Guten Morgen alle zusammen,
die Nacht war wieder mal um 04.00 Uhr vorbei, konnte wieder nicht mehr einschlafen nachdem mein Mann aufgestanden war

aber das Thema hatten wir ja schon - ich möchte nur wissen was das ist denn langsam aber sicher bin ich extrem genervt

.
@Herzkirsche: Schön, dass Euer Zwergi zeitgerecht entwickelt ist und das ist ja auch das allerwichtigste, und das er sein Gesicht nicht zeigt ist bestimmt nur um Euch noch ein bisschen zu ärgern

.
Wie war es denn gestern eigentlich auf Fürther Kerwa und was gab es denn jetzt zum essen

???
@Grisu: 
Danke für den Tipp aber ich mag leider überhaupt keinen Kaffee oder besser gesagt, mag ich nichts was auch nur ein bisschen nach Kaffee schmeckt

.
Ich drück Dir aber ganz fest die Daumen, dass mit der SD alles in Ordnung ist und das Du bald mit Deinem Versuch starten kannst

.
@peppels: Mhm, wenn ich diesen Monat noch kein Glück hatte dann kann ich es im nächsten Zyklus ja auf jeden Fall mal versuchen - ich muss also nur gaaaaaanz laaaaangsaaaaam spritzen

. Dir drück ich übrigens auch ganz fest die Daumen, dass beim US alles passt

und ich hoffe Du hast halbwegs ausgeschlafen.
Ich müsste ja spätestens am 17./18. Oktober meine Mens bekommen, ich hoffe natürlich das sie nicht kommt aber ich bekomme schon langsam, meine Menstypischen Rückenschmerzen. Ist zwar fast noch ein bisschen früh aber ich befürchte das es in dem Zyklus nicht geklappt hat

.
So allen anderen wünsche ich einen schönen und stressfreien Tag.
Liebe Grüße und
Kerstin