Ich möchte meinen "Senf" auch noch dazu geben

Bezüglich Überstim.
Davor hatte ich auch Panik, weil ich auch schon einmal deswegen im KH gelandet bin, allerdings bei einer Behandlung in D. D a s wollte ich auf k e i n e n Fall mehr haben und wußte ja auch von den vielen Eizellen, die produziert werden sollten

Das war auf jeden Fall ein Anliegen in dem Vorgespräch ! Ich hatte es mit meiner behandl. Ärztin in Bregenz besprochen und darauf hingewiesen, dass ich davor Angst hätte !
Sie hat mir erklärt, warum sie versuchen so viele Eizellen zu produzieren und das ich sehr eng mit den US-Terminen kontrolliert werden würde. Nach der PU hat man mir vorsorglich auch gleich eine Infussion gegeben und danach noch einmal zum Gespräch reingeholt und mich gefragt wie es mir geht usw. Also, sie haben wirklich darauf geachtet.
Allerdings muss ich auch sagen, dass wir sehr früh schon am Bodensee waren und somit alle US-Termine dort machen konnten (war eigentlich nicht so geplant, kam aber so)
Hatte mir aber vorher eine FÄ "hier" gesucht, die sich damit gut auskennt und bei ihr hätte ich die ersten US machen können. Such Dir eine, die ein GUTES US-Gerät hat und sich mit dem Thema auskennt. Dann sollte es kein Problem sein!
U n d (was ich auch nicht wußte) Ich mußte s e h r viel trinken. Zusätzlich eiweißhaltige Getränke zu mir nehmen und ausruhen. Dann sollte es gut gehen

So, mehr weiss ich jetzt auch nicht mehr

Alles Gute und viel Glück

LG
Olive ..............ach, ich bin 38 Jahre !!! [/b]