mich hingelegt ... Bin dann auch irgendwann eingeschlafen ... Jetzt geht es mir besser ... obwohl ich immer noch leichte Kopfschmerzen merke ... Mein GG ist dann für mich einkaufen gefahren und hat mir soo ein ganz schönes Osterset für einen Osterstrauch mitgebracht ... Genau den gleichen habe ich mir voriges Jahr geholt :o ... Nur in einer anderen Farbe ... Süss nee :lol:

... Morgen soll ich in der Praxis anrufen, ob das Labor am Samstag Blutauswertungen macht ... wenn nicht, soll ich Freitag kommen ... Sobald ich Bescheid weiß, poste ich Euch ... Mein Schatz hofft auf Samstag, weil er den Freitag wohl nicht frei bekommt und wahrscheinlich auch noch länger arbeiten muss, wenn er Samstag zu Hause bleiben will :evil: ....

Hallo Sam,
stelle mich auch gerne zur Verfügung :roll: ... Ich glaube, Dir wird es an "Trägern" nicht mangeln *gggg*

Hallo Susa,
wie toll ... ich drücke gaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ....

Hallo Dreamer,
ich freue mich jedesmal waaaahnsinnig über positive Berichte ... Das macht soo richtig Mut ... und schön das Du gut schlafen konntest ... Mich stört das auch nicht, wenn Du weinen solltest ... Ich weiß ja jetzt warum und ich bin manchmal auch ziemlich am Wasser gebaut .... :knuddel:

Hallo Alex,
Du bist mir vielleicht nee Marke :lol:

... Ooooh ... mein Abendessen verbrennt gleich ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

HuHu Biene , wieso hast du denn schon Test :o . Bist du schon soooooooooooo lange in der Ws :o . Kommt mir noch garnicht so lange vor :oops: na dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:lol: Hoffe dein essen war noch nicht ganz verkohlt :lol:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Ihr Lieben!!

Ich sags mal so:
habe mir gerade eine große Tasse Himbeerblättertee gekocht! :D :D

ja der Anruf beim Doc gestern abend hatte wohl therapeutische Wirkung :wink:
heute nacht kam die vermißte Mens
...und so hatte ich heute quasi durch die Hintertür :wink: einen Termin am 1.ZT

eigentlich wollte ich nur noch wissen, das alles in Ordnung ist - bin überhaupt nicht mehr davon ausgegangen, dass zeitlich noch was geht, wegen seines Urlaubs...

...und dann... Gelbkörper bzw. Zyste weg :dance: :dance: :dance:
und nach langem Grübeln, kopfschütteln, blättern gabs die Ansage
dann gibts ab morgen GONAL :o :o

@Susa&Alex --->wollte dann gleich fragen, wohin wir jetzt in den Urlaub fahren,
weil ich ja definitiv der Meinung war,
das es sich vorher nicht ausgeht
... aber der Doc meint, es geht :-? :) :D :D :D

kennt sich jemand von Euch mit Calium Carbonicum aus???
habe das bei der Krayo im Februar genommen und habe irgendwo gelesen,
dass man dann 2 Monate aussetzen soll - jetzt ist aber erst reichlich 1 Monat um??
:help: ob das wirklich entscheidend ist??? :help:

Euch allen noch einen schönen Abend und :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

SUSA ---> ich finde das hört sich nach einem
sehr erfolgreichen Transfer an!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

SAM BIENE

*dd* *dd* *dd* für die letzten beiden Tage!!!

Josefine
ich denk an Dich!!!!!
:knuddel: :knuddel:

...und ich freu mich auf's Treffen!!!!!!!
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mita,
zu der Pause zu dem Calium kann ich Dir leider nichts sagen. Schön, das Du jetzt doch staren kannst.

Hier ein Vorgeschmack zu meinem RügenUrlaub, so zum Mund-Wässerigmachen, der Rest wird erst am WE hochgeladen:

Bild

Schönen Abend noch.

H.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Mita , klasse das du starten kannst :knuddel: , und den Doc hast du jetzt nicht gefragt wohin es geht :o ??? och mano , na wenn ich nach seinem Urlaub dahin muss dann frag ich halt wo er denn war :wink:

Hibiscus , schööööööööööööööön :wink:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebes Dreamerchen,
diese Tage, an denen man nah am Wasser gebaut hat, kennt doch wohl jeder! ... und schämen brauchst Du Dich deswegen auch nicht, Du hast den schönsten Grund der Welt: das kleine Wunder! :knuddel: Da ist das hormonell mal halt so - und ich wette, wir wollen Alle gern an Deiner Stelle sein! :knuddel:

Liebe Vero,
mach Dir keine Vorwürfe wegen des Mädels aus der Praxis! So ist halt das Leben! :o Ich habe auch nach der Ausschabung in dem Wartezimmer der Praxis meiner Gyn gesessen und Rotz und Wasser geheult und ein "armer" Mann, der mit seiner schwangeren Frau da war, hat mir Taschentücher angeboten und mich sehr mitfühlend angesehen! Aber gerade diese menschliche Wärme und dieses Mitfühlende haben die Situation für mich damals etwas erleichtert. - ... und genau wie jeder dem so etwas passiert - dass das Baby nicht lebensfähig ist - fragt sich wie Du "WARUM?", aber es gibt darauf keine Antwort!! Der liebe Gott hat so entschieden und es wird einen Grund dafür geben, auch wenn wir ihn nicht verstehen! Ich bin überzeugt, es gibt einen Sinn! Genauso gibt es auch einen Sinn, dass Ihr bald Eltern werdet von einem kleinen, süßen Halbitaliener! :knuddel: - Ach, ich weiß nicht, ob ich jetzt das ausdrücken konnte, was ich wollte??? :o Habe mir schon überlegt alles wieder zu löschen, aber ich lasse es einfach mal stehen! :-? Vero, es geht alles gut und bald hast Du Dein Baby gesund in Händen! Musst es Sam nur einfach nachmachen! :wink:

Liebe Mita,
das sind ja mal wieder gute Nachrichten von Dir! Der Doc ist doch echt flexibel, da kann man nichts anderes sagen! :knuddel: Gott sei Dank ist diese Zyste weg! Der Doc meinte mal zu mir, nach den Zysten sieht es gut aus, da die Gebärmutter sich da irgendwie gereinigt hat!? Also: *dd* , es wird klappen! :knuddel: Schade, dass das mit Eurem Urlaub jetzt nicht klappt! :wink:
Tja, liebes Nachtgespenst, jetzt erfahren wir das wohl nie? Oder bist Du mutig???

Liebe Sam, und ob ich mich gern um Angelina kümmern werde! Werde vielleicht dann vorher schnell was essen, damit ich Zeit habe! :wink: Aber die anderen wollen ja auch mal! Da will ich nicht so sein! Freue mich wirklich, dass Ihr Beiden kommt!

Liebe Sam Biene, langsam wird´s ernst! Sieh mal zu, dass Du uns ganz schnell positive Neuigkeiten bringen kannst! :knuddel: *dd*

Liebes Susileinchen und liebes Josefinchen, bin noch immer traurig! :knuddel: :knuddel:

Liebe Hibiscus, Nase langmachen gilt nicht!!! Aber es sei Dir gegönnt, hast Dir ja schließlich diesen Urlaub redlich verdient! ... und Fotos möchte ich natürlich auch noch sehen! :knuddel:

Liebe Dobbi, ja freu mich auch schon wahnsinnig auf das Treffen! Ich finde es so klasse, dass auch wirklich jeder kann! (Susi, gehe jetzt einfach davon aus, dass Du es auch schaffst! :knuddel: )

Liebes Sternchen, gute Besserung! *dd*

ACH JA, schöne Grüße von Farinella an ALLE und sie hat sich über Eure Grüße und Gedanken an sie sehr gefreut! Gehe morgen nochmal vorbei!
So, ist schon wieder so spät, muss sehen, dass ich und die beiden Wichte jetzt in die Falle kommen! Habe jetzt schließlich dreifache Verantwortung! :wink: Gut´s Nächtle!!! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr lieben,

nachdem ich gestern 5 mal versucht habe zuschreiben, habe ich es dann aufgegeben und auf heute morgen verschoben,,...

Erstmal Herzlichen glückwunsch liebe Susa, das sind bestimmt sehr gute Embryonen die bleiben wollen, zumindest einer.....

Mita, super, jetzt geht es bei dir auch weiter und du bist dabei!!! Klasse!

Sam Biene, ich werde alles drücken,w as ich kann und hoffe so sehr,d ass es bei Dir geschnackelt hat, ganz ehrlich *dd*

Hibiscus, wie schön, Du siehst auf dem Bild auch zienlich erholt aus....wie stellt man denn Bilder hier rein? Ich könnte ja auch mal von den Seychellen was reinstellen....

Sam, ich trainiere meine Arme schon, um Direine Gelegenheit zumruhigen Essen zugeben..... :wink:

Vero, ich :knuddel: , aber Du mußt wirkich jetzt an Dich denken und das inder praxis ist blöde ,aber denke wirklich an Dich....Bin schongespannt,wie Du aussiehst mit dem Bauch....

So, ich fühle mcih wieder besser und werdemich gleich fürs Büro fertig machen...

Alles Liebe
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Sternchen-Elke,
habe Dir eine PN geschickt.

Guten Morgen Mädels,
fahre gleich zu Fari und werde sie von Euch mal richtig knuddeln und viele Grüße ausrichten.

Einen schönen Tag noch wünscht

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“