DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Mann nochnichtmal schreiben kann ich mehr. *mecker*

Jobsis: Schön, dass Dir der Kurs noch gefällt. Ich sach ja, mein Wörterbuch machts *g*

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Der Freitag rückt näher und ich krieg das Grauen. Na, wird schon.

Bis Morgen

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr!
Markus Maria Profitlich hat seine Tourtermine abgesagt, da seine Frau schwanger ist und es wohl Komplikationen gibt? Ich weiß es nicht, jedenfalls könnte ich jetzt doch nächsten Freitag. Also, wie sieht`s aus? Wann und wo? Mir persönlich hat ja auch mein Lieblingsitaliener gut gefallen in Hilden. Oder wollen wir mal den Stopf-Dich-Voll Griechen von Blümchen antesten?

Liebste Grüßlies,
Eli
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Huhu

@ gaby,....fein dann bis morgen früh..... :dance:

@ blümchen..so so biste dann jetzt Hasenblümchen? Nur wie mag das aussehen?

@ Jobsis...denke auch was ich bis her gehört habe, daß es wohl beim 11.03. soweit ok ist. Blümchen kann, Gaby kann, Eli kann, M-L hatte auch gefragt, ich kann, ihr könnt....

Und JA den GRIECHEN will ich mal antesten......*sabber*

@ eli..ja gerne Griechen, dort gibts acuh Tzaziki und wenns den bis zum Abwinken gibt? :dance:

@ nic für morgen Kopf hoch, und dann gehts aufwärts.......

Gute Nacht und bis morgen....

BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo,

dann müssten wir uns aber am Donnerstag treffen. :lol: Der Grieche hat das Buffett am Donnerstag. ALso quasi sozusagen am 10.3. Wäre Mouna auch lieber, weil es dort nicht so verraucht wäre wie im Schalander. Sollten ja schon auf unsere beiden Schwangeren achten *g*

LG
Zazikiblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

HI ihr Süßen
nur kurz - bin müde

Bear: dann bis moin

Blümchen: neues Avatar als Hasi??

Nicnac: ich denk an dich, mach dir die Vorstellung von der rosa Wolke im Himmel, auf der er sitzt und auf euch aufpasst und trotzdem mit euch zusammen ist - das hilft immer :knuddel:

Alle: ja 11.3. ist ok mir ist wurscht, ob ich Tzatziki beim Griechen oder Schalander oder wo auch immer schlabber :P

Eli: schön, wenn du doch kommen kannst.

Bussies bis moin
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Nochmal isch _ haben uns überschnitten

am Donnerstag könnte bei mir evtl. schwierig sein, da Pati dann Geburtstag hat und er noch nicht weiß, ob er da feiert. Aber wenn es für euch ok ist, dann könnt ihr es ja auch mal ohne mich aushalten.
Bis denne
ISCH
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
taschenbear
Rang4
Rang4

Juhuu... und Moin,

@ gaby...tisch ist fertisch.....

@ blümchen und Jobsis....dann müssen wir den Griechen wohl verschieben (oder ohne mich treffen), denn am 10.03. kann ich auch nicht. Da kommt die Frisöse hier her, oder ich komm nach, das müßte noch passen, bekomme zwar Strähnchen (2 Farben) aber sie kommt zwischen 17.00-18.00 na ja und dann denke ich werde ich ne gute Stunde brauchen bis die Haare fertig sind und dann noch hin, also könnt ich so um 20.30 dazutrudeln.

@ nic...kopf hoch, er passt auf euch auf. Und vielleicht könnt ihr ja irgendwas von ihm auf dem Umzug miteinbinden, sodaß er mit dem Herzen schon dabei ist.

Der REST sei bitte ganz lieb gegrüßt.
BEAR
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo,
nur kurz:
Blutenthame ist geplatzt. Die Frau hat zweimal zugestochen und nicx aus meinen Adern bekommen. Die Venen rollten immer weg. ANgeblich, weil ich zu aufgeregt war. Sollte auf die Ärztin warten, ahbe es aber nichtmehr ausgehalten und bin gegangen :oops:
Jetzt muss ich nochmal hin. Alles umsonst gewesen :cry: -Hat auch noch geblutet wie Blöde, weil der Stauschlacuh noch nicht ab war. :cry: :cry:

nicNac: *dd* :knuddel:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Och Menno Blümchen...

da warst du soo tapfer und dann nix..... *knuddel*

Busserl BEAR
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“