DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, achje! Heute hat Jule wohl keinen so guten Tag erwischt! Aber Dein Brüderchen wird bestimmt mit ihr klar kommen :wink:
Geniesse Deinen leckeren Tee!!!!!!!!!!! Habe heute auch schon einen geschlürft!!!!!! :D

Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: So, so Ihr macht also alle ein Schläfchen. Mein Mann ist immer noch nicht zu Hause und ich habe so einen Hunger.

@Christiane: Jule steht jetzt in ihrem Zimmer im Kinderwagen und pooft immer noch. Keine Sorge, sie ist nicht erfroren. (Ist doch kein Weichei)
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, hey Jule pooft nun doch noch?
Ja, wir haben uns eben auch mal ein kleines Nickerchen gegönnt. Micha kam heute Nacht auch erst so gegen 2 Uhr nach Hause und da waren wir beide halt noch ein bißchen lummelig :wink:
Jetzt ist er allerdings wieder unterwegs, diesmal in Sachen Sportverein. Das nimmt hier niemals ein Ende mit den ganzen Vereinen :-? :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Tröste Dich. Ich bin auch alleine. Mark ist immer noch nicht zu Hause. Keine Ahnung wo der bleibt. Bin langsam stinkig. :evil:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Upps, der Pastor hat mich gerade angerufen und will mich jetzt gleich besuchen :o . Was will er denn wohl nur?????????????????
Aber wahrscheinlich will er unsere Zählerstände ablesen. Und ich bin doch ganz strubbelig. So ein Mißt :oops: !

@ Rapunzl: Schön, daß Jule wieder drin ist :D und immer noch schläft :D !!!

@ Tina: Ach, da bist Du Arme auch schon wieder alleine. Ich ja auch :( (aber nicht mehr lange, dann bekomme ich ja Besuch vom Vermieter :wink: ).
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, das glaub ich Dir, daß Du stinkig bist. Micha kam gestern dann auch noch damit um die Ecke, daß sie morgen früh um 10 Uhr 'ne Probe für Karneval angesetzt haben. Hab mich schon soooooo auf'nen gemütlichen Sonntagmorgen gefreut :wink: !!
Naja, dann wird's eben ein gemütlicher Sonntagnachmittag! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, uii der Pastor kommt???? Was der wohl will???? Wahrscheinlich will er die Termine Zwecks Parkplatzvergabe mit Dir besprechen!!! :P
Sag ihm, daß das so nicht geht - einfach irgendwelche Messen abzuhalten an einem Freitagabend, wo Du Tuppergäste hast. :P :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, er ist wieder weg!!!! Es ging tatsächlich um die Nebenkostenabrechnung. Ja, ja, aber Gottseidank ist der Wolf dann doch auch noch gekommen :wink: !

Aber jetzt suche ich mal weiter nach einer netten Unterkunft für meinen Urlaub :D !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!!

Man, ich werd heute gar nicht richtig wach!! :roll:
Habe richtig schön ausgeschlafen (bis 11.00 Uhr), dann schön im Bett gefrühstückt und erst um 12.00 Uhr aufgestanden. Das war schön!!

Christiane: Und was wollte der Pastor?? (wir sind ja gar nicht neugierig?)

Conny: Und schläft das Mäuschen nun?

Ina: Wie gehts Deinem Vater??

Wollte Euch allen nochmal fürs Daumendrücken danken! Ihr seid wirklich lieb!!

Freu mich schon auf nachher!!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Hoffentlich hast Du dem Pastor genau erklärt, daß das so nicht geht mit den Parkplätzen. Ich hoffe, Du hast Dich nicht unterkriegen lassen.

@Anita: Soll ich Dir Streichhölzer für die Äuglein heute abend mitbringen, damit Du uns siehst?
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“