ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manualex
Rang0
Rang0

Beitrag von Manualex »

Hallo Marla,

bei mir wurde auch beim Erstgespräch gemessen :-?
Liebe Grüße Manu
Rang3

Beitrag von Marla »

Mädels ich bereite uns eine neue Tabelle für 2007 vor :dance: :dance: hoppsa klappt das bei mir, aber ich gebe mir Mühe!!!!!!!

dafür brauche ich Eure Daten, also, die Daten von Baba und lady und mel habe ich schon, alle andere müssen sie mir die noch als PN schicken!!!!

Es ist egal wo ihr seid, in Bregenz oder un Innsbruck!!!! alle werden in die Tabelle aufgenommen!!!!! :wink: das ist trotzdem alles eine Familie!!! :lol:
und wir gehören einfach dazu!!!!!

Also, ich warte auf Euch und werde langsam basteln!!! der Kopf habe ich schon :wink:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Manualex hmm, vielleicht haben sie bei mir das vergessen :lol: ichhabe kein Erstgespräch gehabt, sonst sofort zum PU gekommen, oder vielleicht haben sie das bei mir während PU gemacht :roll: keine Ahnung, ich rufe morgen an und frage nach, das interessiert mich jetzt sehr 8)
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
mein_baerchen
Rang0
Rang0

hallöchen

Beitrag von mein_baerchen »

Hallo ihr lieben!

Danke fürs mitschreiben dürfen! :D :D

@Manuelaex: :knuddel: warte noch den Bluttest ab! Ich drücke noch ganz fest die Daumen, dass es doch noch positiv ist!!!

@Marla: Habe bei Dr. Zech in Innsbruck extra gefragt: Transfer wird IMMER mit Ultraschall durchgeführt! Da sieht man dann den Katheder am US und auch genau wo die Kleinen hinkommen! :D
Sorry - so wie Du geschrieben hast dachte ich Du wärst auch in Innsbruck... :oops:

@lady_t: Ganz viele *dd* für Donnerstag!!!

@engelchen_online: Habe ich richtig gelesen - Du hast Dein Erstgespräch im Dezember in Innsbruck? Wünsche Dir alles Gute!

@Baba: danke!

@all: :knuddel:

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!

So morgen Abschluss Ultraschall! Hoffe, dass die Follikel alle passen und es dann auch wirklich Freitag Zeit zur Punktion ist! :D :dance: Bis jetzt ist ja alles super gelaufen...

:knuddel: Martina
winnie_pooh
Rang0
Rang0

imsi

Beitrag von winnie_pooh »

hi Baba,

vielen herzlichen dank fürs nachfragen! falls die rechnung dann eintrudelt, könntest Du mir bitte kurz bescheid geben, ob das auch so verrechnet wurde? wäre super nett! :knuddel: :knuddel:

und ausserdem:
NOCH AAAAAALLLLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! WÜNSCH DIR GAAAAANZ VIEL GLÜCK UND ERFOLG UND GESUNDHEIT!! :knuddel:

:knuddel: winnie
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo BaBa

Bild

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 30. Geburtstag. Na, jetzt gehörst du wohl auch zu den Bi-Vies!!! (bis Vierzigern :wink: !!)
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Hallo Winnie!

Bei uns stand auch eine IMSI an...sollte diese besagten 550,-Euro kosten! Stand so auf der Preisliste, die wir bekommen haben! Ich denke, dass es das dann auch kostet!

Gruß
engelchen
winnie_pooh
Rang0
Rang0

imsi

Beitrag von winnie_pooh »

hallo engelchen,
danke für die info! seit ihr auch im fonds? hast du die preisliste noch? wenn ja könntest du mir bitte, bitte eine pn schicken mit den preisen? das wäre echt total lieb!!! :knuddel: :knuddel: danke!

liebe grüße
Winnie
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Mädels nicht vergessen Euhre Datem mir via PN schicken!!!!!!

Geburtsjahr
Ursache
bisherige Versuchen
wann eure nächste versuch statt findet!!!!!!!!

die neue Tabelle wird so ähnlich aussehen, wie http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0
Zuletzt geändert von Marla am 06 Dez 2006 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

MÄDELS, HIER EIN KLEINER NICOLAUS-GRUSS BY TATI :knuddel:

[img=http://img147.imageshack.us/img147/6573/nicolausaz3.png]
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Antworten