Hallo ihr Lieben bin wieder Zuhause und hier mein Bericht
KH war okay, nur ist mein Stoffwechsel jetzt wieder voll durcheinander......ich bin ja ohne Frühstück rein weil ich ja eh nur meinen Sojamilchcafe frühstücke....dann habe ich um 12 Mittagessen bekommen.........Hackfleischbällchen mit Reis und Zuchinigemüse....normalerweise ist dort das essen echt gut aber gerade Hackfleisch mag ich ja nicht dann latschiges Zucchini.....aber der Reis war okay und den hab ich dann halt mit der Soße gegessen und die Suppe die es gab (Spargelcreme) habe ich auch gegessen und dann noch genüßlich ein kleines schälchen Grießpudding

Um eins kamen sie dann schon mit Cafe und Kuchen....den Kuchen habe ich abgelehnt..ich depp..........um 14 Uhr bekam ich 2 Liter abführflüssigkeit gebracht die ich innerhalb 2 Std trinken soll und ab sofort darf ich nix mehr essen

ich also das Zeugs reingepummt brrrrrr sag ich Euch wiederlich.....und die Schwester meinte nach der ersten Flasche würde es dann langsam los gehen..............nix zwiete Flasche immer noch nix...........da war es dann 15.30 Uhr............um 17.oo nix.....um 19.oo nix..die Schweser sah mich an und meinte das hatte sie noch nie sie ruft jetzt mal die zuständige Ärztin an........die hatte aber im Kreissaal viel zu tun und kam dann um 21.oo Uhr bei mir vorbei und meinte das wird schon noch...wenn nicht müssen wir einen Einlauf machen....ich meinte dann dann machen wir den doch gleich denn ich merke doch das sich hier nix tut (ich habe Turnübungen gemacht bin laufend auf dem Gang rummaschiert...nix) sie meinte aber wier warten noch......um 22.00 bekam ich dann meinen EInlauf und 10 min. später saß ich dann auf dem Pott........und danach schien auch das Getrunkene Mittel zu wirken, denn ich bin dann bis 0.00 Uhr noch 5 mal gewesen und in der Nacht noch 4 mal.......super Nachtruhe ;-( Gott sei dank hatte ich ein Zimmer für mich!
Früh um 6.30 war wecken und ich konnte wieder..........ich hatte schon bedenken das es mir werdend der OP passiert.......falls es so war hat auf jedenfall niemand was gesagt
Um 7.30 war dann mein OP termin.....um 9.00 war ich dann wach im Aufwachraum und durfte wieder nach oben in mein Zimmer..........dort hab ich mir ein Schmerzmittel geben lassen und wollte gerade die Äuglein zu machen da kam der Prof schon vorbei und sagte mir das soweit alles okay war, keine Verwachsungen, Eileiter durchgängig, Gebärmutter leicht gebogen...könnte sein das die nur wenige Spermien durchläßt muß aber nicht.............und einen kleinen Polypen haben sie in der GM gefunden und entfernt..da bekomme ich das Histologische Ergebniss am Montag. Also eigendlich müsste es auch so bei uns klappen........außer die krümmung der GM macht nicht mit???
Um 13 Uhr kam dann die Kaffe und Kuchentante wieder und meinte ich dürfte ab 15 Uhr was essen und sie ließe mir mal was da (käsekuchen) klasse den hab ich dann 2 Stunden angeschaut

und kurz bevor ich zuschlagen wollte kam die Schwester mit Mittagessen für mich und meinte sie hätte es mir aufgehoben und das ihc jetzt essen dürfte..........ich mich also über eine Gemüsesuppe her gemacht, und die hälfte vom Fisch und Kartoffeln gegessen und einen Salat gab es....war auch wirklich lecker............nachtisch war Erdbeerquark den ich natürlich nicht habe stehen lassen und um 16.30 habe ich mir dann auch noch mein Stück Kuchen reingeknört..............Auf den Topf mußte ich auch immer wieder mal...das Mittel war wohl iommer noch am wärkeln

kurz vor 17.00 Uhr ging die Tür auf und die Mädels (Schwestern) kamen mit ABendessen....ich habe dann dezent drauf hingewiesen das ich vor 2 Std. erst mein Mittagessen hatte......ich nicht noch was essen kann und ich nachher eh nachhause gehe weil es mir blendend ginge und der Prof mich sicherlich gleich entläßt

So wars dann auch 10min. später steht er da erklährt mir nochmal alles vom Morgen (er meinte ich hätte da ja eh nix mitbekommen weil man so kurz nach einer Narkose solche gespräche wieder vergisst, da mußßte ich ihn aber eines besseren belehren

) allerdings zeigte er mir da dann auch Farbbilder meines Bauchraumes

und nach dem ich seine Fragen ob mir Übel sei oder Schwindelig mit Nein beantworten konnte durfte ich also raus.........Ich gleich Schatzi angerufen und der sagte er ist in einer Minute da weil er in der Nähe zu tun hatte und schon mal voraussichtlich am KH vorbei gefahren ist

ich also mein Zeug in die Tasche geschmissen, runter an den Empfang und mich abgemeldet und meine 20 Euro geleistet (pro Tag 10.- diese Zuzahlung die man für die KK leisten muß) und da kam er schon

))
Zuhase angekommen hat er meine große Maus geholt (meine Hündin) und die hat sich soooo gefreut

))) und dann hat Holger mir auch erzählt das sie am Montag abend weinend durchs Haus ist und sich eine Socke von mir geholt hat und die dann wimmernd immer mit sich rumgetragen hat..................fand ich sooooooo lieb von ihr......denn wir schmusen ja nicht so miteinander, das macht sie mit Holger, darum hätte ich nie gedacht das sie mich so vermisst, denn wenn Holger nicht da ist macht ihr das nix aus............aber wann bin ich auch schon mal weg
Ja und dann hat Holger gestern noch gebratene Nudeln mit Hühnchen vom Thai geholt.....17 Points ( ich weightwatchere doch und darf 18 Points am Tag essen) die Portion

also 35 Points hatte ich gestern sicherlich wohl eher 40 weil cih auch noch ein Stück Parmesan gegessen hatte!!!!!!!
Also voll geschludert.................muß aber auch sagen war mir gestern sowas von wurscht..............aber ab heute wird wieder brav gezählt
Ach ja seit heute habe ich tierischen Muskelkater im Bauch....das kommt vom Gas.....ich dachte ja das hätte ich gleich nach der OP aber Holger hat mich gestern schon vorgewarnt und gesagt das kommt erst einen Tag später.........und tatsächlich......da ist er

werde mal schaun ob ich heute schon mit Gassi gehe oder ob ich Patti (meine Nachbarin) alleine mit den Hunden losschicke.........wobei ich denke bewegung ist bestimmt gut und wir können ja langsam gehen
So das war mein ausführlicher Bericht der letzten 2 Tage
Hoffe Euch geht es allen gut???
Ich überlege jetzt ernsthaft ob ich dieses Jahr nicht jeden Zyklus eine IUI mache anstatt ICSI oder IVF........jetzt nach dem ich weis das alles in Ordnung ist und ich eigendlich auf Natürlichem Weg schwanger werden könnte.................und ich mit einer IUI den Zervix umgehe und die Biegung der GM..............und ich dann nur ein paar Medis nehme damit ich 2-3 Follikel habe und Auslöse und dann eben die IUI..........ist für den Körper viel besser und für den Geldbeutel auch!!!!!!!!!
Eine IUI kostet mich höchstens 300 Euro.............eine IVF mit Medis 2500.- und eine ICSI mit Medis 3500-4000 Euro..........da kann ich viele IUIs machen lassen!!!!! Was würdet ihr machen????
So jetzt langt es aber, ich kopiere das noch drüben ins andere Forum wo ich schreibe weil den ganzen Roman brauche ich ja nicht noch mal tippen
Drückerlis an Euch alle
Bine