80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

brownie: bei uns gibts krapfen in allen varitionen mit untersch. marmeladen, schoko, vanille, eierlikör... mit und ohne bezug. beim bäcker oder auch im supermarkt.
echt lecker *g* wobei die mit marmelade find ich am besten.

eigentlich habe ich die mens trotzdem immer pünktlich bekommen.aber da sieht mann mal das doch jeder zyklus und versuch unterschiedlich ist.

26.03 meiste sie kommt früher?
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

blümchen: ach so, na dann werd ich mal den Threadtitel ändern, vielleicht bekomm ich ja noch ne Ant.

brownie: ja die Pest ist da und ziemlich starke Unterbauchschmerzen

dasa: da haste recht :jaja:
vorallem grad wenn es um Behandlungen geht und man endlich anfangen möchte verspätet sie sich sowieso, ist denk ich aber auch u.a. die Psyche... aber hier noch ein paar Beschleuniger *dd* *dd*

lulu: super Bauchifoto und vorallem OHNE Risse - echt tooollll *rotfl*
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

hello! :dance:
ihr wart ja wieder fleissig im schreiben :-) wahnsinn!!

Sun: ach mennnnnooooo!!!!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* es tut mir so wahnsinnig leid. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* ich bin überzeugt, dass es klappen wird. denn immerhin bist du jetzt schon so weit gekommen! aber trotzdem, das ist echt scheisse *krise* *krise* tut mir leid *tröst* *tröst*

Brownie: ich hoffe im spital hat sich alles ein wenig beruhigt? Das mit dem virus hört sich gar nicht gut an!! *tröst* *tröst*

Gänseblümchen: finde es auch eine gute idee, wollt ihr gleich nach der nächsten blutung weitermachen. Ich würde mich auch so entscheiden, als die kryos noch länger zu lagern. *bier* *bier* trotzdem, tut es mir sehr leid, hat es nicht gleich geklappt!

Lulu: oje, eine woche um.. aber dein schatzi konnte dich ein wenig pflegen?  hast du auch schon bäder genommen? Ich habe einmal im tv gesehen, dass das auch ganz gut helfen soll! :nanana: :nanana:

Dasa: menschbeschleuniger :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

Hallo!

@sun: Das tut mir leid, dass das alles so blöd laufen musste. Ich hatte es Euch so gewünscht!!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

@Gänseblümchen: Oh, ne, nur blöde Nachrichten... *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Trotzdem schön, dass Ihr wieder weitermachen wollt. *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lulu: Ein paar Wehenbeschleiniger, damit das mit dem Urlaub noch hinhaut!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@dasa: Und für Dich zum Schluss noch ein paar Mensbeschleuniger! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

So, und jetzt zu mir:

Ach Mädels, wenn ich all Eure schlechten Nachrichten da lese, dann gehts mir doch eigentlich gut...
Aber ich könnt heut trotzdem den ganzen Tag heulen... :argh: :argh: :argh:

Heut vor nem Jahr haben wir unseren Zwergi verloren... :cry: :cry: :cry: Haben auch schon Blumen aufs Grab gemacht und wisst Ihr, was gestern war? Nee:

Ich bin Tante geworden:
Eine kleine Ronja Luise, 3370g, 52 cm, KU 35cm, Uhrzeit 12.16 Uhr. :dance: :dance: :dance:

Sie kam per Kaiserschnitt auf die Welt, weil sie quer lag. Jetzt hat sich herausgestellt, dass die GM herzförmig ist und das Kind deshalb den Ausgang nicht finden konnte. Also werden alle weitere Kinder auch per sectio kommen müssen. :?:

Oh man, eigentlich müsste ich mich ja so freuen - tue ich ja auch, ist ja auch echt ne süße mit schönen schwarzen Haaren :baby:

Ich glaub grad echt, dass ich bescheuert bin. Ich sitze hier und schniefe mir die Kehle aus dem Leib und kann einfach die Geschichte nicht vergessen. Ist doch sooo ungerecht meinem Bruder und seiner Frau gegenüber, aber was soll ich machen?
Jetzt muss ich aufhören, die Tränen kullern schon wieder auf die Tastatur................

LG Ursula
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Sun: danke :oops: :knuddel:

@Blue: ich bade täglich, aber das nützt leider auch nichts :roll: .
Ich glaube, man kann sowieso machen, was man möchte, wenn das Kind nicht will, dann will es nicht. Und wenn man sich auf den Kopf stellt :?:

Geht es dir gut :knuddel: ???

@Ursula: komm mal her Süße, erstmal nehm ich dich gaaanz feste in den Arm :knuddel: *tröst* !
Ich kann dein Gefühlschaos total verstehen und deine Gedanken deinem Bruder und seiner Frau gegenüber sind nicht ungerecht *liebernicht* , sondern völlig normal.
Mir ging es damals genauso, als meine Nichte auf die Welt kam. Auf der einen Seite freute ich mich riesig und war total stolz darauf, Tante geworden zu sein, auf der anderen Seite tat es einfach nur weh, dieses Glück meiner Schwester mit ansehen zu müssen, wenn man sich selber nichts sehnlicher wünscht, aber nicht weiß, ob man auch jemals dieses Glück haben wird.

Und dann ist heute noch der Tag, an dem ihr vor einem Jahr euren Zwerg verloren habt :( .
Es tut mir wahnsinnig leid, dafür die passenden, tröstenden Worte zu finden, ist nicht so leicht.
Manchmal hilft es, wenn man einfach nur weint... Ich denke ganz feste an dich :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

moin

sun: hast Du noch sehr dolle Bauchschmerzen? *tröst* *tröst* *tröst*

lulu: ich hab mir mal dein Bauchbild nochmal angeguckt. Ist er da nicht höher gerutscht zum letzten Bild? :grübel: ich dacht, er muss runter rutschen

dasa: also Krapfen mit Puddingfüllung würd ich liebend gern essen

ursula: komm mal her *tröst* *tröst* Klar freust Du dich für deinen Bruder, aber Du hats So ein Gefühlscaos in Dir drin, das Du nicht weisst was Du denken sollst. Das legt sich wieder und Du hast doch selber gesagt, das die kleine Ronja echt süss ist. Du musst Dir Zeit geben, um alles zu verarbeiten.
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

bluejeans: DANKE :knuddel:
du sag mal, wann werdet ihr denn weiter machen???

ursula: komm mal her und lass dich drücken :knuddel:
ich denke dein Gefühlschaos ist völlig normal...
schau mal dein Baby ist vor einem Jahr von euch gegangen und nu wirst du plötzlich Tante...
das bringt dich völlig durcheinander und die Gefühle spielen verrückt!!!
als meine Freundin mir damals von ihrer SS freudig erzählte - genau an dem Tag als unser Baby von uns gegangen ist - war ich sehr traurig, habe viel geweint, aber dennoch hab ich mich für sie gefreut... allerdings habe ich sie seidtem nie wieder gesehen - ich schaff es einfach nicht!!!
somit wünsch ich dir für die kommende Zeit viel Kraft und Durchhaltevermögen :knuddel:

lulu: jetzt mach dich mal nicht verrückt, denn Kinder kommen sowieso wann sie wollen und nicht wann die Eltern es wollen *g*

brownie: heute geht es einigermaßen, obwohl es ab und an ganz schöne Schmerzen sind; auch die Blutungen sind wesentlich stärker als sonst :-?
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Bild

Ursula: ich drück dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und gratuliere dir trotzdem, dass du Tante geworden bist! Und in der Situation,in der du steckst, ist es wirklich völlig normal, dass du auch traurig bist! Und das steht dir auch immer zu!!! Und schlimm find ich es nicht... also lass deinen Gefühlen freien Lauf :jaja:
Nimm dir für alles so viel Zeit, wie du brauchst!

Sunshine: so ein Mist...jetzt hast du auch noch Schmerzen :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich drück dir alle Daumen, dass die Schmerzen gaaanz schnell verfliegen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich denke, dass dir Dr. Stoll morgen antworten wird!

Brownie: ich freu mich für dich, dass dein Mann wieder bei euch ist :wink:
was habt ihr denn vor die nä Woche?

Lulu: sei nicht traurig, Schatz! der Kleine kommt ganz sicher in den nä 5 Tagen *rotfl*

komm, die letzten Stunden/Tage schaffst du auch noch!!! Halte durch Bild

Dasa: jaaa, vielleicht bzw fast ganz sicher werden wir gemeinsam hibbeln *pfeif* ist die Mens schon da??? meine noch nicht :roll:

bei mir gibts nix Neues... Ole macht grad ein Schläfchen, nach dem er wirklich eine sehr unruhige Nacht hatte... ansonsten ist alles bei alten...

ich drück euch alle ganz doll! Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

sun: nimmst Du denn wenigstens was gegen die Schmerzen? Ist aj auch nicht toll, wenn so weh tut

blümle: Menne liegt nur auf der couch und ich muss alles alleine machen *mecker* *mecker* Klar soll er sich die Woche noch schonen, aber er kann ja wenigstens mal das Bügelbrett tragen.
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Antworten