80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

ach lulu. das ist ja echt ärgerlich mit dem Urlaub. *mecker* *mecker* Aber ihr konntet doch nicht wissen, das Ihr mit Krümel im Bauch wieder heimkommt. Hoffentlich kommt der Zwerg die nächsten tage, das dein Schatz wenigstens noch ein paar tage Urlaub mit euch beiden geniesen kann

dasa: noch ein paar mensbeschleuniger *dd* *dd* *dd* *dd* Schatzi hat keine Symptome wegen dem Virus und darf morgen früh wieder heim :nanana: :nanana: :nanana:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Brownie: ja, das hoffe ich auch :(

Oh wie schön, dass dein Schatzi morgen wieder nach Hause darf :dance: :dance:

@dasa: hier mal ein paar Mensbeschleuniger *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Danke, mir geht es soweit ganz gut, hab kurz vor dir gepostet. Vielleicht hast es ja nicht gesehen :wink:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Lulu: ich bin mir sooo sicher, dass dein Mann auf jeden Fall noch ein paar Tage Urlaub mit euch zweien verbringen wird!!! :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

Dasa: Mensbeschleuniger *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

mein Mann ist ganz schön geknickt, er hatte sich vor dem Anruf extra Zettel und Stift bereit gelegt für den Wert :roll: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ursula: wie gehts dir? und deinem Mann? und deiner Omi?

Erna: wie gehts deinen Mädels? und dir? ich hab letzte Nacht übrigens geträumt, dass ich hier im Forum lese, dass du die nä Behandlung schon angefangen hast *pfeif*

jaja... so beschäftig einen alles... sogar im Traum denke ich an euch, Mädels :wink:
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

blümchen: meinem Mann gehts soweit ganz gut; er weiß halt genauso wenig wie ich diese Situation einzuordnen - es wird schon seine Zeit dauern, aber dennoch werden wir den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern unsere Ziele verfolgen

dann drück ich dir mal die Daumen für deine nächste Kryo *dd*

dasa: hey du kannst gerne die olle Berta geschenkt haben *g*
hier noch schnell ein paar Mensbeschleuniger für dich *dd* *dd* *dd* *dd*

lulu: das ist ja wirklich ärgerlich mit dem Urlaub deines Mannes....
somit drück ich dir die Daumen, dass deine Zwergi spätestens nächste Woche auf die Welt kommen mag *dd* *dd*
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo und "Piep",

bei mir tut sich weiterhin rein gar nichts. CTG war heut morgen wieder spitze. Natürlich vollkommen wehenfrei...

Ich drück euch alle mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: , mehr mag ich im Moment nicht schreiben, bin heut einfach nur total gefrustet :sorry: :cry: !

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Lulu: ist doch schon mal super, dass das CTG spitze war! und das keine Wehen zu sehen ware, hat nix zu bedeuten!!! :wink: ich hatte auch nie Wehen und dann ging es ganz plötzlich los!

ich drück die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

vielleicht will er ja ganz pünktlich zum Termin kommen! :wink:

Sunshine: wg deiner Frage an Dr. Stoll, ich glaube, dass du im Betreff schreiben musst: "An DR. Stoll" damit er weiß, das die Frage für ihn ist...

Dasa: Mens schon da? bei unseren Daumen müsste sie doch schon unterwegs sein :wink:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

blümle: die nächste Kryo klappt bestimmt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lulu: die letzten Tage ziehen sich echt wie Kaugummi. Dein kleiner solle ndlcih kommen, damit ihr noch den Urlaub geniesen könnt

sun: ist denn die Mens schon richtig da? *tröst* *tröst*
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

hallo,

brownie: dein mann gut angekommen? wann hast du denn eigentlich genau entbindungstermin?

sun: ja das kenne ich. wenn man die berta braucht dann kommt sie nicht und wenn man sie nicht will kommt sie ohne einladung. diese dame sollte mal in eine benimmschule. *mecker*

lulu: ja habe dein posting nicht mehr mitbekommen. das ist ja doof mit dem urlaub und dass die in der arbeit so unkollegial sind.
kann deine ungedult verstehen. für euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

blümle: nimmst du jetzt schon medis für den nächsten zyklus? dann wären wir ja fast zeitgleich :juhu:

me: danke für eure *dd* hoffe die tun nicht weh. :knuddel: leider hat sich noch nichts getan. aber wahrscheinl. kennt ihr das, man rechnet genau alles aus und dann muss dass auch so laufen. es ist ja eigentlich nicht schlimm und normal das die mens erst später kommt. na ja wir werden sehen, ich muss mich eben in geduld üben.

gibt es bei euch auch schon so viele leckere krapfen?

liebe grüsse :knuddel:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

dasa: bei mir kam die Mens immer mit 3 Tagen Verspätung kurz vorm Behandlungsbeginn *mecker* *mecker* sonst war die auch immer pünklich. Mein Termin sollder 23. März sein.
Wo gibts denn viel leckere Krapfen? Beim Bäcker gibts doch bloss die mit Marmeladenüllung und die schmecken doch immer gleich

Schatz ist gut angekommen, muss jetzt noch ne ganze Woche Antibiotikum nehmen und am Freitag nochmal zum Doc.
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

@Gänseblümchen: das ist lieb, danke :knuddel: !
Ich hab heute auch resigniert, was das "Wehenfördern" angeht. Kein riesen Spaziergang, kein Baden, nichts. Bringt doch eh alles nichst. Die Hebis im Kreißsaal haben mir auch, wie meine Hebi zu Hause, den schlauen Tipp mit dem *knuddel* gegeben. Aber nee, da hab ich auch keinen Bock drauf.

@Brownie: schön, dass dein Schatz jetzt wieder bei dir ist.
Macht euch ein schönes Wochenende :knuddel:

@dasa: sag der ollen Berta mal, sie soll jetzt "Hackengas" geben, sonst kriegt sie es mit mir zu tun :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: !

Bei uns gab es heute selbstgemachte Waffeln. Mein Schatz hat welche gebacken, während ich geschlafen habe :lol: . War echt ne tolle Überraschung, hab mich ganz doll gefreut :jaja: !

Ach ja, ich hab nochmal ein Abschlussbauchbild in meine Galerie gestellt 8) .
Oder wer weiß, vielleicht kann ich ja eins bei 40+6 auch nochmal reinstellen :roll: :roll: !

Dicken :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“