Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
huhu lady, das ist ja cool!!!! ich wäre bestimmt auch schon mit PU dran, wenn ich weiter gemacht hätte
Am Donnerstag wird wohl deine PU sein, bin schon total gespannd was du naher berichtest!!!! Willst du auch mit Schlaf und Schmerz Mittel machen lassen? Carina hat keine Hilfsmittel während PU gehabt, war total wach Aber sie fand das OK. Ich weiß genau das ich das nicht kann, ich muss immer bedeubt werden
Hast du schon davon mit Dr. Zech gesprochen?
Manualex 100000000 Däumchen sind für sich morgen gedrückt°°°°!!!!! Blaufest!!!!!!!!!! für ein fettes POSITIV
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Danke, dass ich mitschreiben darf und lady_T: super dass noch wer in Innsbruck ist! Und dass Du am Donnerstag Punktion hast finde ich ganz toll! Ich darf am Freitag hin zur Punktion!
@BABA: unbekannterweise auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, dass sich alle Deine Wünsche bald erfüllen!
@Marla: Bist Du auch in Innsbruck?
@Sonnenscheinmaus: wünsche Dir alles, alles Gute für die Hochzeit! Ich weiss noch wieviel Vorbereitungen wir bei der unseren hatten! Aber es hat sich rentiert! Es war der schönste Tag in meinem Leben und ich wünsche Dir, dass es auch für Euch so sein wird!
Hallo mal wieder von mir...ich muß ja als engelchen gerade in der Weihnachtszeit mal wieder aktiv werden!
Als erstes: BABA ...alles alles Liebe auch von mir zum Geburtstag...ich wünsch Dir von Herzen nur das Beste!
Lady...wow, Du hast schon Punktion am Donnerstag! Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen! Drück dir gaaanz fest die Daumen!
Allen Neuen hier ein Herzliches Willkommen und auch viel Glück!
Mir geht es soweit wieder gut! Mein Bauch macht mir keine Sorgen mehr und so langsam kann ich mir auch vorstellen, wieder täglich ne Deca-Spritze drin zu versenken!
Aber erst muß dieses schreckliche 2006 rum sei und ich denke im Januar fangen wir wieder an...wen mein Prolaktinwert mitspielt!
Aber ich bin mir sicher: 2007 wird unser Jahr Mädels!
mein_baerchen, ichmache im Moment kein Versuch!!! Mein zweiter Versuch "musste" ich abbrechen, wegen eine doofe Zyste. Mein erster Versuch war in Bregenz!!!
Engelchen ich habe sooo viel Engelchen schon von dir Zuhause Schön, dass du schon so positiv angestellt bist!!!! Ja, ich freue mich auch schon riesig für 2007!!!!!!!! Das wird unser Jahr sein!!!!!!!! wo möchtest du deinen nächste Versuch machen lassen? wenn ich das fragen darf
Manualex habe heute viel von dir gedacht und gedrückt Ich hoffe sehr sehr sehr das du uns heute eine frohliche Nachrichten bringst!!!! Wir brauchen unbediengt ein positiv wieder hier!!!!!!
heulsuse-tati schalt bitte dein YM ein, ich möchte was fragen
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
sodele. nun hab ich offiziell den auftrag bekommen
von unserer puppi
ihr sohn,
NICOLAS EMANUEL ALEXANDER
48 CM
3100 G
kam gestern um 14.13 mit einer turbogeburt zur welt!!!!! der mami geht es gut mit dem kleinen goldschatz
euch allen liebe grüsse von unserer puppi!
ach ja, und meine wenigkeit hat am donnerstag den PU termin, 11 uhr
und heute um 23.30 die auslösespritze!
ach mädels, ich bin zur zeit ein sensibelchen, vor lauter tollen nachrichten hier!
lieben sonnigen gruss by heulsuse-tati
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492
1.US 30.12.
marla
danke meine liebe für die däumchen,
uff..ja, das letzte mal war ich auch im tiefschlaf; diesmal lass ich mich
überraschen, wie der innsbrucker das angeht. aufjedenfall darf ich
nix essen und nix trinken , also muss nüchtern sein am donnerstag.
baoh, ich war erstaunt, dass ich viel weniger medis nehmen muss nach
der PU als das erste mal!
diesmal kein doxi und kein progynova und das progesteron erst nach
absprache am donnerstag.
das erstemal musste ich schon zwischen der PU und dem TF anfangen..
online_engel & mein_baerchen
vielen vielen dank euch lieben für die däumchen
wo steckt unsere baba?
vielleicht hat sie haarschmerzen.. , nach der durchzechten nacht!?
wünsch euch allen ein schönes tägli
liebe grüsse by tati
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492
1.US 30.12.
...man sieht dass ich heute etwas plem-plem bin vor luter freude und hibbeligsein!
ich schreib schon alles doppelt und
die schrift ist auch schon monsterhaft....
sorry mädels...
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492
1.US 30.12.