Guten Morgen,
Bea, das mit dem Nachbarskind ist echt nicht blöd

mir würde das Kind auch leid tun, aber andersrum bist Du nicht die Mutter und kannst Dich auch noch um den Jungen kümmern. Vielleicht ist die Idee von Jaqueline, mal mit der Mutter zu sprechen, gar nicht so schlecht
Schön das jetzt in die Nachbarschaft weitere Kinder gezogen sind, das würde ich mir für unsere Gegend auch wünschen

Aber das es meist 1-2 Familienhäuser sind, welche selbstbewohnt sind von den Erbauern (Baustart war 1969

) könnt ihr Euch das Durchschnittsalter ja vorstellen. Das einzige Mietshaus ist auch nicht Familienfreundlich, nur 2 Zimmer Wohnungen
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß gestern
Jaqueline, mensch die Nacht klingt ja echt schrecklich, lass Dich mal ganz ganz doll

, kann das an den Zähnen liegen? Oder vielleicht ist es ein Wachstumsschub, meine waren dann auch immer so
Jenny, schöne Bilder von der Großen auf dem Pferd, wie lange reitet sie schon, weil das sieht echt professionell aus

Schön das Sie beim Reiten lernt wie es ist, wenn jemand nicht macht was man will

Hoffentlich ist es das richtige für Sie und hat lange Spaß daran.
Bei uns kann sowas nicht vorkommen, da hier weit und breit keine Kids sind sondern nur alte Leute die in ihrem Garten buddeln
Na dann können wir uns ja die Hand geben, wohnst Du vielleicht unwissentlich in meiner Nachbarschaft
Looney
Steffi

Wir warten auf das angekündigte Bauchbild, wollen doch noch einen Tipp abgeben, was es wird
LG
Nick