Hallölee
Wollte mal allen, die in der Warteschleife sind nur positiv wünschen;-)
Eatchen..naaa...schon aufgeregt?wegen nix spüren würd ich mir keine Gedanken machen, das sagt wirklich nichts aus...bin mal auf dein Kämpferchen gespannt
Moni..wahnsinn..du bist ja schon wieder in der WS...wir haben fast gleich angefangen und du bist schon das 3 mal dabei und ich noch kein mal
mennooo..will auch mal..ich hoffe diesmal wird das was..fange nächste woche an mit der stimmulation..ach..das zieeeht sich alles so.
Auf der anderen Seite stelle ich mich drauf ein dass unsere kleine vielleicht doch ein Einzelkind bleibt, ich will das einfach realistisch sehen, wir haben höchsten noch 2 versuche..dann ist tuti
Taschenbear..du bist auch wieder dabei..schön dass es jetzt sicherer ist wegen den Eizellen...schon mal eine Sorge weg..dann brüte noch mal schön
Wir hatten am Freitag unseren 11 hochzeitstag und waren fein chinesich essen, der einzige Fehler, wir haben unser kind mitgenommen..oh je..das war echt nix...erst hatte sie Angst vor dem Kellner

dann wollte sie alles gleich vom Tisch abräumen...wir haben das esses schnell runtergewürgt, haben uns die Weinflaschen einpacken und sind ab
das nächste mal holen wir uns einen babysitter
An alle, die ich nicht erwähnt hab..ich wünsche euch Nerven in der WS und einen schönen sonnigen Tag
Bye