Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

hmmm also bei mir ist mit Treffen z.Zt. nix, bei mir ist es genau anders rum, ich will im Moment lieber alleine sein und so gut wie keinen sehen, aber ich weis nicht wie es in zwei Wochen aussieht!

Ciao Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Ja, das ist schon o.k Bine. Das muss jeder nach seinem Gefühl tun und entscheiden.

P.S. Traube habe meine persönliche Galerie mal ergänzt. Kannst ja mal in mein Profil gucken...die anderen natürlich auch.

So, ich hoffe mir kommen heute nicht mehr soviele Tränen :knuddel:

Kerstin :(
Traube (ne)

Beitrag von Traube (ne) »

Hi Kerstin,

bist Du blond, hattest eine beige kurze Hose an, mit grünem Oberteil? Dein Mann ein rotes T-Shirt mit Rückendruck (Bagnini oder so?)

Traube
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Kerstin, Traube lasst euch beide ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schade dass es nicht geklappt hat.

Inge
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Traube ich weiss nicht ob das mit der privatmitteilung geklappt hat, deswegen nochmal hier.

Nee das war ich nicht....aber schaue mal in mein Profil da ist ein Foto von mir.
krümelchen68
Rang0
Rang0

dann versuch ich es nochmal ...

Beitrag von krümelchen68 »

hallo ich bin neu hier bin 35jahre und dank kerstin hier bei euch gelandet. bin auch bei mai-schmitt in behandlung und hatte am samstag 9.08.03 transfer . ist meine erste ICSI.

lg heike
Sandra75
Rang6
Rang6

Morgen Punktion!

Beitrag von Sandra75 »

Hallo Mädels!

Morgen Früh ist es so weit für mich. Um 8.00 Uhr wird bei mir die Punktion durchgeführt. Jetzt habe ich schon etwas angst. Manchmal frage ich mich ob ich schon einer von euch über den Weg gelaufen bin.
Melde mich morgen nochmal.

Gruß Sandra :wink:
*Susilein

Beitrag von *Susilein »

Hallo Mädels,

also im Moment sind wir ja hier nicht gerade mit Positiv´s gesegnet. Ist echt traurig im Moment und hoffentlich wird das bald besser. Ich wünsch es uns allen so sehr!! *dd*
Nun zu mir: Ich hatte gestern 9 Uhr Termin zum 9.Zt - Ultraschall und es steht bisher wieder alles Bestens. Morgen muss ich wieder hin und habe nur für 18 Uhr noch einen Termin bekommen.
Ist jemand von Euch da?
Im Moment kann ich leider nicht soviel hier "rumhängen", weil ich im Moment auf Arbeit nicht online bin, aber das wird sicher wieder besser werden.

Also, ich wünsch uns allen was und bis bald

LG von Susi
Fannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fannie »

Hallo Tanja (Jeannie),

tja, Ventilatorenfabrikant müsste man jetzt sein, da könnte man `nen Haufen Mäuse verdienen. Aber in Niederwerrn dürfte doch auch so noch ab und zu ein Lüftchen wehen, oder?

Mein Kurzer ist mein erster und wahrscheinlich auch letzer Zwerg. Bin jetzt 37 und möchte eigentlich nicht mit 39 noch mal ein Kind bekommen (war ein Kaiserschnitt, sollte mind. 1 Jahr warten) Die Schwangerschaft war zwar o.k., aber ich habe schon größere Probelme meine Hormonpfunde wieder los zu werden als jüngere Frauen. Noch dazu möchte ich keine Stimu mehr machen, aber wir konnten uns bis jetzt auch noch nicht entscheiden, was wir mit den 5 tiefgefrorenen Embyo´s machen sollen.

So, Zeit für die Horizontale!

Vielleicht bis demnächst!?

LG
Fannie
Silke25

Mens ist da

Beitrag von Silke25 »

Hey........

gestern hab ich noch um eure Daumen gebeten und abends hat schon die Mens eingesetzt obwohl gar keine Anzeichen da waren.

Jetzt darf ich ab Mittwoch mit der Stimu beginnen.....
am 21. August Termin zum US in Würzburg.

Bine und Tanja wie wärs mit einem Treffen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“