Vielen lieben Dank für Eure Gedanken/Statements. Tobi und Ich haben gestern noch mal darüber gesprochen, mussten wir ja – die Zeit drängt.

Wir möchten auf jeden Fall noch einen Versuch heuer machen. Das ist klar. Jetzt haben wir uns dazu entschlossen, diesen Zyklus tatsächlich voll zu pausieren. Das heißt dass ich, sollte ich irgendwo die Chance auf eine Stelle bekommen, erst zum 01. Januar dort anfangen kann. Ist mir natürlich auch recht,

Vielleicht waren meine ganzen Überlegungen eh für die Katz, falls ich gar nicht in die Gelegenheit eines neuen Jobs vor nächstes Jahr komme. Abwarten und Tee trinken ist angesagt.

Ungefähr Ende Oktober wird dann die DR-Spritze sein und zirka Ende November die ICSI.
Uti
Le envío un mensaje debido a las fechas.

Hab dir ne PN geschickt wegen den Terminen.

Heidrun
Im November werde ich 32. Wir haben haben aber nicht vor, länger als nötig zu pausieren, dafür warten wir schon zu lange. Wenn ich nen Job habe, dann würde ich sicher das erste halbe Jahr pausieren (aber nur wegen dem Problem nen Tag frei nehmen oder evtl. krank geschrieben zu sein), nach dem halben Jahr Probezeit würden wir wieder voll los legen.

Krimmi
WILHELMA hört sich echt toll an, leider müssen Tobi und ich am WE doppelt Hundesitter spielen. Ausgerechnet meine und seine Eltern sind weg und wir dürfen uns um die Hunde kümmern: Gassi gehen und so… Seeehr schade!
Queeny
Danke, dass du uns die harte Wahrheit erzählst.

Süße, du Arme hast glaub grad echt ne harte Zeit.

Clauda
Wäre super, wenn wir das mit unserem Treffen hinkriegen.