Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Anni .... Dann drücke ich dir schon mal für Morgen meine Däumchen für deinen TF.
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
@all: Habe gerade im Labor angerufen. Also ich reagiere immer noch nicht auf das Spray, darf erst morgen anfangen zu spritzen. Muß am Dienstag wieder zum Arzt US und Blut und bekomme noch zusätzlich ein Medikament, wenn ich bis dahin nicht auf Synarela anschlage. Also ich schlage schon, aber offensichtlich zu wenig.
Wenn ich mich überlege, daß die in meiner alten Praxis sowas nie festgestellt haben, geschweige denn mir zwischendurch Blut abgenommen haben.
Schönen Tag noch
LG
Cindy
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
hab heute mit der Stimu (Menogon/Puregon) angefangen...weiß jemand, ob man viel Trinken soll um eine Überstimulation zu verhindern und wenn ja, wieviel?
Hatte sowas von 5 Litern am Tag gehört...
kann das sein?
lg
Zazy
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
@Cindy... wo warst du denn bisher? und wo bist du jetzt in Behandlung?...sorry, wenn neugierig frag.
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
@zasy: Viel Trinken ist immer gut. Aber ich glaube, 3 L tun es auch. Aber die mindestens.
ich war vorher in München bei Prof. Berg und jetzt bei BBN im Tal. Die sind mit eine Top-Praxen in Deutschland.
Und die scheinen mich vorher auch übers Blut mehr abzuchecken, wie die alte Praxis - vielleicht war das der Fehler - ich weiß es nicht.....
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm