hallo kerstin,
das ist es ja, es ist ja nicht ihr eigener laden, sondern wir sind eigenvertreib von dem 2. größten deutschen touristicunternehmen
aber sie tut immer so als sei es ihrer!
sie ist auch schon mitte 50 und schiebt dadurch viel auf mich ab!
leider kann mir mir sehr schnell und gut ein schlechtes gewissen einreden und das hat sie erkannt und nützt es eben aus!
ich werd einfach mal schauen, ob sie mir freigibt, ansonsten hab ich eben eine grippe an dem tag, oder so.....
ach es ist alles sooo.....
ich hab es ihr mal erzählt (wegen der kiwu-geschichte), aber sie meint, daß läge bei mir daran das ich mich so darauf fixiere und man könnte auch so schön leben... ja, sie hat keine kinder, noch nicht mal einen mann oder einen hund!!!!!
und wenn ich ihr jetzt von der IVF erzähle hab ich angst vor dummen sprüchen, weißt du?
und das sie mir keine aushilfe gibt, liegt daran, daß sie meint, wenn ich mal weg bin schafft sie es auch!!
ICH war ber noch nicht sooo lange weg
ICH bin dann immer in den monaten wenn nichts zu tun ist weg
ICH bekomme dann immer alles was sie nicht schafft auf den tisch!!!
und da die lage bei uns ja auch nicht so toll ist, mach ich es einfach , damit sie mir nichts können, versthehst du?
und dann sagte sie noch gester: sie sei nun mal krank, daß müße ich doch einsehen und braucht ihre ruhe!!!! aber das ist ja auch ok! nun steh ich da wie jemand der ein kollegenschwein ist, oder so!!!!
ab montag soll sie wiederkommen, na mal schauen, dann hab ich ein paar freie tage ab mittwoch vielleicht!
entschuldige die vielen schreibfehler aber ich bin nebenbei am post verschicken und dann tipp ich schneller als ich denke!!
danke fürs zuhören
nelli