Guten Morgen,
Eli: Fr. Fröhling kann ja gerne mal ein Seminar o9der so machen. Aber nur, wenn sich genug Leute dafür interesssieren.
Dineh: Was sagte denn die Mutter vonm anderen Jungen, kommt er noch?
Ich habe gestern echt eine Änderung bei mir bemerkt:
Nach der Arbeit bin ich zum Frisör (Göga hat mal wieder nichts bemerkt

)
Jetzt habe ich zweifarbige Strähnen drin. Müsste ja eigentlich noch eine neue Frisur haben, aber dafür reichte das Geld dann nicht.
Jetzt sehe ich schon frischer aus
Dann war ich im Kaufhof bummeln. Als ich durch die Etagen schlenderte, zog es mich mal wieder zu den Büchern.

Direkt daneben ist die Abteilung mit den Babyklamotten. Und was soll ich sagen? Es hat mich nicht dorthingezogen.

Ich hatte es erst bemerkt, als ich mit meinem Rucksack aus Versehen fast an den Ständer kam.

Keine große Trauer, kein "Klumpen" in der Magengegend, nur so ein diffuses:" Na ja schade, aber dann eben nicht".
Die zweite Sache passierte mir dann im Karstadt. Ich wollte mal nach Klamotten für mich gucken, was ja immer mit viel Frust und Wut und Selbsthass verbunden ist. Denn was schönes finde ich ja nie und wenn, dann drei Nummern zu klein.
Es gab ein Angebot für T-Shirts mit V-Ausschnitt. Meistend sind die Dinger ja für "Hungerharken", aber diesmal waren auch große Größen vertreten. Ich bin also in die Kabine und habe welche anprobiert.
Als ich merkte, dass ich wieder eine Nummer größer brauchte, kämpfte ich mal ausnahmsweise nicht mit den Tränen oder bekam den großen Frust.
Tja, dann eben in Größe 48. Kann ich jetzt auch nichts dran ändern.
Kann mir mal einer sagen, was mich da momentan reitet? bin etwas verwundert.

Mhhhhhhhhhhh
War dann erst spät zu Hause und zu faul, um an den Compi zu gehen.
Ich hoffe es geht Euch gut!!!
LG
Sonnenblümchen