Nachdem die letzten Tage so saumäßig heiß waren und mir das tierisch zu schaffen macht, werd ich jetzt mal nachlesen gehen. Normalerweise macht mir das Wetter auch nichts aus aber dieses Jahr bin ich wohl besonders empfindlich.

peg: hoffe für dich sehr, dass dein Zyklus sich soweit normalisiert hat und das es funktioniert.

Und du weißt ja, es kommt nicht auf die GMS-Dicke an. Bei mir war die GMS nach 3 Wochen Gynokadin gerade mal so bei 7. Aber wenn dieser Versuch nichts geworden wäre, hätte ich auch auf einen Spontanzyklus hingeabeitet.
Katja, Andreas: Eure Kleine kann sich wirklich sehen lassen. Voll süüß!
Vera: Natürlich mag ich.

sandy: Auch wenn dich der böse Doktor so geärgert hat, schön weitermachen und ein paar

Sandy: BITTE SCHREIB WEITER!!! Mir geht es oftmals auch so, dass ich hier zwar 2-3 mal am Tag lese, aber nur alle 2-3 Tage mal schreibe. Da kann man doch auch mal was überlesen bzw. vergessen. Und das man nachfragt, bedeutet doch auch, dass man sich für dich interessiert. Und wenn vor den Postings Namen stehen (Sandy: Vera:...) dann überles ich auch schon mal manche Sachen.
Dany: BITTE SCHREIB AUCH WEITER!!! Wenn Sandy keine Lust hat, diese langen Postings zu wiederholen, kann ich das auch verstehen. Vielleicht (beistimmt) ist das mit dem Sprichwort falsch angekommen, aber ich fände es echt schade, denn dieser Ordner lebt durch Postings von dir, Sandy und allen anderen. Es wäre echt traurig, dass, wenn man mal nicht immer ganz die passenden Worte findet, man so auseinander geht.
Ich weiß leider nicht so genau, wie dieser Streit hier zustande kam, aber ich fände es echt schade, wenn ihr zwei hier nicht mehr schreiben würdet.