Gute Besserung für den kleinen Mann. Ich hoffe er hat es bald überstanden und der Große (oder ist er der Kleine???) zieht nicht nach.Nickel29 hat geschrieben:Hallo,
Naja, ich hatte es wohl im Gefühl Dennis ist krank, habe heute schon um 11 Uhr Feierabend gemacht und bin dann mit ihm zum Arzt...Grippe, GSD keine Schweinegrippe...Wie geht es dir sonst???? Hörst dich ein bisseli traurig an, hoffe ist zu Hause alles okay und auf Arbeit auch.
3 Tage im Kiga und dann das, er ist eigentlich der von beiden, der nicht so schnell flach liegt![]()
Auf der Arbeit ist es auch nicht gutaber das ist im Moment nebensache, Hauptsache Dennis geht es wieder besser, hing heute Mittag total in den Seilen so habe ich ihn noch nie erlebt
![]()
Bis morgen,
Nick
Schon blöd das es ihn ausgerechnet in der Eingewöhnungszeit erwishcen muß. Geht Marvin nun alleine in den Kiga??????
Snief,
das erste Kindergartenjahr war bei uns Horror, ein Infekt nach dem anderen - geht vielen so. Hoffe dir bleibt das erspart, zumal du ja zwei hast. Wobei bei uns ging das erst im Winter los, aber Vanny kam ja auch erst im Herbst in den Kiga.