Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

???
Zuletzt geändert von Gast am 20 Jul 2006 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Dani
schön das euer Aben so toll war und du gut geschlafen hast.
Hui Buh werden wir uns auch ansehen.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Wer mag darf nun wieder Däumchen für unser Wunder drücken. Hatte heute morgen mein Ei-Symbol auf dem Persona! :D

Sandy: Sorry, ich konnte leider auch nicht finden wann deine Folli-Schau ist. :oops: *duckundrennweg* Aber ich drück trotzdem meine Däumchen dafür! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

peg: Ich mecker doch gar nicht! Solange ich Urlaub hab kann das Wetter ruhig so bleiben! Gibt es was neues bei dir?

Dani: Boah, da haben sie dich aber ganz schön lange warten lassen! *mecker*

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@sandy: sorry, war mein Fehler. Ich hätte wissen können, daß Du wieder mit ICSI anfängst. Irgendwie dachte ich, du hättest noch eine Portion Kryos. Aber klar, wenn dem so wäre, dann wäre der letzte Kryo-Zyklus ja nicht abgebrochen worden. Wenn noch was übrig gewesen wäre, dann wäre ja einfach das nächste Päckchen aufgetaut worden. War mein Fehler. Sorry.
Aber manchmal gehen die Gedanken halt so wild durcheinander. Du weißt ja: ab Mitte 30 .... :wink:

Aber mich hätte auch interessiert, was Doc H. gesagt hat, weshalb Du verärgert warst...

@vera: von mir gibts nichts Neues. ich muß nächste Woche wieder hin.

@steffi: meine GMS baut sich immer nicht so toll auf. Und dr. H. (und auch ich) vermuten, daß das auch im Spontanzyklus so sein wird. Mal sehen...
Gast

Beitrag von Gast »

?!?
Zuletzt geändert von Gast am 20 Jul 2006 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

So,war noch unterwegs und hab das jetzt hier gesehen..und werde mich jetzt noch ein letztes Mal dazu äußern

Dani: Es geht nicht drum,wer wie wo was geschrieben hat...da möchte ich mich jetzt gar nicht mehr dran aufhalten...es geht um die Intensität oder "Nicht-Intensität",mit der hier die Postings von Anderen gelesen werden. Das war ja auch damals das Thema,dass ich hier angeschnitten hatte und auch eine Diskussion angezettelt habe...Man wird hier mit Däumchen für Stimu ab Samstag erfreut und am nächsten Tag heißt es..wie die Folli-Schau war?? Also ehrlich gesagt,kann ich dem Ganzen dann nicht mehr so folgen,vielleicht bin ich auch zu blöd dafür! Aber ich sehe das vielleicht etwas ernster und mich interessiert auch,was andere so machen oder wo sie sich grad befinden. Klar vergess ich auch mal was,ganz bestimmt, aber wenn ich so oft hintereinander gefragt werde..dann geh ich davon aus,dass meine Postings nicht beachtet oder gelesen werden,wie auch immer..is ja auch nicht schlimm,ich meine,ich meld mich ja und äußere mich ja dazu. Aber das wird wohl von Dir nicht toleriert,schade! Und Kinder kriegen können wir hier alle nicht,wir sitzen alle im selben Boot,nur mal als Anmerkung! Das fand ich jetzt zum Beispiel ziemlich unpassend! Wir kennen uns jetzt schon so lange und da im Moment nicht so viele in irgendeiner Behandlung sind,hatte ich vielleicht zuviel erwartet und geglaubt,dass man sich das vielleicht noch so behalten kann.... :?: Und der Satz "Wer Lesen kann,ist klar im Vorteil" ist ein bekanntes Zitat und war auch ganz bestimmt nicht böse gemeint. Es tut mir leid,wenn das so rübergekommen ist!.. :oops: :oops: War nicht meine Absicht,hätte ich vielleicht anders "verpacken"können,da geb ich Dir Recht!
Aber wie auch immer,ich hatte informiert,wann Stimubeginn ist und wann mein nächster Termin ist..hab jetzt extra nochmal nachgeguckt.. :-? :-? :-?

Ich werde mich auch jetzt hier aus dem Ordner zurück ziehen,weil ich damit nicht so toll zurechtkomme und auch nicht noch mehr Diskussionen anzetteln möchte...da ich weiß,dass ich meine große Klappe ja eh nicht halten kann :oops: :oops: :oops: und oft damit "anecke"..Bitte nehmt das auch nicht persönlich,es ist einfach für mich das Beste.und auch meine Entscheidung.Hoffentlich hab ich mich jetzt richtig ausgedrückt,nicht dass ich da nochmal jemanden auf die Füße trete.. :(

Ich wünsche Euch alles alles Gute und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen... :hallo: :hallo:

LG Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Sandy... kannst bleiben!! Ich geh! Ich habe mich entschuldigt dich gefragt zu haben, aber das wird ja schienbar nicht akzeptiert! :roll:
Und ich weiß auch echt nicht, was ich hier nicht toleriere...! Bisher alles!
Und falls ich bei deinen Termin was durcheinander geworfen habe, dann hättest du das heute Morgen einfach kurz schreiben können! Ich habe nicht ALLE deine Daten im Kopf! SORRY! Das war auch meine Frage zu beginn... das habe ich nachgeschaut!
Ich bin echt enttäuscht, da wir ALLE hier im selben Boot sitzten. Ich habe mir hier Unterstützung, Austausch und nette Kontakte erhofft.
Ich werde mich hier nicht mehr melden, da ich nicht das Ablassventil bin, nicht perfekt, aber dennoch der Meingung, das man auch mit mir normal umgehen kann!

All.... Es tut mir leid für all die Anderen... :(!! Wer noch Kontakt haben möchte, der kann mich gerne per PN anschreiben!
Ich wünsche euch alles, alles Gute!!! Und das euch viele ersparrt bleibt und ihr bald am Ziel euere Träume sind! Das wünsche ich hier jeder von Herzen!!
Ich werde sicher meinen Weg gehen!
:knuddel: Dani
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Och Mensch, Leute, das kann doch nicht wahr sein. Warum giftet ihr euch denn jetzt schon wieder an. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich finde es sehr schade!

Sandy: Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, wann du hin musst steht bei einem Beitrag für Peg, dass ich da nicht soo genau lese kannst du hoffentlich nachvollziehen. Ich finde es traurig dass du dich hier nicht mehr melden willst, war wirklich keine Absicht, weder von mir und von Dany sicher auch nicht.

Dany: Auch dir möchte ich sagen dass es schade ist wenn du dich nicht mehr meldest. :knuddel: Vertragt euch doch bitte wieder! :cry:

traurige Grüße, Vera! :cry:
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Sagt mal, spinnt ihr jetzt total???? :vogel:

Jetzt regt Euch doch mal wieder ab und ihr beiden, sandy und minimaus schreibt hier gefälligst alle beide weiter!!!! :schlaege:

Außerdem geht es einem manchmal so, daß man ganze Sätze oder Abschnitte einfach überliest. Das merke ich manchmal dann hinterher, wenn auf etwas geantwortet wird, was ich nicht verstehe und wenn ich dann nochmal zurückgehe, dann fällt mir auf, daß ich eine Information gar nicht im Gehirn abgespeichert hatte. Aber das hat sicher nichts mit Desinteresse zu tun.

Außerdem, ihr Streithennen: apropos überlesen und Deinteresse: es hat noch gar niemand Vera die *dd* und viel Spaß :wink: gewünscht. So, das mach ich jetzt mal hiermit.
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

Sandy und Dani ich finde auch das ihr beide hier weiterschreiben sollt.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“