ui, so viele haben pu am dienstag...
ich

für euch so kräftig ich kann!!
das mit der karenz ist ja seltsam, im zech-newsletter (wo auch das mit dem fertilovit stand) war beschrievben, daß man jetzt in studien gesehen hätte, daß es empfehlenswert sei, eine tägliche ejakulation vor pu zu haben. dadurch würde die menge reduziert, aber die qualität verbessert.
aber marla, wenn du das mit den 3 tagen schon besprochen hast und es dir gesagt wurde, warum fragst du dann uns?
gastx : ja, die medikamente habe ich auch jedesmal genommen, allerdings nehme ich kein doxycyclin, das vertrage ich nicht. ich habe dann kein ab für die pu, aber das macht nichts. und ich mußte bislang das pronto schon am vorabend der pu spritzen, das hat mich "meinen" spritzenfreien tag gekostet, den ich von 2008 kannte. aber scheinbar wird das dann von fall zu fall anders gehandhabt. irgendjemand hat hier auch noch vom pronto am vorabend der pu geschrieben.
fragmin spritze ich auch, allerdings ab stimubeginn.
ich

für deine pu! 11 ez! super!!!
phoebe : ich habe leider so gar keine ahnung

kann dir leider nicht helfen...
tuschi : oh je, das ist ja auch eine heftige fahrt jedesmal gewesen...
ich hatte nur fernbeziehungen zwischen frankfurt und hamburg und konnte dafür immer den flieger nehmen. und schon das fand ich nervig
silver : ja, wenn man die 30%-chance zusammenrechnet, dann kommt man beim 4. versuch auf 120% und damit einen treffer. aber das ist nur eine statistische hin und herrechnerei und bei dem einen ist es so, beim anderen so. bei dir hat es deutlich öfter geklappt, wenn ich das richtig im kopf habe? oder zb bei joni.
und auch zb bei meinem "ersten mal" , da war die statistik auch unwichtig...
schönen abend wünsch ich euch!