Hallo,
Alex, ist ja klasse, dass Saskia nun endlich mit nach Hause darf. 2300 Gramm, oh wie klein muss sie noch sein. Bin schon sehr gespannt auf ein erstes Foto von ihr. Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause. Hat dein Mann auch noch frei und kann dich unterstützen ??
Drea, weiterhin

. Ist schon echt ätzend, wenn so viele auf dem Klassentreffen dich auf eine SS angesprochen haben. Aber vielleicht haben sie ja recht.
Claule, dir auch weiterhin.
Mara, meine Hebamme hat sogar mal gesagt, dass bis zu 14 Tage kein Stuhlgang bei voll gestillten Babys ok wäre. Allerdings braucht man dann wohl 3 Windeln auf einmal, weil soviel rauskommt.

Sie hatte mal ein Paar mit Baby in der Praxis, wo sie am 14. Tag einen Einlauf gemacht haben und dann die ganze Ladung rauskam.
Wombel, schöne Bilder hast du da. Heute ist Lisa auch schon einen Monat alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Übrigens, den rot-weiß gestreiften Strampler haben wir auch.

Schicke dir auch in den nächsten Tagen dein T-Shirt zu.
Sunny, bei mir war auch immer die Punktion am 12.-15. Tag. Hab mich auch immer über meinen Hausarzt krank schreiben lassen, weil ich, wie Mara, auch keine Krankmeldung von der Kinderwunschpraxis beim Arbeitgeber abgeben wollte.
Ewus, wie war heute die Folli-Schau ? Bei welchem Arzt bist du in Bad Münder ?? Wir waren ja auch mal dort in Behandlung. Bei Dr. Breitbach. Ich fand ihn auch sehr nett.
Kani, gute Besserung !! Jetzt fangen so langsam die Zipperlein an, da ja auch der Bauch immer größer wird.
Heute waren wir mit Laura beim Orthopäden zum Hüft-US. Und es ist alles bestens.

Die kleine Maus hat alles ohne Murren mitgemacht. Dachte anfangs schon, dass sie meckern wird, wenn das kalte Gel aufgetragen wird. Aber sie war ganz lieb. Hat auch
nicht auf die Untersuchungsliege gepinkelt oder gekackt.
Letzte Woche Freitag hatten wir auch unseren ersten Abend ohne Laura. Wir waren auf einem runden Geburtstag eingeladen. Allerdings bei uns im Ort, so dass Laura von ihrer Oma bei uns zu Hause beaufsichtigt werden konnte. Gegen 21 Uhr musste ich dann mal nach Hause, da sie Hunger hatte. Danach hat sie sofort in ihrer Wiege geschlafen und ich konnte noch bis 1.15 Uhr auf der Feier bleiben. Bin dann nach Hause, da ich meine Schwiegermutter nicht zu lange beanspruchen wollte. Laura hat dann noch bis 3 Uhr gepennt, bevor sie wieder Kohldampf hatte.
Überhaupt schläft sie in der ersten Nachthälfte in letzter Zeit ca. 5 Stunden am Stück. Die zweite Hälfte ist dann meist nach 3 Stunden Schlaf, sprich gegen 6 Uhr morgens, wieder um. So gut wie Wombels Lisa schläft sie da noch nicht, aber ich bin dennoch sehr zufrieden so.