Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr zwei :D

Anja und Hexe, ich habe jetzt sehr amüsiert Eure Bauchgeschichten durchgelesen ;-)

Nachdem es bei uns lange Zeit sehr ruhig war, überschlagen sich gerade die Ereignisse. Am Montag beginnt nun doch die DR für die 2.IVF und wir sind mit einem Pflegekind in der "heißen Phase" gelandet. Nachdem das Vorgeplänkel sich hingezogen hat, erfuhren wir gestern, dass das Mädchen nicht erst im Februar zu uns kommen soll, sondern bereits Anfang Dezember bzw. so schnell wie möglich. Jetzt sind wir auf das Kennenlernen gespannt und grübeln hin und her. Ihr werdet diese Für-und-Wider-Gedanken ja beide kennen.
So ganz öffentlich möchte ich mich nicht weiter darüber auslassen, aber gerne per PN :-)

Anja, die udn-Schwäche habe ich auch, zusätzlich gibt's dann noch die Sache mit dem nciht und onch ;-) und etliche Varianten davon.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich scheine da einiges nicht mitbekommen zu haben :o :o :o

Wie Pflegekind???? Was habe ich denn da verpaßt :o :o :o :o Erzähl, und zwar alles :lol:

Meinstest Du Bau oder Bauchgeschichten??? Hörte sich aber sehr nett an :lol: :lol:

Nun warte ich gespannt vor dem Compi auf Deinen Bericht :wink:

Wenn Du Montag schon mit der Down-Regulierung beginnst, dann hippeln wir doch nicht gemeinsam
:( An welchen Zyklustag beginnt man denn da so normalerweise? Am 1.?

Bis ich anfange bist Du ss und hast noch ein Pflegekind :wink:

LIebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Ich meinte natürlich BAU-Geschichten :oops:

und für alles andere schick ich Dir eine PN.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Aber ich fand den Vesprecher sooooo schön :wink: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Die Bauchgeschichten holen wir dann eben nach :wink:

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:Die Bauchgeschichten holen wir dann eben nach :wink:
Machen wir, am beesten gleichzeitig :D
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:
Bis ich anfange bist Du ss und hast noch ein Pflegekind :wink:

Das wäre zu schön, und Du ziehst nach :-)

Und nächstes Jahr lassen wir eine große Gartenparty mit vielen dicken Bäuchen und Kindern steigen 8)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

***ggg*** und laden uns für die Party bei Anja ein und machen gleich Einweihungsparty :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol:

Obwohl, stand bei euch nicht auch noch eine Einweihung an??? :räusper: *g*

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:***ggg*** und laden uns für die Party bei Anja ein und machen gleich Einweihungsparty :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol:

Obwohl, stand bei euch nicht auch noch eine Einweihung an??? :räusper: *g*

Öhm, unsere Umbauphase im und ums Haus ist noch nicht abgeschlossen, ich glaube, da ist Anja vor uns fertig :oops:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“