Guten Morgen!
Andreas:

Vielen Dank für das schöne Bild,und das ist ja so eine hübsche Maus!!!!..

Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße an Katja! Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser,so ein Kaiserschnitt ist ja nicht so ganz "ohne"..Viel Freude mit Eurem Sonnenscheinchen...
Peg: Da haben wir uns wohl auch grad verpaßt,ich war so gegen viertel nach 9 Uhr in der Praxis! Und jaaaa,ich mache wieder ICSI,da doch meine Eisbärchen nicht wach geworden sind und ich hatte doch bloß zwei Stück!...tss,tss..

Nix mehr Kryo,wieder volles Programm..

Warst Du auch bei Doc H?? Der war ja gestern echt seltsam drauf!!

Einige Kommentare hätte er sich echt sparen können!

Naja,Ärzte sind ja auch nur Menschen!!!Merkst Du denn den Eisprung auch so heftig?? Ich muß dann nächsten Freitag wieder zur Kontrolle hin,also am 28.07.06..
Vera: Hat man das denn sooo gemerkt,dass ich den kleinen Sascha am liebsten behalten hätte??

Hab heute morgen schon in der PX angerufen und hab gesagt bekommen,ich könnte starten! Gut,alles andere is mir jetzt eh wurscht!! Muß jetzt täglich eine Menogon und 225 i.E. Gonal spritzen,als wieder höher dosiert! Hab jetzt schon 2 Packungen Gonal kaufen müssen,bin mal gespannt,was noch dazu kommt!..Punktion wird dann wohl(falls es klappt) in der ersten Augustwoche sein..
Dani: Du hast ja heute auch Termin,gelle?

für Deine Spritze!..Bald darfst Du ja dann auch loslegen? Wann mußt Du dann nochmal hin?
Monimaria: Heute wieder Schwimmbad angesagt??

Es soll ja heute noch wärmer werden...
Aber auf der Luftmatratze hält man es bestimmt gut aus!..
Eigentlich wollte ich noch bügeln...

meine Wäsche stapelt sich schon. Nöö,hab doch keinen Bock!..

Is ja keiner da,braucht ja auch keiner was..also stapel ich mal schön weiter..!
LG Sandy