So, will jetzt hier auch mal wieder mehr mitmischen.
Stella, was hast du denn für eine OP??? Habe noch nicht die letzten Seiten nachgelesen. Wünsche dir von dieser Stelle aus auf jedenfall schon mal alles Gute und drück' die Daumen, dass alles glatt geht. Scheint ja irgendwie was am Bein/Knie zu sein!?
Bearchen, dir auch alles Liebe. Hast ja irgendeinen Grund, dass du dich mal zurückziehst. Drück' dich ganz lieb.
Zausl, schön dass es dir und deinem Krümelchen so gut geht. Da hast du ja die letzten Wochen einiges mitgemacht. Und dann noch Schimmel in der Wohnung. Des braucht ja wirklich kein Mensch. Und natürlich auch von mir alles Gute für den Ultraschall. Wisst ihr eigentlich schon was es wird??? Oder bleibt das ein Geheimnis?
Alina schläft gerade. Sie hat schon 2 Zähne - weiß jetzt gar nicht ob ich das schon erwähnt hatte.

Ansonsten ist sie noch uns kleiner Sonnenschein. Sie stützt sich jetzt schon seit einigen Tagen auf die Knie und wippt hin und her. Ja und seit 3 Tagen robbt sie schon nach vorn. Man kann jetzt Spielsachen von ihr weglegen und sie robbt dann mit etwas erhobenem Hintern und mit einer Mischung aus Händen und Ellenbogen nach vorn. Es wird nicht mehr lange dauern und dann wird sie krabbeln

Da ist dann nichts mehr sicher. Sie stellt ja jetzt schon so viel an. Ansonsten haben wir einen recht geregelten Tagesablauf. Vormittags so gegen 10.30 - 12.15 (mal mehr mal weniger) schläft sie, nachmittags von 14.00 - 15.30/15.45 Uhr macht sie ihr Mittagsschläfchen. Ansonsten stille ich nachts bzw. morgens und vormittags noch insgesamt 2 x und abends vor dem zubettgehen 1 x. Werde aber bald mit der vormittags-Beikost beginnen, so dass ich sie nur noch nachts/morgens 1 x stillen werde und abends fällt dann auch gleich weg. Bin mal gespannt ob sie das mitmacht. Ohne Gute-Nacht-nuckeln gleich ins Bett. Wobei ich sie abends grundsätzlich nach dem Stillen wach so gegen 19.15/19.30 Uhr ins Bett lege. Also sie schläft nach dem Stillen nicht ein. Werde dann einfach den Abendbrei etwas später geben und hoffe, dass ir das für die Nacht genügt. Es bleibt also spannend. Werde nachher noch mal ein paar aktuelle Bilder einstellen.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich bei meinem Chef privat auf 400-Euro-Basis arbeite!? War jetzt 3 x bei ihm zu Hause und wir haben sein privates Büro auf Vordermann gebracht. Den Rest werde ich größtenteils von zu Hause aus erledigen. Ist nicht schlecht. Kann man sich ein bißchen was zuverdienen.
Planen gerade mit Freunden (die Tochter ist eine Woche älter als Alina) unseren gemeinsamen Sommerurlaub. Wollen die ersten beiden September-Wochen nach Spanien oder Griechenland. Bin gespannt wie das so wird.
Dann noch liebe Grüße an den Rest. Seid alle lieb gedrückt von uns und bis hoffentlich bald...